Dienstag, 18. November 2014

GreenGate lässt grüssen


Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ich und heute bringe ich euch eine richtige "gute Laune" Nachricht mit.

Wer mag und Lust hat, kann bereits vom nächsten Frühling/Sommer träumen, denn der neue GreenGate Katalog ist online. Träumen ist ja schliesslich erlaubt und ihr wisst:
Rosa(mine) macht glücklich.

Hier geht's lang.



So eine Zuckerdose als Kopfschmuck... dass wäre doch mal etwas, oder :o)



Seid ganz lieb gegrüsst und viel Spass beim gucken:-)



Kommentare:

  1. Huhu!

    Ja, ich hab auch schon im neuen Katalog geblättert.
    Über die Zckerdose auf´m Kopf musste ich auch schmunzeln.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. meine Liebe,
    ich habe schon geblättert und bin geplättet, so viele schöne Sachen, dazu noch die Bilder von Sonne, Sommer, gute Laune, die süßen Mädchen da, die herrlichen Farben,... man wird wirklich total wehmütig, liebe Rosamine, es gefällt mir schon wieder alles, aber auch alles!
    aber wer soll das alles kaufen und aufstellen, bei mir ist gar kein Platz mehr, :O(((
    sicher kaufe ich ein MUG zur Beruhigung, das muss dann reichen. ;O)) herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend wünsche ich dir, deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da muss ich gleich mal reinschauen. Mal sehen, was es Schönes gibt.
    Deine beiden Bilder sehen auf jeden Fall fröhlich bunt aus.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber ne ganz schnelle..... kaum ist der Post veröffentlicht..... danke für Deine Aufmunternde Worte!
    Ich hab gestern mal schnell in den neuen Katalog geschaut....
    boah..... da werd ich immer ganz depressiv... :-) Solo viele Sachen die nach mir schreien.....
    oh echt.....
    aber danke fürs zeigen, wer weiss, bald ist ja Weihnachten und da bring ich dann gleich meine Wünsche für das nächste Jahr an.....
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine
    Uiii du bist aber ganz schnell....war schon Blättern und hab ein paar schöne Tellercherchen gesehen....mal abwarten ob ich sie dann auch bekomme....denn oft findet ja man genau das Motiv was einem am besten gefällt nicht...
    Eine guten wochenendstart wünsch ich dir....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.