Dienstag, 26. August 2014

Wieder zurück...

aus dem wunderschönen Dänemark!

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich, wieder hier bei euch zu sein und werde auch gleich eine kleine Blogrunde starten. 

Herzlich willkommen auch an meine neuen Leserinnen! Schön, habt ihr mich gefunden!

Den Grund von meiner Abwesenheit habe ich euch ja schon oben verraten. Endlich konnten wir wieder ein paar Tage in Dänemark verbringen und eines kann ich euch sagen, wir haben es so richtig genossen und verbrachten herrlich schöne Tage dort.

Gerne zeige ich euch nun ein paar Fotos, also zurück lehnen und einfach träumen:-) 
(Tanya, ich glaube du liest hier auch mit, so steigt deine Vorfreude ganz bestimmt noch mehr);o)



Unser Ferienhäuschen war genau 2 Min. von diesem herrlichen Strand entfernt, es war einfach ein Traum.




Sandfestival in Sondervig.








Schöne Häuschen... würde doch nur eines uns gehören...











Drachenfliegen mag ich total gerne.








Noch mehr Fotos zeige ich euch beim nächsten mal und auch meine super schönen Flohmarktschätze wo ich in Dänemark gefunden habe :o)

Seid ganz lieb gegrüsst und noch eine kleine Vorinformation: 
Diese Woche erhalte ich meine 2. Lieferung von GreenGate, juhui!















Kommentare:

  1. Hallo Rosamine,
    wie schön, Du bist wieder zurück. Und dann noch mit so tollen Bildern.
    Die Sandskulpturen sehen ja klasse aus. Wahnsinn.
    Und auch die Häuschen, besonders das weiße mit den schönen Blumen, würde ich direkt nehmen.
    Freue mich auf mehr Bilder und auch auf Deine Schätze, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Schööööön!!!
    Hach.... da wär ich jetzt auch gerne.

    Schön dass Du wieder da bist.
    So langsam kommt wieder Leben in die Bloggerwelt! *freu*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Rosamine,
    Dänemark ist wirklich sehr schön.
    Wir fahren dort auch sehr gerne in den Urlaub nach Vejers, da stehen auch lauter so hübsche Häuschen.
    Einfach nur schön.
    Liebe Grüße Jutta !!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    schön, wieder etwas von Dir zu lesen.
    Auch wir lieben Dänemark über alles.
    Die Sandburgen haben wir uns auch schon mal angesehen.
    Ward ihr in Henne?
    Dänemark ist eigentlich mein Traumland.
    Freue mich schon auf die nächsten Dänemark Bilder.
    Ganz Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine,
    die Häuser sind wunderschön. Ich würde auch gerne
    eines haben wollen :-) Und dann wart Ihr mit Eurem Häuschen
    so nah am Strand, das ist doch schön.
    Schön, dass Du wieder da bist.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine
    Welcome back home! Schön sind deine Bilder und ich würde in jedes Haus einziehen......... Ging mir ebenso in unseren Ferien in Schweden! Gell, der Norden hat schon seinen Reiz....
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine
    Wie schön, dass du wieder da bist! Deine Ferien waren bestimmt toll. Solche Strände liebe ich, so wild und rau, ohne zig nackige Urlauber hihihi.
    Die Sandskulpturen sind ja der Hammer! Echt cool ;).
    Ich freue mich auf weiter Ferienbilder und GG ;).
    Liebi Grüess
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Rosamine,

    schön das du wieder da bist und dich gut erholt hast. Wart ihr in Hvidesande? Dort haben wir letztes Jahr unseren Urlaub verbracht. Aber wir wohnen ja direkt an der dänischen Grenze, da ist es ein Katzensprung ;-)
    Freu mich schon auf weitere Bildchen.
    Hab es fein!

    Herzliche Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Hey du Gute!
    Willkommen zu Hause! Was für tolle Bilder du uns da gebracht hast. Meine Güte, diese Sandskulpturen sind Kunstwerke, gell. Hui...und so ein Häuschen....nächstes mal halt den Anhänger mit nehmen;)
    Herzlicher Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    schön dass du wieder da bist :-)

    So wunderschöne Häuschen und Sandskulpturen...einfach traumhaft, da bin ich direkt wieder urlaubsreif und würde das gerne "live" sehen!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,
    schön das du wieder da bist!
    Deine Urlaubsbilder sind so toll. Die Sandskulturen sind ein Traum. Mich fasziniert das immer total wie Menschen solche Kunst aus Sand entstehen lassen können.
    Ja, die Häuschen in Dänemark, da möchte ich mir auch immer sofort eines aussuchen dürfen um dann gleich einzuziehen.
    Ich freue mich schon jetzt auf weitere Bilder!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Welcome back....:)))....tolle Fotos! Glg isa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine
    die Ferienfotos sehen wundervoll aus
    und nun ,
    Willkommen zu Haus .
    herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine,
    das sind schöne Urlaubsbilder und die tollen Häuser, achhhh das wäre wirklich ein traum *Frau muss nur ganz fest davon träumen und glauben* *zwinker*.
    Sei lieb gegrüßt, schön das du wieder da bist :)
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine
    Schön das ihr wieder zurück seid....ganz wundervolle Fotos, vor allem die von den Häusern....schwärm.....
    Heute kam das Päckchen von dir an....vielen dank für die Sommerkarte... Weiterschicken werde ich sie nicht denn ich liebe deine Karten und sie bekommt einen Ehrenplatz an meiner Magnetwand....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine!
    So schöne Bilder aus den Ferien, herrlich! Ich habe immer ein grösseres Bedürfnis, auch mal in den Norden zu gehen. Habe meinem Mann schon vorgeschlagen, wie es wäre in Skandinavien die Flitterwochen zu geniessen anstatt in Thailand! :0)
    Ich freue mich auf die restlichen Bilder.
    Schön bist du wieder da <3
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rosamine,
    ich seh' die Sandskulpturen im Einkaufcenter und Du in Natur. Da gefallen sie mir auch viel besser und irgendwann sehe ich sei bestimmt auch mal in echt, denn ich finde sie einfach super. Und so ein Häuschen in Strandnähe... Ach, laß uns etwas träumen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine
    Oh die Häuser sehen toll aus. Früher (vor der Bloggzeit) dachte ich immer, in den Norden will ich nicht. Doch ja länger ja mehr hab ich einfach auch Lust mal nach Dänemark zu fahren. Besonders wenn ich solche Fotos sehe.
    Auf deine Flohmarktschätze bin ich sehr gespannt.
    Ich wünsche dir einen guten Start wieder zu Hause.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. Hach, Rosaminchen....Ich bekomme schon wieder Fernweh, dabei war ich doch erst vor 6 Wochen dort...
    Liebste Grüße,
    dein Julchen ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosamine,
    da hast du uns aber tolle Fotos aus deinem Urlaub mitgebracht... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbare Fotos... sehr gelungene Ferienimpressionen! "Seufz"... Da möchte ich schon lange mal hin! Jetzt erst recht ;).

    Wünsche dir einen gelungenen Sonntag.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Welcome back!

    Ohhh was für wundervolle Bilder. So ein Häuschen hätte ich auch gerne *träum*.

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. liebe rosamine
    so schöne bildchen von deinem urlaub! unglaublich wie toll die häuser sind und ich könnt mir mal in den allerwertesten treten, dass wir im sommer doch nicht nacht dänemark gefahren sind...tja! Aber danke, dass du uns doch noch etwas norden mitgebracht hast. alles liebe tanja

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.