Montag, 23. Juni 2014

!!! GreenGate, der neue Katalog ist da !!!


Hallo Mädels!

Eine fröhliche Nachricht hab ich für euch!!!!

Der neue GreenGate Katalog ist da. Wer also Lust hat... 

*klick hier ins Glück*


Viel Spass beim stöbern und träumen und nicht vergessen:
Rosa(mine) macht glücklich:o)





11 Kommentare:

  1. Oh vielen Dank Rosamine! Habe ihn sofort durchgeblättert und schon einige schöne Sachen entdeckt, die auf meine Wunschliste kommen :-)
    Die ganzen grau Töne sind ja nicht so meins, aber vielleicht ändert sich das noch, wenn man in Winter Stimmung kommt.
    Einen schönen Wochesstart wünsche ich dir.

    Viele liebe Grüße von

    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosamine.
    einfach nur toll, toll und nochmals toll....
    die ganzen Silbersachen, herrlich.
    Oh ich freue mich auch den Herbst, grins.
    Dir einen Happy Monday, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Green Gate ist ja immer wieder eine seeeeeeehr grosse Versuchung...
    Wunderschöne. Sachen gibts wieder.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,

    ganz liebe verträumte Grüßchen gibt es hier von mir.
    Ich weile wieder unter den Bloggern und grüße Dich Dich hiermit ganz lieb.

    Schöne Dinge gibt es wieder zu bestaunen und das ein oder andere Teilchen wird hoffentlich den Weg auch zu mir finden.

    Liebe Grüßchen und einen tollen Wochenstart wünsche ich Dir

    Deine "verträumte" Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. liebste Rosamine, musste ja auch gleich mal blättern, erst war ich erschrocken,.. so viel Grau, dann wurde es aber doch wieder farbig und grau mit rot finde ich für Herbst und Winter richtig fein.
    Tja alles sehr verlockend! Die Kissen sind wieder traumschön.
    Träumen kann man erstmal, ob ich dann wirklich so viel Neues kaufe, weiß ich nicht, erstmal sacken lassen ;O))
    Ich danke dir fürs Verlinken und Zeigen, meine Liebe, hab einen schönen Tag, herzlichst deine cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hui....!! Na dann zeig mal her dein Katalöglein;)
    Ich grüss dich lieb
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo....vielen Dank für den Einblick und noch eine schöne Woche....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine
    War natürlich gleich stöbern....zuerst dachte ich uiiii etwas viel grau....aber dann kamen die anderen Farbe und es hat wieder tolle Dinge....dann fang ich mal an zu sparen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine
    Oh.... soooo schön!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Danke, liebe Rosamine, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.