Donnerstag, 4. September 2014

Dänemark-Urlaub, Teil 2


So meine Lieben, nun kommen wir zum 2. Teil von unserem Dänemark-Urlaub.

Ich war ja total überrascht über alle E-Mails die ich plötzlich bekam und freue mich so sehr, dass ich euch mit Dänemark so ins Reisefieber stürzen konnte. Wie es aussieht, werden im nächsten Jahr so einige liebe Mädels nach Dänemark verreisen, was ich einfach toll finde! Ich bin schon auf eure Feedbacks gespannt und über einige Bildchen oder sogar Geheimtipps würde ich mich ganz besonders freuen.

Weiter geht’s mit träumen und Fernweh haben…

GreenGate darf auch in den Ferien nicht fehlen ;o)





Der Besuch in einem Rosengarten, wo ich mir einige Röschen gemerkt habe, welche ich im Frühjahr auch in meinen Garten pflanzen möchte.





Ein wahres Rosenparadies, mit herrlichem Duft in der Luft.












Ringkobing. Hier kann man so richtig schön und gemütlich durch die Strassen und Gässchen flanieren und es gibt so einige liebevolle Geschäfte, wo es sich lohnt ein bisschen stöbern zu gehen.







Am Strand von Hvide Sande...








Mein absolutes Highlight von unserer Riese, der Flohmarktbesuch in Tarm.



Dieser Flohmarkt ist einfach ein Traum und die Leute sind alle so lieb und nett. Zudem sind die Preise im Gegensatz zu hier in der Schweiz einfach ein wahres Schnäppchen-Paradies. 





Ein Polse zum Mittagessen durfte natürlich nicht fehlen:-)







Sorry, jetzt habe ich euch fast vergessen zu zeigen, was ich im Flohmarkt für hübsche Schätze gefunden habe. Seht mal her:



Von diesen Tässchen habe ich gleich ein paar mit genommen.




Verliebt habe ich mich in diese hübsche Farbe.




Hat sich doch sehr gelohnt, oder?



Sonnenuntergang an unserem Hausstrand.









Auf dem Heimweg machten wir dann noch einen Abstecher auf die Insel Sylt.




Westerland.





Die Strandkörbe finde ich so hübsch. 









Nun ist fertig... fertig mit Ferienfotos angucken... aber die nächsten Ferien kommen ganz bestimmt;o)

Rosa Grüsschen schicke ich euch allen und wünsche euch ein herrliches und fröhliches Wochenende.








Kommentare:

  1. Guuuuuten Morgen liebe Rosamine,

    wie schön Deine Impressionen sind und wie herrlich dieser Sonnenuntergang.
    Einfach herrliche Bilder - und das gleich zum Frühstück heute Morgen. Klasse !!
    Wunderschön muss Dein Urlaub gewesen sein. Meine Wenigkeit ist immer noch im Ferienmodus und im Angesicht Deiner Bilder werde ich wohl im nächsten Jahr mein sonst so gängiges Urlaubsland mal wechseln.
    Vom Wetter her, hattet Ihr ja richtig Glück in diesem Jahr. Denn die Sonne war mehr im Norden als hier im Süden zu Gast.
    Es freut mich, dass Du so einen herrlichen Urlaub genießen konntest und ich hoffe sehr, dass die Erinnerungen daran noch lange anhalten werden.
    Deine Flohmarktausbeute ist im übrigen genial - da wär ich gern mit Dir rübergeschlendert.

    Liebe Grüßchen
    von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich Rosamine, sooo schöne Urlaubsfotos, zum Träumen. Deine Flohmarktausbeute ist echt toll.

    Hab einen schönen Tag

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    Du hast soooo schöne Bilder gemacht in Dänemark. Jetzt möchte ich da aucg hin! Ich finde es wunderbar, dass ich Dank Blogs immer wieder an neue Orte hin reisen kann!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine
    Herrliche Bilder zeigst du uns - das eine oder andere kommt mir bekannt vor, aber ich glaube eine Dänemarkreise wäre wirklic wieder mal "nötig". Die gleiche Greengate Tasche hat mich auf unserem Urlaub in Schweden begleitet - gell, sie ist nicht nur hübsch, sondern auch so "hantlich" und praktisch!
    Deine Flohmarktschätze sind wunderschön und eine tolle Erinnerung an einen herrlichen Urlaub! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine
    Was für wunderschöne Bilder! Einfach nur herrlich ♡
    Und deine Flohmarktausbeute, wow, ich hätte alles auch mitgenommen *schwärm*
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum, liebe Nachbarin!

    Da bekomme ich doch gleich Fernweh!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. mich reizt es ja schon länger mal in den norden in die ferien zu gehen ...
    wundervolle und schöne bilder hast du gemacht... und die können wir jetzt alles bestauenen und schwärmen vom norden ;)
    vielen dank für dein teilen...

