Dienstag, 9. September 2014

Noch mehr von Tilda...


ist in meinem Shop eingetroffen.
 
Das neue Tilda-Buch mit wunderschönen Ideen und Inspirationen und noch jede Menge andere Kleinigkeiten sind ab sofort im Shop erhältlich.
Hier geht's lang :o)
 
 
 
 
Die neuen Stoffe sollten diese oder nächste Woche so allmählich bei mir eintreffen und dann kann uns nix und niemand mehr halten und wir können uns voll und ganz dem Tilda-Nähwahnsinn hin geben :-)
 
Liebste Grüsse schickt euch
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Meine liebe Rosamine, am liebsten wurde ich deinen ganzen Shop aufkaufen!! So viele tolle Sachen, da muss ich nochmals in Ruhe stöbern gehen. Das neue Buch möchte ich auf jeden Fall haben, da sind wohl total süße Tiere drin...
    Und ich muss noch in Ruhe deine Reise Erlebnisse lesen, da kam ich noch nicht dazu, denn ich kenne Dänemark gar nicht, schade, gell... Und du hast so einen schönen Urlaub dort gehabt. Nun grüße ich dich herzlich und meine Mail bekommst du ja, hab sie gerade über hier geschrieben. Einen ganz wunderschönen Tag für dich und alles Liebe, deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Tilda-Bücher und freue mich riesig, dass es nun ein Neues gibt! Kommt sofort auf meine "Willichhaben-Liste"!
    Liebe Grüsse, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist toll, das habe ich auch schon!! Hast du schon was raus genäht?? Ich noch nicht - bin noch nicht so richtig in Winter-Näh-Stimmung...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    vielen Dank fürs Erinnern, ich habe es mir zwar vorgemerkt aber irgendwie schon wieder vergessen, dass das neue Tildabuch bereits rausgekommen ist, muss ich unbedingt haben :-)

    Liebste Grüße und danke für die Glückwünsche zu meinem Schulstart, ich bin schon ganz aufgeregt und werde natürlich berichten :)

    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Grüezi Du Liebe,

    das Buch sieht ja schon mal recht vielversprechend aus und ich freu mich schon riesig auf Deinen ersten Nähwerke.
    Bin noch in Ferienlaune aber irgendwann werd ich mich auch mal wieder an meine Nähma setzen.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine
    Es scheint, als müsste das Buch auch in mein Regal ;-). Ich freue mich schon bei dir zu stöbern.
    Liebe Grüsse
    Deine Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist so süß. Hab daraus schon die niedlichen Eisbären, den Schlittschuh Engel und den Engel mit dem Strick-Pulli genäht. Kann das Buch nur empfehlen. LG Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosamine,

    ich hoffe es geht Dir gut. Ich bin schon gespannt auf das neue Tilda-Buch. Diesmal ist meine Freundin dran es zu kauen. Wir wechseln uns immer ab. :))) Trotzdem war ich schon eine Weile nicht mehr bei Dir im Shop stöbern und hole das jetzt gleich mal nach! Alles Liebe für Dich

    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rosamine,
    weißt du was ich hier mache? Ich bin dabei meine Weihnachtswunschliste zu schreiben und wenn ich bei dir reinschaue, dann reicht eine Liste gar nicht aus....
    Naja, so hat Her Frosch samt Jungfrösche mehr Auswahl etwas für mich zu finden! *gg*
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, Tilda Wahnsinn. Das neue Buch kenne ich noch nicht, ich habe mir gerade ein altes Advent und Weihnachtsbuch von Tilda bestellt.
    Da ist dieser süße Winterhase drin....den möchte ich dieses Jahr unbedingt nähen.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine
    Das Buch sieht wirklich "gluschtig" aus. Wunderschön!
    Einen glücklichen und sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.