Donnerstag, 12. Juni 2014

Alles für eine fröhliche Grillparty...


findet ihr bei mir im Shop.

Zuerst einmal aber, HALLO :o)

Ich habe mir ein bisschen länger Zeit genommen, um mich hier wieder blicken zu lassen... dies hatte aber zwei gute Gründe:

1. Ich war auf einem "Flohmarkt" und die Ausbeute war riesig! Nun habe ich jede Menge Arbeit, freue mich aber noch immer wie ein Honigpferd über alle meine Funde!

2. Gefühlt war ich 24 Stunden am giessen, damit meine Blümchen nicht verdursten. 

Eigentlich wollte ich euch heute ja etwas ganz anderes zeigen, aber ich kam einfach nicht dazu, um Fotos zu knipsen.... 
Es handelt sich hier um meinen weltallerbesten Flohmarktbesuch, welcher eigentlich keiner war... grins.
Mehr dazu erfährt ihr nächste Woche, ok?

Heute fängt ja das grosse Fussball-Spektakel an und auch das Rosaminchen schaut dann jeden Abend eifrig Fussball..... jawohl, ihr habt richtig gelesen. 

Ich mag diese Gross-Anlässe ganz gerne und während dieser Zeit verwandelt sich unser Balkon in einen WM-Balkon. 
Dann wird mit Freunden grilliert, Fussball geguckt (TV steht nun für einen Monat auf unserem Balkon) und man geniesst einfach einen schönen Abend zusammen. 

Damit beim Grillieren auch alles klappt, habe ich euch ein paar Sachen zusammen gestellt, welche zur fröhlichen Grillparty einfach dazu gehören.

Eine Grillschürze damit wir natürlich gut aussehen:-)
Meiner Meinung nach könnte man das Ding sogar als Kleid tragen, so schön sieht es aus :o)





Grillhandschuh, damit die Hände schön geschützt sind:





Topflappen damit wir uns nicht verbrennen: 



Wunderschöne Getränkeflasche, damit keine ungebetenen Gäste sich in unserm Trinken verirren:



Kissenhüllen damit wir es auch Draussen besonders gemütlich haben:





Cups für Getränke oder eine Kugel Eiscreme, gehen einfach immer und dürfen natürlich nicht fehlen:











Alles gut unter Verschluss, damit sich auch hier niemand in unserem Getränk verirrt:



Schüsselchen für Nervenfutter, dürfen auf keinen Fall fehlen:





Wenn's dann noch mal ein bisschen kühler werden sollte, ist diese Kuscheldecke einfach perfekt:



Servietten, welche zum Benutzen schon fast zu schade sind:



Eine gute Tasse Kaffee gehört natürlich auch dazu:



Tischdeckchen oder Geschirrtuch:





Hier bleibt alles kühl und erfrischend:



Und was darf auch auf keinen Fall fehlen? 
Natürlich der Kuchen :o)


Mit diesen lieben Helfern steht eurer Grillparty nun nichts mehr im Wege:-)

Geniesst in vollen Zügen das herrliche Sommerwetter und seid ganz lieb gedrückt von mir.





Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,
    bei den Sachen macht Fußballschauen doppelt Spaß.
    Ich freue mich auch drauf und werde wohl soweit es geht auch alle Spiele schauen.
    Und meine Männer damit nerven, wie umwerfend toll doch Ronalo und Co aussehen...grins.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. haha, hast du super erklärt liebe Rosamine, da MUSS Frau ja alles kaufen...
    Alles Liebe und sonnige Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Helferlein!!
    VG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine
    Hach diese Schürze...ein träumchen...auch die anderen Sachen hach.....Fussball mässig gehör ich zu denen die froh sind wenn in 4 Wochen wieder alles vorbei ist.....aber da junior Fussball spielt werd ich wohl nicht drum herum kommen.....
    Ich verkriech mich auch auf den Balkon...aber ohne Fernseher ;-)
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Whow... da hast Du ja richtig zugeschlagen!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,
    ich glaube ich muss kein Fussballfan sein um diese schönen Dinge zu lieben! Die Schürze ist so schön, die würde ich auch glatt als Kleid anziehen.
    Ich wünsche dir mit deinem Fanclub ganz viel Freude bei den kommenden Spielen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,
    Fußball schau ich eh :-)) Aber die Schürze ist sooo
    schön, die hab ich mir im Katalog auch schon angeschaut.
    Und Amelies ist meine absolute Lieblingsreihe von GG.
    Hab da schon einiges davon. Schade, dass Du in der
    Schweiz Deinen Shop hast, sonst würde ich das alles
    immer bei Dir bestellen, denn Dein Shop ist wundervoll
    und Dein Blog natürlich auch!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine
    Schade wohnen wir so weit weg voneinander - sehr gerne würde ich mit dir zusammen auf der Terrasse die Spiele ansehen und all die schönen Sachen geniessen. Bei euch geht anscheinend so richtig die Post ab! Wir geniessen es eher im stillen, sind aber beide eifrige WM Zuschauer!
    Viel Spass und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosamine. Mit solchen schönen Dingen kann nichts mehr schiefgehen. Ganz tolle Sachen. Die Schürze ist allerliebst und die dazu gehörenden Sachen. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei Fußball schauen. Heute fängt es an schaue auch die Eröffnung.
    Ich beschränke mich mehr auf die Deutschlandspiele, sonst wird mir das zu viel.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein liebe Rosamine, du bist richtig gemein! Uns so gefährliche Bilder zu zeigen bzw. den Honig um den Mund zu streichen mit diesen wunderhübschen Dingen. Also da werde ich ganz bestimmt bei Schöpli vorbeihuschen :-)
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,
    ui da bin ich aber gespannt was du an Funden hast vom Flohmarkt der gar keiner war :-)

    Sooo schöne Sachen..am liebsten würde ich alles haben :-) Wir haben auch vor die Spiele draußen zu schauen, da fehlt mir auch noch ein bisschen Deko obwohl ich wahrscheinlich die einzigste bin, die darauf wert legt!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine
    Schön von dir zu lesen!
    Ich muss zugeben, ich bin auch gar nicht Blogfleissig momentan, ich komme einfach nicht dazu bei diesem schönen Wetter!
    Auf deine Funde bin ich schon sehr gespannt, vorallem auch auf die Geschichte dazu :0)
    Solch eine schöne Schürze muss ich auch irgendwann mal haben, sie ist traumhaft...
    Viel Spass mit der WM :-) ...ich bin da nicht so dabei.
    Ganz viele liebe Grüsse!
    Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine
    Wunderbar! Also wenn man alles kauft, würde es tiptop zusammen passen;)
    Viel Spass!
    Lieber Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. meine liebe Rosamine,
    hach sind das schöne Sachen, die würde ich alle so nehmen wie sie da stehen... herrlich.
    Das Schürzenkleidchen gefällt mir besonders gut.
    Hier wird gleich noch die 2.Halbzeit geschaut, ich möchte noch bisschen auf die blogs, da ich schwer im Verzug bin, dein Flohmarktfund interessiert mich brennend, denn auch ich hab was so tolles gefunden... werden wir deines bald sehen bei dir?
    Ich hab meins heute aufgearbeitet... so süß!!!

    ganz liebe Grüße sendet dir herzlich deine cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Rosamine
    Ich hab dich schon vermisst und bin natürlich gespannt wie ein Pfeilbogen was du auf dem Flohmarkt ergattert hast. Und natürloch was denn das für ein Flohmarkt war...
    Da sind aber schöne Sachen in dein Shöpchen gezogen. Die Schüsselchen gefallen mir am besten. Bei uns ist grillieren Männersache. Hihi!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  16. liebste Rosamine, deine lieben Zeilen freuen mich immer so ganz besonders!!!!
    hab ganz ganz lieben Dank! ♥freu♥
    Ich hoffe, du findest ganz viele traumhafte teile, das wird in Belgien kein Problem sein, und in Antwerpen wird es wundervoll sein!
    falls ihr sonntags doch noch nach Tongeren kommen könnt, hilft dir evtl der link hier.
    http://www.tongeren.be/Toerisme/Tourismus_Tongeren/Antiquit%C3%A4tenmarkt

    dort ist ein link für ein PDF Dokument, das du dir runterladen kannst, wo der genaue Standplan der vielen Stände drin ist, das war eine super Anleitung für uns.
    Der Markt ist nur bis 13.00 Uhr, also was für Frühaufsteher, aber er lohnt sich so sehr.
    nun freu ich mich auf deinen post morgen und bis so gespannt!!
    Ganz liebe Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.