Montag, 24. März 2014

Süsse Ideen für Ostern.


Hej, hej meine lieben Mädels.

Hattet ihr auch ein schönes, kreatives Wochenende? 
Ich sehr. Habe einiges geschafft, was ich euch dann in den nächsten Posts zeigen werde. 

Das Wetter hat ja so richtig Spass gemacht.... nein, nein, nicht um im Garten zu wühlen, sondern um es sich richtig gemütlich im Nähstübchen zu machen und kreativ zu sein :o)

Gerne zeige ich euch heute ein paar Bilder, welche mich so richtig inspiriert haben, die neuen Produkte von Tilda zur Hand zu nehmen und einfach drauf los zu schneiden und kleben:-)

Der neue Tilda-Papierblock und die 3D-Kleber sind einfach ein Traum.



Dieses Bild brachte mich auf die Idee, meinen Osterkuchen mit den 3D-Stickern zu verzieren und evtl. ein paar Pralinen zu machen und auch diese hübsch zu präsentieren.



Mit den neuen Papierbögen kann man sich so richtig austoben und allerlei schönes werkeln. 
Diese Idee mit den Geschenkschachteln finde ich so toll.


Eine Ostertüte mit Leckereien, dass wird den Osterhasen sicher auch freuen:-)





Verliebt habe ich mich in diese Tags, sind sie nicht traumhaft schön uns so einfach zum selber machen.


Die lustigen Häschen finde ich ganz besonders schön, aber nicht nur für an Ostern, die können bei mir das ganze Jahr hindurch bleiben.
 Die kleine Tilda-Gießkanne steht ihnen auch so richtig gut und im Sommer können sie uns dann im Garten helfen.

Das Vintage Ostereier in der Mitte ist so schön  nostalgisch.



Die Häschen machen einem so richtig gute Laune:-)


Auch sehr zu empfehlen für Nähanfängerinnen, im Set ist alles super genau erklärt.
Alles könnt ihr bei mir im Shop finden.


Nun husche ich schon wieder weg und mache Fotos für meinen nächsten Post, auch dieser wird wieder Hasig;-)

Liebe Grüsschen und viel Spass beim Oster-Werkeln.








Kommentare:

  1. Wow, Du bist aber fleissig! Wunderschöne Dinge hast Du da gewerkelt..
    Ganz besonders gefallen mit die kleinen Schächtelchen.. Aber auch die Anhänger sind ganz zauberhaft! Danke für den schönen Post ich geniesse Deine Bilder. Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    die neuen Tildasachen sind wirklich ein Traum! Besonders das Osterei und die Häschen gefallen mir total gut!

    Aber auch die Tags, die mag man ja gar nicht hergeben :-)

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, wie schön!!! Die Bilder machen richtig Lust auf die Osterbastelei :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, Du bist wieder da...ich habe Dich vermisst.
    Du hast mir so viele nette Kommentare geschrieben, ganz lieben Dank.
    Ich bin so gespannt auf Deine Tassenhasen, Constance erfindet die immer ganz toll, oder?
    Und Deine Tildabasteleien sind so schön. Nicht nur der Osterhase wird sich drüber freuen....
    Aber das blonde Mädel bist nicht Du, oder doch?
    Nun hab einen schönen Tag und ich muss jetzt auch mal mit der Tilda-Näherei für unser Linchen anfangen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey Rosamine
    Wow das ist alles total schön geworden! Ehm...frage mich gerade ob ich das mit den Schachteln falten übersehen habe??? War da eine Anleitung im Tilda Block mit dabei? Ja auf alle Fälle sind deine Tags sehr schön geworden. Und das Kästchen wo du alles schön hin gestellt hast,...das habe ich nicht übersehen!
    Du ich grüss dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosamine
    Ja, es macht wirklich Spass mit den neuen Tildasachen zu werkeln! Ich frage mich wie Manuela,ob ich wohl die Anleitung für die Schachteln noch nicht entdeckt habe? Bist du das blonde Mädchen? Sehr hübsche Bilder zeigst du uns - ein rundum gelungener Post!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Rosaminchen,
    da warst du aber fleißig! Zuckersüße Teilchen!!! :) An die Häschen würde ich mich trotdzem nicht rantrauen - glaube ich... ;)
    Liebste Grüße und einen festen Drücker!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine
    Oh du warst aber ein fleissiges Bienchen.....deine Tags find ich zauberhaft und die Pralinenschachteln sind wunderschön geworden....hast du dafür eine Vorlage? Ja diese Hasen lassen mich nicht in ruh...ich bin mir ständig am überlegen ob ich sie kaufen soll oder doch lieber einen maileghasen kaufen soll...hmmm ich bin total unschlüssig....
    Wünsche dir eine gute Woche und freu mich auf deinen nächsten hasigen Post....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine,
    da warst du aber fleißig am Wochenende. Gefällt mir wieder alles sehr was du gebastelt hast. Die Hasis sind herzig.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosamine, meine Liebe, wow, was Du wieder alles gebastelt und gezaubert hast...da steht mir der Mund offen. Tolle Ideen...wie immer...Ich mag Deinen Blog echt super gerne....dann bis zum nächsten hasigen Post...freue mich schon sehr...Lieben Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine, was für ein wunderschöner Post! So viele schöne Sachen hast Du am Wochenende gebastelt. WOW! Die neuen Tildahasen sind traumhaft schön! Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. meine liebe Rosamine,
    dein Post ist richtig schön, denn ich hab ja auch diese Tags und den Block, und brauche immer mal so einen Anstupser- so süß, was du gewerkelt hast! ganz lieben Dank für deine lieben Worte, das Wochenende ist rum, zum Glück, nun kämpfe ich weiter gegen meine Erkältung, die mich schachmatt macht. ich hoffe, ich bin bald wieder fit. bin schon gespannt, was es weiterhin Hasiges bei dir geben wird. ich drück dich mal dolle, du Liebe, herzlichst, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine
    Da bekomm ich doch glatt riesenlust auf Pralinen =)
    Solche Häschen hätte ich auch gerne mal..sooo süss sind die!
    Und überhaupt, mit deinem schönen Post bekomme ich auch Lust zum basteln :-)
    Nun bin auch gespannt, was es das nächste Mal zu sehen gibt bei dir!
    Meine liebsten Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Rosamine
    Ich freue mich, dass du mich vermisst hast ;-). Ich dich übrigens auch.....wie fleissig du wieder warst - Wahnsinn! Die Tags gefallen mir auch total gut und die Schachteln (mit süssem Inhalt) einfach klasse. Die Hasen w

    AntwortenLöschen
  15. Ups! Tschuldigung ......vertippt....die Hasen würde ich auch gerne machen, falls ich vor Ostern noch die Zeit habe. Machs gut und bis bald.
    Herzlichst deine
    Nadja

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.