Dienstag, 2. September 2014

Die erste Lieferung von Tilda ist da!


Hej, hej meine lieben Tilda-Süchtigen.

Gestern konnte ich endlich die schon so lange ersehnten ersten Tilda-Artikel entgegen nehmen. Jedesmal bin ich wieder von neuem begeistert, wie es Tone Finnanger schafft, sich bei jeder Kollektion wieder so schöne und spezielle Sachen aus zu denken. Die neue Kollektion ist ein Traum und jetzt können wir so richtig los werkeln und von Langeweile in den kalten Wintermonaten ist keine Sicht.
Klick hier ins Tilda-Glück :-)


In den nächsten Wochen folgen immer wieder neue Artikel, ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Also Mädels, lasst eurer Fantasie freien Lauf und werkelt drauf los.

PS: Denkt bitte daran, dass das Tilda-Gewinnspiel bei mir noch bis am 15.12.2014 am laufen ist. Es gibt wunderschöne Sachen zu gewinnen und niemand wird leer aus gehen ;o)
An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an alle die, welche bereits ihr Werk an mich geschickt haben.
Schaut doch mal hier vorbei und schaut euch die wunderschönen Werke an.

Tildaliebe Grüsschen schicke ich euch.



Kommentare:

  1. Liebste Rosamine
    Was soll ich sagen :-). Da geht einem wirklich das Herz auf! Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich dann mein Werk am dich schicken soll.....so viele schöne Sachen! Ob ich da mithalten kann. Ich freue mich jedenfalls aufs Stöbern bei dir. Bis bald wieder du liebe.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine

    Bei dir läufts ja rund und nach Langeweile sieht's hier gar nicht aus!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    na Du Weihnachtswichtelein, Du bist ja schon fleißig am Werkeln.
    Ich habe mir heute auch wieder ein Weihnachtsbuch von Tilda bestellt, ist aber ein älteres.
    Aber ich freue mich schon drauf und bin gespannt, was ich so alles nähen werde.
    Dir einen schönen Kuschelabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine
    War grad stöbern.....werde noch auf die Stöffchen warten ;-)
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.