Donnerstag, 31. Juli 2014

Schilder-Liebe und wisst ihr was... GreenGate ist da!!!


Manchmal spielt das Leben schon verrückt... zeige ich euch in meinem letzten Post eine Postkarte, worauf "Gute Besserung" steht und dachte mir dabei noch, diese Karte ist mehr für die kältere Jahreszeit bestimmt und schwups... zwei Tage später liege ich mit einer heftigen Magen-Grippe flach im Bett:-(

Ganz und gar nicht war mir danach und  nach Tage langem Tee trinken und Bouillon schlürfen, geht es mir heute wieder recht gut. Die Karte habe ich nun für mich brauchen können, zzzzz ;o)

So, nun aber fertig mit jammern, bevor ich ausser Gefecht war, habe ich noch diese Schilder werkeln können:

Ein ganz schlichtes, aber mit grosser Wirkung wie ich finde. Könnt ihr in meinem Shop ergattern :o)




Im Hintergrund mit meinen Hortensien, schwärm :-)



Auch Draussen an meinem Gartenschrank macht sich das Schild doch ganz gut.










Dieses Schild hier, ist für meine liebe Schwester entstanden. Sie ist Hundemami von zwei französischen Bulldoggen und einem Mischling aus dem Tierheim. Bei uns in der Familie wird Tierliebe sehr GROSS geschrieben... wenn ich so nach zähle... haben wir insgesamt 7 Hunde in der Familie:-) 
Der Hund ist nunmal wirklich der beste Freund vom Mensch und begrüsst einen von jedem Tag aufs neue mit sehr grosser Freude.


Hier noch mit meinem bepflanzten Topf vom "Flohmarkt"...




Sieht der älteren Hundedame, namens "Peggy" sehr, sehr ähnlich:-)


In love with...






 Ups, sorry....  da ist wohl jemand mit meiner Aussage betr. der Hund ist der beste Freund vom Mensch nicht ganz so einverstanden... was für ein Blick... 
Sorry, Katzen sind auch wunderbare Wesen... alle Tiere sind wunderbar!!!!!!!



Nun zeige ich euch noch etwas, was in meiner Werkel-Werkstatt Neues entsteht... bzw. wo ich schon seit einigen Monaten am testen bin.
Hier der Prototyp, was denkt ihr?  
Habe schon 1000 Ideen für weitere Schilder, mal sehen, was sich noch so alles ergibt.


Was wollte ich euch denn noch sagen? Ach ja, gestern war Weihnachten... ja ihr habt richtig gelesen:-)
Gestern klingelte es an der Türe und der Postbote stand mit einigen riesen Paketen vor mir, worauf ganz gross GreenGate stand und ich strahlte ihn an, als ob er der Weihnachtsmann höchst persönlich sei:-)

Ich habe natürlich, trotz meiner Übelkeit, in die GG Pakete rein schauen müssen und ich kann euch nur eines sagen:
Traumhaft schöne Sachen und Designs.
Ich denke mir immer, besser kann es doch gar nicht mehr werden, aber ich werde immer eines Besseren belehrt.







Mädels, ich werde die Sachen heute noch online stellen, sobald ich die Zeit dazu habe, gell. 

Mein rosa Shop macht jedoch Ferien vom 

 * 01.08. - 12.08.2014 *

Bestellen könnt ihr aber trotzdem, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Die Bestellungen werden dann ab dem 13.08.2014 verarbeitet und verschickt.

Passt alle auf euch auf und viel Spass beim GreenGate entdecken und träumen.








Kommentare:

  1. Liebe Rosamine
    Da bin ich aber froh, dass es dir wieder besser geht. Magengeschichten sind so mühsam und vor allem unangenehm. Deine Schilder sind sehr, sehr schön ;). Das Bully-Schild find ich ganz süss. Das Beach House Schild gefällt mir auch total gut......eigentlich gefällt mir ja alles!
    Auf alle Fälle wünsche ich dir ganz schöne und erholsame Ferien und bleib gesund, gell.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine
    Bin ich froh, dass du wieder gesund bist!
    Und so tolle Schilder hast du gewerkelt, wie schön <3
    Das Beach House Schild sieht wunderbar aus, genau im Strandhausstil, wie auch draufsteht :0)
    Ohje, mein Mann tut mir jetzt schon leid, wenn wieder mal neue GG Sachen zu uns kommen hihihi - aber vielleicht finde ich ja auch was für ihn!
    Ganz liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    die Schilder sind herrlich.
    Zum Glück bist Du wieder gesund! Hatte auch erst
    eine fiese Grippe....
    Dein Blog ist für mich wie Urlaub. Ich könnte ewig
    darin schwelgen!
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Schilder sind das!!
    gute Besserung und schöne Ferien!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,

