Dienstag, 18. November 2014

Lustige Tassenuntersetzer


Hallo ihr Lieben, ist noch jemand hier? 

Mein letzter Post ist ja schon einige Zeit her, aber manchmal lässt das "normale" Leben keine Zeit da, um jede Woche einen Post zu verfassen, vergessen habe ich euch aber auf keinen Fall! 

Ein Berg voller Arbeit lag vor mir und die Zeit rannte einfach davon. Nun habe ich wieder genügend Energie tanken können und gewerkelt wurde auch wieder.

Für Weihnachten sind diese lustigen Tassenuntersetzer entstanden. Da unter der Tasse stehen sie, könnt ihr sie entdecken:o)



Hinter dem Tässchen versteckt sich ein liebes
 Tilda-Engelchen.




 Meine Weihnachtsmaus hat sich einfach in die Teebox geschlichen... nicht jedermans Sache... eine Maus in der Teebox ;-)





Die Zuckerstangen werden immer im Urlaub in Skandinavien gekauft und verbreiten ein richtiges Vor-Weihnachtliches-Gefühl und verfeinern jeden Glögg.






Egal ob als Tassenuntersetzer, Kerzenuntersetzer, Schüsselchenuntersetzer oder Untersetzer für Krims Krams, die Dinger sind einfach super praktisch und verbreiten zudem noch so richtig gute Laune.



Pass auf kleine Maus! Die Teebox wird ja noch geduldet, die Zuckerstangen-Dose ist aber auch für dich tabu :-)










 Hier die Untersetzer mit Blumenmuster, diese kann man dann auch das ganze Jahr hindurch benutzen.






Glücks- oder Weihnachtsengelchen...
 ich denke, bei mir wird auch das Tilda-Engelchen das gesamte Jahr hindurch in Einsatz kommen :-)


Die fröhlichen Untersetzer könnt ihr ab sofort in meinem rosa Shop bestellen, sowie auch die meisten GG-Tässchen, welche ihr auf den Bildern sehen könnt.




Passt gut auf euch auf und lasst euch nicht vom täglichen Stress überwältigen. Ein Tässchen Tee und ein paar Minuten kuscheliges Entspannen wirken Wunder.

Ich schicke euch liebste, rosa Grüsse und freue mich sehr, wieder hier bei euch zu sein.










Kommentare:

  1. Liebe Rosamine
    Wie einladend es doch bei dir ist! Ich würde ja so gerne mal schnell zum Kafi vorbei kommen ;o). Aber das mit dem "schnell" können wir vergessen, gell *gg*?! Die Untersetzter sind wirklich herzallerliebst und auch deine kecke Maus. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr die Zuckerstangendose auch zusagen würde. Dein Tee-Mugs sind total schön, schwärm.............

    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. liebes Rosaminchen, wie schön von dir zu lesen, ich freu mich, du hast ja so einen süßen Post vorbereitet, ganz lieb, das alles, so niedlich deine Untersetzer, was für eine schöne Idee!
    Zusammen mit den schönen Tassen eine reine Augenweide.
    Ich drück dich ganz feste und lasse dir ganz liebe Grüße da, deine cornelia
    die ganz viel zu tun hat gerade...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    natürlich sind wir noch da... also ich auf jeden Fall. :)
    Deine Tassenuntersetzer sind wunderschön geworden... und so einfach gemacht! Gefallen mir sehr gut. Mindestens genauso wie die Leckereien auf deinem Tisch. Da könnte ich glatt zuschlagen. *yummy*
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine
    natürlich bin ich noch da , ich möchtel doch nicht diese Hübschigkeiten verpassen.
    Die Maus ist ja herzallerliebst und die Untersetzer uuuh süess.
    So und nun gibt es auch bei mir ein Tässchen Tee .
    Hab eine wundervolle Woche
    herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosamine, sehr schöne Untersetzer hast du gewerkelt. Und mit den vielen rot-weißen Accessoires in den Fotos schaut es sehr gemütlich und schon ein wenig weihnachtlich aus.
    Ja, die Zeit zum Bloggen oder auch zum Posten findet man nicht immer. Ich verstehe sehr gut, was du meinst.

    Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,

    welch zauberhafte Idee von Dir. Richtig hübsch sind die und ich hoffe, man kleckert keinen Tee oder Kaffee auf sie. Das wäre dann sehr schade um sie. Deine Maus find ich niedlich und die dürfte auch bei mir im Teeschrank wohnen. Ich hab soviel Kandiszucker gebunkert, das würde für uns Beide reichen.
    Ich finde Deine Sachen so hübsch - hast Du toll gemacht.:0)))))

    Ich wünsche Dir nun schöne Teestunden - hoffentlich in lieber Gesellschaft.
    Denn auch ein gutes Gespräch kann manchmal sehr erholsam sein.

