Dienstag, 20. Mai 2014

Bilder von der neuen Tilda-Kollektion!!!


*** Was für eine fröhliche Nachricht habe ich heute für euch ***
*** Bilder aus der neuen Tilda-Kollektion ***

Wie schnell und wie laut hat heute wohl mein Herz geschlagen, als ich von meinem Lieferanten die Nachricht erhielt, dass die neue Tilda Kollektion online ist. Sofort schaute ich mir die Bildchen an und war völlig hin und weg davon und versank in meiner Tilda-Rosa-Lieblings-Rosamine-Welt ;o)

Und da ihr ja bereits wisst, dass Rosa(mine) glücklich macht, teile ich mein Glück mit euch und zeige euch schon ein paar Bildchen und ihr werdet sehen, ich habe nicht zu viel versprochen.

Ich denke, es ist für alle etwas dabei und die kalten Monate sind schon jetzt mit sehr viel Werkeln gesichert.
Ohhhhhh wie freue ich mich schon. 

Darf ich euch als erstens meinen absoluten Liebling aus der neuen Kollektion zeigen? 

Wollt ihr die Bilder sehen, seid ihr sicher... jajaja... ich weiss etwas was ihr nicht wisst... lalalalalala... ihr versteht Spass, gell... nein noch nicht... aber bald... oder doch noch nicht... vielleicht soll ich euch ja noch ein paar Wochen zappeln lassen... nee, dafür habe ich euch viel zu lieb... so jetzt aber...

Dieser liebe Tilda Homemade-Engel, welcher wieder im praktischen Material-Set erhältlich sein wird, ist mein kleiner Liebling aus der Kollektion.
Sieht er nicht putzig aus mit seiner kleinen Schere?
   

Schöne Bänder sind wieder mit dabei, welche wir bestens für unsere Werke benutzen können.


Nostalgisches Geschenkpapier...


Herrlich schöne 3D Sticker, wieder mit meinem kleinen Liebling. 
Das Rentier und das Schäfchen finde ich so lustig:-)


Einen richtig tollen Verschluss für unsere Täschchen oder Geldbörsen.


Tags, Tags, Tags, Tags..... we love Tags, gelle :-)


Eine kleine Näh-Box, welche einfach in jedes Atelier gehört:-)


Schon in vielen Tilda-Büchern habe ich diese Stecknadeln gesehen und ich finde sie total hübsch.


Es gibt wieder zwei verschiedene Papierblöcke zum Werkeln ohne Grenzen.
Happiness Is Homemade, wie wahr:o)


Tolle Material-Sets. 
Seht ihr die Tassen in der Box und den lustigen Hase und die Katze weiter unten, die sind doch zum Verlieben schön.
Sorry, schwärme gerade ein bisschen, aber mir gefallen die Sachen so gut.


Knöpfe für unsere hübschen Sachen.


Und hier noch einige Stoffe aus der neuen Kollektion, auch diese finde ich einfach wieder himmlisch schön, juuuuuuuuuuuuuuuhui :o)









Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser fröhlichen Nachricht den Tag ein bisschen versüssen und ihr freut euch auch auf die neue Kollektion.

Seid alle lieb und rosa gegrüsst.







Kommentare:

