Donnerstag, 27. März 2014

Tassen-Häschen-Liebe


!!! Ohhhh, jetzt muss ich mich bei euch entschuldigen. In meinem letzten Post habe ich wohl zu wenig genau erläutert, dass die Bilder nur Ideen sind, welche natürlich von Tone Finnanger stammen und nicht von mir. Oje, nehmt mir das bitte nicht übel, gell. Wollte mich auf keinen Fall mit fremden Federn schmücken !!!

Die Anleitung für die Tilda-Schachteln werde ich euch beim nächsten Post gerne Schritt für Schritt erklären, ok?

Jetzt zeige ich euch aber wirklich Sachen, welche ich genäht habe ;-)



 Bei der lieben Constance habe ich mir dieses E-Book für die Tassenhäschen gekauft und ich bin jetzt noch ganz begeistert von ihnen. Einmal angefangen, hätte ich am liebsten gar nicht mehr aufgehört.






Nun wohnen diese lustigen Gesellen bei mir. Manchmal reden sie ein bisschen durcheinander und ziemlich viel, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an die lieben Häschen und an ihr Geschwätz :o)








Wo wollen die den hin?







 Ups, was ist da los... was gibt es denn da zu sehen???



Oje, dass arme Häschen hätte ich ja fast vergessen. Zum Glück hat meine Hasenbande es gefunden.







Dann stellt euch bitte einmal alle in eine Reihe, damit ich euch alle zusammen knipsen kann :o)















Als ich dann in den Garten wollte, war eine Hektik im Haus. Die Häschen wollte einfach mit kommen, was nun....
Nach langem Hin und Her nahm ich sie einfach mit, ansonsten hätten sie eh keine Ruhe gegeben. 
Rein in den Topf und ab in den Garten mit euch.

Da ging das Geschwätz gleich wieder los :-)





Aber nicht genug, nein, die Häschen wollten raus aus dem Topf und wollten ein bisschen die Frühlingsblümchen beschnuppern.






Mmmhhh, wie gut es hier riecht....



Sonne mögen die Kleinen besonders gerne, nur keinen Sonnenbrand einholen, gell!



Was ist denn das?



Herrlich, dieser liebliche Duft.



Seid ihr noch da? 
Jetzt gibt es nochmals eine Bilderflut, ich konnte einfach nicht anders:-) 
Also, Augen zu und durch:




















Danke Constance für das tolle E-Book und einen lieben Drücker.

Ich hoffe, ihr hattet Spass an meinem hasigen Post?


Liebe Hasen-Grüsschen aus dem Rosamine Häuschen.



Kommentare:

  1. Mein Gott sind die Tassenhäschen süß, davon kann man nicht genug haben gell. Viel Freude mit ihnen, ich kann leider nicht nähen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    klar hatte ich Spaß an deinem Häschen-Post, das zaubert mir gleich ein Lächeln ins Gesicht am frühen Morgen bei so schönen Bildern und Häschen!! Da warst du ja richtig fleißig :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz, ganz herzig!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    was für süße Häschen!!! Zuckrig!!!:-) Wenn die meine Tochter sehen würde….
    Hab einen schönen Tag!!! Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine
    Diese Häschen sind ja hübsch geworden...
    Wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    GlG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebes Rosaminchen,
    was für ein herziger Post!! ♥ Deine Hasenbande ist so süüüüss!!! Und gleich so viele! Herrlich wie sie im Garten an den Blumen schnuppern! :)
    Ich geh jetzt noch mal alle Bilder anschauen!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,
    die sind aber schnuckelig... So ein paar vorwitzige Gesellen. Aber süß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine,
    Da sind sie ja, Deine süße geschwätzige Hasenbande....
    Sie sind doch perfekt für die GG Cups, gell?
    Und so niedlich fotografiert, hach, die gefallen mir.
    Danke für diesen niedlichen Post und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine
    Ohhhh sind deine Hasen süss.....das EBook hab ich mir auch gegönnt, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen.....das kleine teetässchen ist ja wunderhübsch....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine

    Ich bin immer noch am schmunzeln, so ein herziger Post, deine Häschen sind ja zuckersüss ♡
    Meines ist immer noch ganz einsam..muss endlich mal ein Geschwisterchen nähen!

    Ich hätte noch eine kleine Frage, gibt es die süsse Hasenmama mit Kind nur so als fertiges Paket? Vielleicht weisst du das :-)

    ♡ Meine liebsten Grüsse für dich und deine Hasenbande ♡
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olivia,

      Die lustigen Hasendamen gibt es nur als Fertig-Nähpackung und sind auch ganz schnell und einfach zum Nähen.

      Liebe Grüsse.
      Rosamine

      Löschen
  11. Liebe Rosamine,
    die sind so süüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!
    Und auf jeden Fall hatte ich Spaß an deinem Hasen-Post!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße an dich,
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine
    Die Tassenhasen sind herzallerliebst und von wegen Augen zu und durch
    ....da sehe ich ja die Hasens nicht mehr , grins.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  13. meine liebe Rosamine, da ist ja ein richtiger Hasenpark entstanden, ach Gott was sind die süß und so süß fotografiert!! Ich schmelze gerade dahin.
    soo so süß!!Ganz liebe Grüße sendet dir deine wieder genesene cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    das sind aber entzückende Gesellen deine Häschen!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Deine Hasenbande sieht sooo niedlich aus. Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosamine,
    ach ist das eine süsse Hasenbande und so gut in Szene gesetzt...
    Sooooo herzig
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine!

    Sehr niedlich hast Du die schön genähte Hasenbande in Szene gesetzt!
    Sie werden sich so richtig wohl fühlen bei Dir! Das sieht man ihnen an! :-)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine
    So eine herzige Hasenbande. Die sehen echt niedlich aus. Aber noch mehr Geschwätz könnte ich nicht gebrauchen. Mein Grosser plappert vom Morgen früh bis Abends wenn er zu Bett geht. ;-)
    Ich wünsch dir ein schönes, sonniges Weekend.
    Herzlichste Grüsse über den Berg.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine,

    Deine Hasenbande sieht so niedlich aus. Da kann Ostern wirklich kommen. ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Fanny

    AntwortenLöschen
  20. jööööö, sooo herzig!!!
    Ganz en schöne, sunnige Sunntig!!!
    Alles Liebi, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!

    Deine Häschen sind ja knuffig geworden.
    Die sind, glaub ich, etwas größer als die vom Tilda-Blog?

    Bei den Tilda-Häschen hab ich die untere Ohrkante schräg nach innen gekrempelt. So stehen sie schön hoch nach oben.
    Ist aber trotzdem ne ganz schöne Friemelei.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosamine
    Deine Tasschenhäschen sind ja allerliebst. So süss!
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. haaalölleee LIABE ROSAMINALE--
    mei DEINE SCHNACKI-HASALEN
    de san sooooooo liab....
    i hob soooo glacht als de klona SCHEISSER so nach unten gschaut ham
    UND der kloane SCHEISSER zum sehn war... des war sooo hetzig....
    i kunnt di stundenlang anschaun....
    i wünsch da no an scheeena ABEND mit deiner RASSELBANDE:::
    und DANKE für de LIABE NACHRICHT;; gfrei mi immer sooo
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.