    die Schilder sind ganz wunderschön....mein Favorit ist das Welcome - Schild ♥
    Frag mich mal, ich habe heute schon ganz brandneue GG Dinge erworben und was soll ich sagen.........WUNDERSCHÖN *seufz*...schau mal bei mir vorbei, dann wirst du sie erblicken die schönen Dinge ;o))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt und noch eine gute Besserung ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,
    schön dass es dir wieder besser geht...ich finde es gibt kaum etwas schlimmeres als Magendarmgrippen..uähh!!

    Die Schilder finde ich allessamt total klasse, besonders das erste :-)
    Und GG...hach ich hätte so gerne alles von GG, warum müssen die auch so teuer sein *seufz* aber das ein oder andere wird bestimmt auch bald wieder unseren Alltag verschönern :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Rosaminchen, vielen lieben Dank für deine lieben Worte!!! :o)
    Schön, dass es dir wieder besser geht! Die Schilder sind super geworden, dein Prototyp gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Hach ja und die GreenGate-Teilchen sind so schön!!! Die Simone-Serie hat es mir besonders angetan. Vor allem der schöne Quilt. Aber vielleicht wünsche ich mir den zum Geburtstag... Blöderweise ist der noch ein Weilchen hin...
    Ganz viele allerliebste Grüße lasse ich dir hier,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine,
    Bin ich froh, dass es die wieder besser geht. Alles mit Magen Darm ist einfach nur doof!!!
    Deine Schilder sind aber gar nicht doof sondern einfach nur toll. Besonders der Beach Club ist ein Hit.
    Genau wie die GG Sachen, hach ich freuemich schon drauf.
    Dir einen schönen Abend, ganz lieben Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe...Die sehen total klasse aus, die Schilder! :))) lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    ach deine Post bringt mich zum träumen ;-) einfach alles sooooooooooooo schön!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosamine,

    die Schilderparade war toll. Eins schöner als das andere. Am besten gefällt "Welcome to our Home" es ist so bezaubernd schlicht, dass es überall passt. Gefällt mir ;)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. liebste Rosamine,
    ich hoffe es geht dir schon wirklich besser, aber ich glaube, wenn die GGkartons gekommen wären, hätte mich auch nicht mehr gehalten, das ist dieses Mal wieder eine Kollektion zum Träumen. Das runde Kissen, wo das Mädel drauf kuschelt, habe ich mir schon gegönnt. Konnte nicht anders. das musste sein.
    Deine Schilder sind megasüß, du Begabte, das hast du so schön gemacht!
    Ich wünsche dir und deinem Bauch alles Liebe, sei von Herzen feste geknuddelt und lieb gegrüßt, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine,
    Oh wie toll deine Schilder aussehen. den GreenGate Katalog habe ich gestern auch bekommen nach dem ich mir einige Sachen gegönnt habe.
    Ach wie schön alles ist.
    sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine
    So eine Magen-Darmgeschichte ist übel und ich hoffe, du hast inzwischen alles bestens überstanden! Deine Schilder sehen sehr hübsch aus und im Green Gate katalog habe ich auch schon "gschneugget"!!!!!!! Ich muss meine Portemonnaie gaaaaaanz fest zuhalten......
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine,
    die Schilder sind super, gefallen mir richtig gut!
    Ich hoffe dass es dir inzwischen wieder gut geht und wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosamine,
    die Schilder sind toll geworden..., super...., und im Shop war ich auch schon.
    Musste mich richtig zügeln, und Tilda kommt ja auch bald...;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  17. WOW!!!! Machst Du schöne Sachen!!! Ich bleib gleich hier und schau mich noch ein wenig um!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Wow diese Sandgestalten und deine Schilder erst, wunderschön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.