Donnerstag, 24. Juli 2014

Neue fröhliche Postkarten.


Danke an euch alle, für die lieben Kommentare zu meiner Tilda-Wimpelkette, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut! 

Ihr seid einfach nicht mehr weg zu denken und erfreut mich immer wieder aufs Neue mit euren lieben Nachrichten, 
E-Mails und netter Post! Daher schicke ich euch jetzt noch einen virtuellen riesen Knutscher :o)

So einiges läuft momentan im rosa Häuschen und ich komme fast nicht dazu, euch immer auf dem Laufenden zu halten. Viele neue Sachen aus dem hohen Norden werden erwartet, ich werkle fleissig vor mich hin, streiche allerlei, nähe und gebe noch alles, bevor ich eine kleine Pause einlegen werde, damit ich voll und ganz erholt und fit bin, für die kältere Jahreszeit. 

Neben all dem ganzen Zeug, hatte ich noch schnell Zeit, endlich meine neuen Postkarten fertig zu stellen. 
Eine für den Sommer... wenn er sich dann wieder einmal blicken lässt... aber wer weiss, vielleicht schafft es ja meine Tilda, mit ihrem fröhlichen Gruss, damit der Sommer wieder zurück zu uns findet.




So richtig Lust auf Sommer macht sie schon...









Nicht jeder bekommt einen Platz auf meinen Postkarten, daher ist die Dame ganz besonders stolz auf sich :-)


Vorderseite:




Rückseite:







Diese Postkarte erinnert eigentlich mehr an die kältere Jahreszeit, aber liebe Genesungswünsche können ja das gesamte Jahr hindurch genutzt werden.






Vorderseite:


Rückseite:






Die Postkarten sind ab sofort in meinem Shop erhältlich und wir hoffen, dass sich der Sommer nun definitiv von seiner fröhlichen Seite zeigen wird.


Rosa Grüsschen schickt euch...





















Kommentare:

  1. Deine Postkarten sind wunderschön!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe Rosamine,
    so gerne würde ich mal dicke Sonnenstrahlen zu dir schaufeln und eine ganze Portion heiße Grade dazu, wir haben hier eine arge hitze, stets so um die 30 Grad und teilweise recht schwül, das ist auch nicht gerade so förderlich für konzentriertes Arbeiten.
    deine Kärtchen sind ja sowas von süß, vor allem die Tildadamen schauen recht stolz darein, und die Rückseite der Karten ist ja wunderschön.
    Ich lasse auch schon seit Jahren Karten von meinen Mädels drucken als Dankeschön Karte, als Weihnachtskarte, uns so weiter, das mag ich total gerne.
    Ich puste jetzt mal ganz feste, dass die warme Luft du dir kommt!!
    ganz ganz liebe Grüßli, deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und speziell ist ja auch die Rückseite!!
    bei uns wird's schon wieder wärmer!!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    deine Karten sind ein wirklicher Hingucker. So schön und zu verschiedenen Gelegenheiten! Das gefällt mir besonders. Besonders finde ich auch die Rückseiten der Karten. Nicht so normal, sondern einfach toll!
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Sommerzeit. Ganz liebe Grüße Annisa
    PS: Ich habe dir noch eine Mail geschrieben!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karten,
    Deine Karten sind wundervoll (wie alles bei Dir).
    Und sie sind auch noch auf beiden Seiten so hübsch.
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit, mach nicht zu lange
    Pause!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hui....schon wieder ab und weg in dein Shöppchen. Rosamine macht glücklich;)
    Knuddel
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine!
    Oh sind die toll geworden, da muss ich auch unbedingt welche bestellen hihi <3
    Umarmung
    Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine,

    was bist Du doch für ein Talent :0)??!!
    Jetzt kannst Du sogar noch Postkarten selber machen. Wahnsinn!!
    Richtig hübsch sind sie und ich hoffe, der Sommer kann lesen.
    Dann weiß er nämlich, dass er bleiben muss.
    So richtig kommt er hier nicht in Fahrt.
    Und ich will doch auch fröhlich bleiben.

    Und vielen DANK für den virtuellen Knutscher.
    Ist angekommen und ich lass ihn jetzt auf meiner Backe "antrocknen" :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine,
    was sind das für schöne Postkarten. Die Tilda mit dem Schal sieht ja auch super schön aus. Ich glaube ich muss meiner Tild für den Winter auch ein Strickjäckchen machen. Nicht das die Dame friert.
    Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes sommerliches Wochenende.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    deine Postkarten sehen wie alle anderen die ich bisher von dir gesehen habe einfach total schön aus..mensch was würde ich mich freuen morgens den Briefkasten aufzumachen und so eine drin zu haben - die zaubert einem auch bei dem Wetter ein Lächeln ins Gesichts!

    Allerliebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosamine.

    was sind das denn für zuckersüße Karten? Obergoldig!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosamine,

    niedliche Karte! Jeder würde sich freuen, eine solche Postkarte zu bekommen. Ich finde es klasse, dass Vorder- und Rüchseite so wundervoll aussehen. Bei den meisten Postkarten ist nur die Vorderseite schön und auf der Rückseite, sagen wir mal so, sehr dezent gehalten.
    Es ist dir also super gut gelungen.

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebeleien Rosamine
    Ganz tolle Postkarten.....Riesen Knutscher zurück....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine,
    zauberhaft deine Postkarten... eine lieblicher als die andere!
    wünsche dir einen gemütlichen und hoffentlich etwas sonnigen Sonntag!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine,
    eine schöne Idee, diese Tilda-Postkarte. Besonders die mit dem dicken Schal ist ja so süß.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommerabend und bin froh, dass es Dich gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.