Dienstag, 23. Dezember 2014

GOD JUL


Nun ist es wieder so weit... Weihnachten steht vor der Tür. 
Das Weihnachtsmenü steht, der Plan vom festlich gedeckte Tisch ist im Kopf, die Kekse sind noch frisch und der Milchreis für all meine Nisse ist bereits im Kochtopf und blubbert fröhlich vor sich hin. Es kann also los gehen :o)





Hier zeige ich euch noch einige Bilder von meinem selbstgebundenen Kranz, worauf ich besonders stolz bin.






Nach nostalgischem Baumschmuck wird jedes Jahr fleissig Ausschau gehalten.





Achtung, Bilderflut :0)













Die Natur bietet so viel Schönes...













Noch vier Bildchen, dann habt ihr es geschafft :-)








Von ganzem Herzen wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden, gutes Essen, liebe Menschen um euch und jede Menge Spass beim Geschenke auspacken!

GOD JUL * GOD JUL * GOD JUL




Kommentare:

  1. Liebe Rosamine
    Dein Kranz sieht wunderschön aus und der Weihnachtsschmuck gefällt mir ganz besonders.
    Ich hab mir jetzt aber Bilder von deinem grossen Tannenbaum erhofft... Folgend die noch?
    Solltest du mich mal besuchen kommen, dann werde ich extra für dich Kekse backen. Das versprech ich dir. :-)
    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage und alles Liebe für 2015.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    Dein Kranz ist sooo schön geworden! Mit deinen tollen Fotos hast du ihn richtig toll in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen schöne Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    Dein Kranz ist wirklich sehr zauberhaft! Ich mag nostalgischen Weihnachtsschuck
    auch sehr, unser ganzer Baum ist voller ganz alter Kugeln von meiner Uromi :-)
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,

    ich steh total auf Bilderflut, also immer her damit. Vorallem wenn es so schöne Bilder sind.
    Dein Kranz ist zauberhaft und wirkt sehr edel mit dem Silberbaumschmuck.
    Nun wünsche ich Dir ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Auf das ich noch mehr Bilder von Dir zu sehen bekomm.

    Liebe Weihnachtsgrüße von Deiner Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deiner Familie zauberhafte Weihnachten!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,
    was für ein schönen Kranz hast du dir da gebunden, schaut ganz toll aus.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Weihnachtliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine
    Ich liebe so nostalgischen Baumschmuck ja sehr, nur mein Mann kann sich so gar nicht damit abfinden...
    Ich wünsche die und deinen Liebsten ganz schöne Weihnachten!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine,
    dein Kranz ist ein Traum...wunder....wunderschön!!!!
    Mit einer herzlichen Umarmung wünsche auch ich dir und all deinen Lieben ein frohes Fest.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine
    Ich schicke dir liebe Grüsse aus dem "Unterland" und wünsche dir und deinen lieben ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Dein Baumschmuck ist klasse! Ich habe hier auch noch von der Grossmutter.....nicht antik aber trotzdem wunderbar nostalgisch. ;-)
    Liebi Grüess
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine,
    auch Dir ein wunderbares Fest mit vielen kleinen Glücksmomenten. Hab eine schöne Zeit und genieße die freien Tage.
    Dein Kranz ist wunderschön geworden und die Anhänger sind wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Festtage und einen rasanten Rutsch in ein hoffentlich gutes und gfreuts 2015.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Fröhliche Weihnachten, allerliebste Rosamine!

    AntwortenLöschen
  15. meine liebe Rosamine,
    ich hoffe du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest und hast die Tage so recht genießen können, nun gibt es ja Schnee und die Stimmung ist perfekt! Du hast dich ja so schön drauf vorbereitet und der Kranz ist mal wieder so fein!
    Ich habe bisschen Blogabstinenz geübt und heut schau ich endlich mal wieder bei dir rein.
    Was mich noch interessieren würde, kam denn mein Brieflein für dich an?
    da die post bei uns nicht so gut gearbeitet hat, weiß ich nicht, ob es noch geklappt hat zu Weihnachten.
    Nun wünsche ich dir einen guten Übergang in das neue Jahr, und vor allem ganz viele liebe gute Wünsche für dich, meine Liebe, hab es erstmal schön und starte gut in das neue Jahr 2015!!♥♥♥
    mit ganz vielen lieben Grüßen, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Rosamine, was für ein toller Kranz, der sieht so wunderschön aus!
    Und der nostalgische Baumschmuck passt perfekt dazu - den finde ich übrigens auch wahnsinnig toll, sowas fehlt mir noch.
    Ich hoffe du hattest weltallerschönste Weihnachten mit deinen Lieben!
    Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bedanken für dein liebes Päckchen, ich habe mich ja SO darüber gefreut!! ♥♥♥
    Alles gute für dich im neuen Jahr, ich freue mich schon darauf, all deine vielen neuen schönen Sachen zu sehen hier :-)
    Eine grosse Umarmung, deine Olivia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine,
    nun Weihnachten ist vorbei und Neujahr auch....
    Hoffe Du hast eine erholsame Zeit gehabt!
    Übrigens ich wollte mich noch für Deinen Überraschungs-Trostpreis bedanken, hat mir sehr viel Freude bereitet :0)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und gesundes Jahr 2015
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.