Mittwoch, 27. August 2014

Noch mehr von GreenGate!


Recht herzlichen Dank für eure Willkommens-Grüsse an mich, habe mich über jeden einzelnen so sehr gefreut und hier fühlt man sich vom ersten Moment an schon wieder 
sauwohl ;o)

Gestern bekam ich wieder einige Pakete von GreenGate und sofort machte ich mich ans Werk, damit ich euch die wunderschönen Sachen nicht vor enthalten muss.



Alles steht bereit im Shop und ich bin super glücklich über die Lieferung, da ich das ein oder andere Produkt noch ergattern konnte, bevor es total von Seiten von GreenGate ausverkauft war. 

Schnell stöbern gehen lohnt sich also, da das ein oder andere Stück leider nicht in so hohen Mengen mehr lieferbar war.

Und nicht vergessen:

Rosa(mine) macht glücklich.



Kommentare:

  1. oh da geh ich doch gleich mal go güxle....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosamine,
    ich habe dich gerade bei Anissa gesehen und nun bin ich hier (tadaa... *lach*). Du hast so einen bezaubernde(s)n Blog (Aussehen, Familie, Shop,....) - wirklich ich bin hin und weg.
    Und weil es hier noch so vieles zum Durchschauen gibt und (bestimmt) geben wird, bin ab jetzt unter deinen Leserinnen.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    wie schön das du bei mir vorbeigeschaut hast und danke für deinen netten Kommentar.
    Du bist bei meinen Nettigkeiten dabei! Schreib mir doch bitte deine Adresse unter kleinesternenwolke-annisa@web.de
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    da schaue ich mir Deinen Blog an und merke, dass ich zu meinen unzähligen Tassen genau dieses eine, wunderschöne Exemplar auch noch unbedingt haben muss...
    Schön ist es bei Dir!
    Liebe Grüsse aus dem Süden,
    Signora Pinella

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.