Montag, 20. Oktober 2014

Ein Teil der hübschen Tilda-Stöffchen ist da!


Hej, hej ihr Lieben!

Schon zum Wochenbeginn habe ich eine fröhliche Nachricht für euch!

Endlich ist ein Teil der wunderschönen Tilda-Stöffchen in mein Häuschen geflattert und ab sofort sind die hübschen Stöffchen bei mir im Shop erhältlich.





Die Stoffe sind in diesem Jahr begehrt wie noch nie, daher wurde ich von meinem Lieferanten immer wieder auf einen späteren Liefertermin vertröstet, aber ihr wisst ja: Vorfreude ist die schönste Freude.
Weitere Stoffe erwarte ich noch für diese Woche.

Bewaffnet euch also ganz schnell mit Nadel und Faden und werkelt darauf los:-)

Kreative Grüsschen schickt euch


Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,
    mich erstaunt es gar nicht, dass die Stoffe so beliebt sind. Sie sind ein Traum! Schön, dass sie jetzt da sind!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    die Stoffe sehen wirklich ganz zauberhaft aus. Sie verleiten mich schon wieder! Nein, nein, ich muss erst einmal meine Sternenstoffe verarbeiten.
    Zur Zeit habe ich ein kleines Giveaway für meine Leser eingestellt. Magst du vielleicht mitmachen?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. ui ui ui bring mich nicht in Versuchung...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine
    Ich wollte eigentlich dieses Jahr keine neuen Stoffe kaufen ;-). Nun, da muss ich nochmals gründlich darüber nachdenken. Die sind auch wirklich wunderschön! Die Auswahl wird mir wie immer gar nicht leicht fallen :-).
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine,
    die neuen Stoffe sind traumhaft schön. da tut es einem fast leid, diese zu zerschneiden.....
    Ich grüße dich ganz lieb!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosamine,
    bei der großen Beliebheit der schönen Stoffe, wundert mich die Verzögerung nicht.
    Schade, dass ich nicht nähen kann - sonst würde ich..... ;)))
    Hab einen schönen Abend und herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,
    hier bin ich! :-)
    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und den netten Kommentar, ich hab mich riesig gefreut - und werde mich nachher gleich als Leserin bei Dir eintragen, um ab sofort nichts mehr zu verpassen.
    Ich sehe, Du liebst Rosa... Geht mir genau so. Und Tilda ist ohnehin immer niedlich. Nach vier Jahren Nähabstinenz will ich diesen Herbst auch wieder damit anfangen und habe mir vor ein paar Tagen "Tildas Märchenwelt" bestellt. Eigentlich kann ich es kaum erwarten, loszulegen - erst recht, wenn ich all Deine schönen Bilder anschaue! ;-)
    Alles Liebe und bis bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.