    Hab eine schöne Woche Du Liebe

    Es grüßt Dich aus weiter Ferne...
    Deine alte Blechlaterne....

    neee, die Bluemchenmama - grins.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder mit wunderschönem Geschirr! Ich liebe GG und freue mich immer über schöne Bilder! Deine Untersetzer sind ganz zauberhaft!
    Schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine,
    wie schön von dir zu hören! Ich kenne das leider mit der lieben Zeit - seit ich Vollzeit in der Schule bin, fehlt mir leider auch hinten und vorne die Zeit fürs Bloggen und Werkeln, manchmal müsste der Tag wirklich 48 Stunden haben! Gerade jetzt kurz vor der Adventszeit will man soviel machen..

    Sehr schöne Untersetzer hast du gewerkelt und deine Bilder gefallen mir wie immer sehr gut..hach und so ein Mailegmäuschen wünsche ich mir schon so lange, ob dieses Jahr vielleicht eins unterm Weihnachtsbaum liegen wird? :-)

    Liebste Grüße und einen schönen Abend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine,
    das sind ganz niedliche Untersetzer, die würde ich auch das ganze Jahr zum Einsatz bringen! Allerliebste Bilder hast Du da gemacht, bin immer ganz begeistert, wenn jemand so super fotografieren kann :-) Wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Rosamine
    Du warst ja richtig fleissig. Also die Untersetzer sind wirklich uh herzig! Na ja, mit Tee habe ich nix am Hut, aber sie würden ja auch ein Tässchen Kaffee aufhübschen bzw. Dafür gute Dienste leisten. Ja, du hast recht, eine kleine Pause zwischendurch kann wirklich Wunder wirken.
    Hab eine wunderbare Woche.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,
    bei Dir tanzen die Mäuse also nicht auf dem Tisch sondern im Tee....tststs!!!
    Aber so lange es solch süße Mäuse sind, ist es doch erlaubt.
    Deine Untersetzer sind einfach wieder so schön. Auch das Engelchen hätte bei mir Ganzjahres Saison.
    Und ich kann gut verstehen, dass die Zeit rennt...das tut sie bei mir auch. Ich komme auch noch kaum hinterher.
    Dir einen kuscheligen Abend und bis bald mal wieder,
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Süße, die Tassenuntersetzer sind ja mal wieder allerliebst! Schwäääärmmmm! Süße Idee! Fühl dich geherzt und gedrückt! Isa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosamine
    die Untersetzter sind wirklich sehr hübsch, sieht toll aus!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine
    Eine süße Maus hast du da die deinen Tee bewacht.....und die Teetassenuntersetzer sind allerliebst....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  15. einfach - schön, sehr schön
    und die tollen farben dazu und die tolle tassen!
    alles schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine!
    ja, auch ich bin noch da! Schon von Dir zu lesen und Deine schönen Bilder zu geniessen. Es gehört einfach zum Leben dazu, dass die Prioritäten nicht immer am selben Ort sind.
    Auch mir gefallen die Tassenuntersetzer.

    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine,
    schön, wieder von dir zu lesen.
    Ein ganz bezaubernder post...so schöne Bilder und die Untersetzer sind eine klasse Idee.
    Sehen toll aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine
    Ganz süsse Sachen zeigst Du uns wieder. Vor allem die Maus in der Teebox ist allerliebst! :-)
    Gestern habe ich bemerkt, dass bei uns unterm Holzlager ein Mäuschen lebt - ohne Weihnachtskleider, dafür aber mit Pelz. Es ist aber fast genauso niedlich wie Dein Mäuschen, wenn auch nicht so zutraulich. ;-)
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rosamnine
    Deine Maus ist allerliebst - aber mir wäre sie lieber in der Umgebung von Kaffe, da ich einen weiten Bogen um jeden Tee mache! Die Untersetzer sind allerliebst und hübschen jede Einladung auf!
    En guete Tag und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosamine,
    ach....das wäre jetzt ja wirklich schade gewesen wenn ich deine süsse Maus und deine wundervolle Post verpasst hätte! Herzallerliebst....ja unsere zwei Mäuschen würden sich sicher gut verstehen!!!!
    Deine Untersetzter sind ein Traum einfach himmlisch!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Herzallerliebst. Zum schwärmen, geniessen, sich treiben lassen und das "normale" Leben, wie du schreibst, für einen Moment vergessen. Einfach wunderschön! Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosamine

    Weclome back. Dein Tischchen sieht ja bezaubernd aus. Diese Tassen sind echt super schön. Und die Untersetzer gefallen mir auch. Super, wenn man sie das ganze Jahr durch benutzen kann :o).

    Du sagst es...die Zeit rennt nur so. Es ist unglaublich. Kaum ist Montag, kommt schon das Wochenende und die zwei Tage gehen rum wie nix. Nächsten Sonntag feiern wir schon den 1. Advent. Herrje...deinen Tip werde ich gerne befolgen und zwischendurch Mal ein Tässchen Tee trinken. Danke.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  23. Mein liebes Rosaminchen,
    eine total süsse Idee, diese Untersetzer! Auch wenn ich nicht gerade Fan von der aktuellen Tilda-Kollektion bin, so gefällt mir die Idee mit den Spitzendeckchen und dem Tilda-Papier super gut! ♥
    Deine roß-weissen Bilder mit der Maus in der Teebox sind so schön!!
    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Deinem Linchen

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.