    lg jolanda

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Rosamine
    Oh auch im zweiten Teil, zeigst du uns so schöne Bilder. Die Rosen sind traumhaft schön! Überhaupt strahlen deine Bilder gelassenen Lebensstil und Gemütlichkeit aus. Ich würde auch gerne mal nach Dänemark ....irgendwann. Deine Flohmarktfunde sind auch toll ;-). Dieses grün gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine,
    Du kannst doch nicht diese herrliche GG Decke in den
    Sand legen :-))) Sie ist wunderschööööön. Ich hab ja
    einiges Geschirr von dieser Reihe :-)
    Deine Urlaubsbilder sind wirklich schön. Irgendwie
    kommen wir kaum in den Norden, aber wir im tiefsten
    Bayern sind halt viel schneller in Italien, aber für
    nächstes Jahr steht Dänemark auch bei uns ganz
    oben!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,

    was für schöne Bilder wieder, gefällt mir so gut! Besonders die Sonnenuntergangs und Strandbilder..auf dem Flohmarkt hätte ich sicher einiges an Ausbeute gefunden, zumindest gefällt mir das was du fotografiert hast, sehr gut, da hat sich der Besuch sicher gelohnt :-)

    Allerliebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin begeistert. Wunderschöne Urlaubsfotos hast du rausgesucht...die lassen einen noch mal Urlaubsluft riechen und die Rosen bringen einen Hauch von Sommer. Bei uns ist es nämlich schon sehr herbstlich. Deine Flohmarktfunde sind auch genau mein Geschmack, ich freue mich für dich, dass du sie gefunden hast.
    Einen schönen Abend wünscht dir Stine und bis bald

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine,
    es fängt mit der Decke an und hört mit einem Seuftzen auf….hach, einfach nur schön….alles!!!! Muss ein toller Urlaub gewesen sein!!!! Und dann noch kurz auf Sylt vorbei…einfach klasse….
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine
    deine Ferienfotos sind ja traumhaft schön .
    Beim Flohmarktfoto fängt ja einem glatt das Herz an zu hüpfen , wow.
    Du hast wirklich schöne *Hübschigkeiten* mit nach Hause genommen.
    Herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Rosamie,
    danke für diiesen wunderschönen Kurz-Ausflug (für die Seele). Ich war noch nie in Dänemark. Zwar bin ich schon auf den "Hoheits-Gewässern" dort vorbei geeschippert, aber an Land war wirklich noch nie. DAS muss ich unbedingt (und am Besten sofort!!!) ändern!!
    Deine Flohmarktfunde sind ja auch ganz, ganz toll.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine
    Vielen dank für deine wundervollen Ferienfotos...da möchte man gleich die Koffer packen....
    Deine Flohmarktschönheiten sind wunderschön...am besten gefällt mir das Tässchen....
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  16. Oh mei Gott... ich bin überwältigt. Sooo schöne Bilder, da krieg ich gleich Fernweh! Besonders fasziniert bin ich ja von den Flohmarkt Bildern. Das ist ja das reinste Paradies gewesen. Oh man, da hätte ich mal sein sollen... danach wäre die Urlaubskasse um einiges leerer. :-D
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine,
    das sind ganz tolle Urlaubsfotos. Deine Flohmarktfunde sind klasse. Ich habe es letztes Wochenende auch endlich (wenigstens 1x in diesem Jahr) auf den Flohmarkt geschafft und konnte einige hübsche Sachen ergattern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Hach Rosamine, sag mal, wie lange wart ihr den weg? Zwei Monate ;-)
    Die Ferienerinnerungsbilder sind einfach traumhaft. Ich kenne den Norden bislang noch überhaupt nicht - aber was nicht ist kann ja noch werden. Und ich liebäugle schon lange damit. Dänemark ... das muss ja auch ein Traumreiseland sein. Ich mag auf jeden Fall deine Bilder. Der Flohmarkt - einfach genial und deine Funde ebenso. Oh ja, die Tässchen wären auch ganz Meins gewesen. Und das Türkis ist doch so richtig Sommer!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass das Ferienfeeling und die Erinnerungen noch ganz lange anhalten werden ... aber wahrscheinlich ja schon, hast du doch so hübsche Sächelchen mit nach Hause gebracht.
    Liebe Grüsse und geniess das Wochenende.
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Eindrücke...! Besonders die Sonnenuntergänge haben mir gefallen-- ein spektakuläres Farbenspiel :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosamine,
    schöne Urlaubsfotos...und tolle Schätzchen hast du da gefunden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Rosamine
    Wow, die vielen Bilder! Ganz herzlichen Dank. Am meisten haben mir natürlich die vom Flohmarkt gefallen. "gggg". Da hast du aber schöne Trouvaillen mit nach Hause gebracht. Das Löcherbecken gefällt mir ganz besonders. Dänemark muss wirklich toll sein. Ich denke, irgendwann werden wir auch dort hin reisen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  22. Ja, die nächsten Ferien kommen bestimmt...in zwei Wochen darf ich auch endlich in Urlaub!!! Ich freue mich schon so...
    Wenn ich Deine Meer-Bilder sehe, kann ich es kaum erwarten. Leider habe ich keine solch schöne GG-Decke für den Strand...die wäre im Koffer doch bestimmt auch sehr schwer, oder?
    Der Trödelmarkt sieht klasse aus. Da gab es ja auch schon die ersten Kürbisse.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. ooh, sooo schöne Bilder!!
    Vielen Dank fürs zeigen!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Was für Traum Bilder aus Dänemark. Ich wusste doch, dass mir das ein oder andere bekannt vor kam.
    Dänemark ist immer wieder ein Traum. Besonders gut gefällt mir Deine Flohmarkt Ausbeute.
    Danke nochmal für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Schmacht... mein Herz schreit nach Dänemarkferien ;-)! Tolle Bilder! Da muss sich mein Mann doch einfach erweichen lassen! Die Bilder sind ja sehr überzeugend ;-).
    Schönen Sonntag wünscht herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.