  1. Liebe Rosamine
    Gaaaaanz bezaubernd ist die neue Kollektion. Mit diesen tollen Sachen kann man so einiges schönes werkeln, gell. Auf alle Fälle freue ich mich mit dir!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Rosamine,
    Was für dchöne Stoffe und Kleinigkeiten. Die lassen mein Herz höher schlafen. Leider kann ich auf meinem Handy nicht alles genau erkennen, werde das zu Hause aber nachholen.
    Meine Tasche ist fertig und wenn du morgen ganz genau meinen Post betrachtest, siehst du auf einem Bild den außenstodf...
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    so tolle neue Dinge. Bin ganz hin und weg
    von dem tollen Engel. Wundervoll!
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosamine!
    Mensch, das ist ja toll, vielen Dank, dass du uns erste Bilder gezeigt hast. Da scheint sich Frau Finnanger aber wieder mächtig ins Zeug gelegt zu haben, denn der Engel hat ja mal ein ganz neues Design :-) Gefällt mir aber ganz gut. Da bin ich echt schon gespannt, auf das neue Buch.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine,
    da freu ich mich direkt mit dir!!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,
    dankeschön für die Vorschau!! :)
    Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin :( Außer den Knöpfen und den Stecknadeln hat mit jetzt gar nichts auf Anhieb gefallen. Irgendwie gefielen mir die älteren Kollektionen viiieeeeeeeeeeel viel besser! Hat ja auch wieder sein Gutes, das ist dann mein Freibrief mich mit den Sachen aus den älteren Kollektionen einzudecken! Juhuuu! :D
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,
    oh die Tildasachen sehen sooo schön aus. Da kann man sich ja kaum entscheiden :)
    Hab noch eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine,
    natürlich konntest du uns mit so tollen Neuigkeiten und Bilderchen beglücken! Der Wahnsinn..ich freue mich jetzt schon auf die kollektion und weiß nicht was ich als erstes haben möchte..am liebsten alles :-) Aber besonders die Tags, die Stecknadeln (obwohl ich schon welche in Herzform habe, die Form gefällt mir viel besser) und das Nähkästchen muss ich uuunbedingt haben :-)

    Weißt du denn auch zufällig ab wann es die Kollektion zu kaufen geben wird?

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Schnappatmung, mehr sag ich grad nicht. Ab wann gibt es das alles ? haben will... und zwar bald... ach du Liebe, jetzt bin ich ganz hibbelig und das am späten Abend,.. ach wie schön, dass ich das bei dir schon sehen darf.... ganz ganz liebe Grüße, muss gleich noch mal hochscrollen... deine cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hui Rosamine. Und das vor dem Einschlafen. Tsssss..... Kann ich glatt vergessen. Oh so tolle Sachen. Da kauf ich dann aber alles bei dir.
    Knuddel Alarm.....
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine
    Endlich hab ich es auf deinen Blog geschafft und muss sagen: "hier bleibe ich ein wenig sitzen" dein Style gefällt mir sehr :)
    Ich liebe Gilda sehr und freue mich auf die neuen Stoffe :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine,
    wunderschön ist die neue Kollektion. Da würde ich selbst um diese Uhrzeit noch Lust aufs nähen bekommen.
    Ich wünsch dir erst Mal eine gute Nacht und dann einen tollen Tag! Ganz liebe Grüße Annisa





    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosamine,
    du hast ja so recht...., was für wunderschöne Sachen.
    Die neuen Stoffe haben es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine
    Uiiiiii Freudenschrei.....hüpf und herumgetänzle....was für tolle Sachen....und ich muss soooooooo lange warten.....grrrrrr.....aber ein Vorteil hat es...so kann ich sparen und dann Grosseinkauf machen......die Stoffe sind ja wieder voll der Hammer......
    Ich guck jetzt noch etwas Bildli an und wünsche dir eine wundervolle Restwoche...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine
    Du ziehst uns echt den Speck durchs Maul!!!!! Vorallem die Stöffli versprechen sehr viel! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und no en gmüetliche Obig!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine
    Du machst mich total kribbelig! Ab wann gibt's dann diese Wundersächeli?
    Liebe Grüessli Christa

    AntwortenLöschen
  17. Lindas novidades Tilda não vejo a hora de chegar aqui no Brasil !!
    Abraço

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine,
    auch wenn ich in den eigenen vier Wänden ein anderes Farbkonzept bevorzuge, an den Tilda-Sachen kann ich mich auch nicht satt sehen. Die Kollektionen sind jedes Mal ein optischer Hochgenuss und ich bewundere jeden, der aus diesen Stoffen und Sets so tolle Sachen herstellen kann.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.