Mittwoch, 5. März 2014

Gewonnen hat... und welche Kletterrose soll es denn sein?


Ihr seid einfach die Besten!

Das musste ich jetzt einfach nochmals sagen.
Ich möchte euch heute gleich für ein paar Dinge ganz, ganz lieb DANKE sagen.

Erstens möchte ich mich bedanken für die zahlreiche Teilnahme an meinem Give-Away und all den lieben Kommentaren zu meinem 1. Bloggergeburtstag, ein bisschen rot bin ich schon geworden über all die Komplimente zu meinem Blog :-)

Als zweitens danke ich euch ganz herzlich für eure Genesungswünsche, die haben mich nämlich so richtig aufgebaut und nun bin ich wieder fit und sprudle vor kreativen Ideen.

Zudem möchte ich mich auch noch für all die lieben Kommentare zu meinem Tilda-Sommermädchen bedanken. Ich hatte so grosse Freude, dass sie euch so gut gefallen hat und sie hat sich natürlich auch riesig gefreut, ich möchte sogar sagen, sie ist nun ein bisschen eitel geworden, aber wir gönnen es ihr, oder :o)

Die sind für euch :-)




Nun mache ich es kurz und schmerzlos und gebe die Gewinnerinnen bekannt.

Mädels, ich hoffe ihr freut euch über euren Gewinn und bitte euch, mir kurz per E-Mail 
eure Adressen zu mailen.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, ich werde schon bald wieder eine Verlosung starten, versprochen!

Nun möchte ich euch noch zeigen, was ich wunderbares bei der lieben Monika bestellt habe.
Sie macht so hübsche Sachen, da konnte ich einfach nicht widerstehen und einen Besuch in ihrem Shop lohnt sich auf alle Fälle.

In diese Tasche habe ich mich auf den ersten Blick verliebt.






 

Die liebe Monika hat mir aber nicht nur die Tasche geschickt... nein, es war noch dieses wunderschöne Glas mit Häkelhaube mit dabei.
 Ach, wie habe ich mich gefreut, nochmals ganz lieben Dank für die schöne Überraschung!





Der Inhalt lässt sich auch sehen, zum Essen sind diese Bonbons doch viiiiiel zu schade.



Ein Kärtchen war auch noch mit dabei und was für ein schönes.



Seht mal wie meine Geranie schon blüht...







Im Garten war ich auch noch kurz, habe aber nur die Krokusse entdeckt, der Rest liegt noch im Winterschlaf.







Und jetzt hätte ich noch eine Frage an euch. Wer kann mir sagen, welche Kletterrosen-Sorte besonders lange und reichhaltig blüht? Da ich bei unserem Sitzplatz zwei grosse Rankgitter platzieren werde, möchte ich dort gerne Rosen pflanzen. Ich wäre sehr froh über eure Tipps.

So und nun bin ich wieder weg, aber ihr wisst, nicht für lange.

Lieber Drücker an euch alle.


Kommentare:

  1. Juhu, Jippieh, Hip Hip Hurra,

    ich hab gewonnen! Oh ich freu mich total ;o))))))))))))))).

    Ich mail dir gleich!

    Mit der Rose kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da hab ich gar keine Ahnung.
    Aber die Tasche hast du dir super ausgesucht!!!

    GLG und einen schönen Tag!

    Constance

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!!!
    Und danke für das Blümchen! ;-)))
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine
    Den Gewinnerinnen hast du bestimm eine grosse Freude gemacht, herzlichen Glückwunsch ;o). Deine neue Tasche passt ja zu "Rosamine", einfach klasse! Unser Garten "schläft" auch noch und ich bin froh darüber, weil bei uns ist es immer noch ziemlich kalt und auch die Sonne hat sich seit Tagen nicht mehr gezeigt ;o(. Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. juhuiiiiii, soo toll!! Mit den Rosen kann ich dir leider auch nicht weiterhalfen, hab da überhaupt keine Ahnung..
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine
    Es freut mich sehr, dass du wieder gesund und voller Elan bist!
    Ach, da hast du aber eine ganz hübsche Tasche ergattert bei der Moni, einen süssen Shop hat sie!
    Den Gewinnerinnen möchte ich ganz herzlich gratulieren, die freuen sich bestimmt alle ganz doll :-)
    Mit den Rosen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...ich habe leider nur einen Balkon :o)
    Zeigst du deine Osterkarten auch noch? Ich bin ganz gespannt.
    Bei mir ist es (noch) bei der einten geblieben, aber hoffentlich nicht mehr lange.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag & schicke meine allerliebsten Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine
    Verflixt weshalb gewinne ich denn nie??? Hm....ich wollte doch sooo gerne....grummel, grummel....
    Nein, nein, ich freu mich für die Gewinnerinnen. Es war halt ein sooo schönes Give Away.
    Ich denk mir mal das diese schöne Tasche perfekt zu dir passt. Hat es bei euch auch geschneit am Montag morgen? Bin beinahe aus dem Fenster gefallen als ich die Läden geöffnet habe!
    Rosen??? Ein endloser Versuch und Kampf mit Läusen und Rosenkrankheiten. Also, bei mir zumindest. Deswegen:" Frag blos mich nicht !"
    Vielleicht die Cornelia von Zwergenwelt??
    So....ich geh jetzt in meine Cellostunde....tralallla, li lalu, fidibu, fidida.....
    Knuddel
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,
    einen wunderschönen Blog hast du da. Ich schau schon seit einiger Zeit bei dir vorbei und heute wollte ich mal einen lieben Gruß dalassen.
    Ich habe im Garten die Kletterrose "Giardinna" gepflanzt. Sie blüht den ganzen Sommer und die Blüten erinnern an das Tutu einer Ballerina. Ich liebe sie einfach. Hab noch einen schönen Tag!
    Lieben Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine,
    schön dass es dir wieder besser geht! Deine Geranien und Krokusse blühen ja schon richtig, besonders das Gelb der Krokusse gefällt mir total :-)

    Ich habe leider überhaupt keinen grünen Daumen, bin schon froh wenn ich die paar Pflanzen die ich habe nicht vertrocknen lasse oder ersaufe, im Garten erfreue ich mich nur an den Blumen, für den Rest ist mein Freund zuständig, bei mir würde nämlich nichts blühen hihi

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rosamine,
    wie schön, Deine Geranie blüht schon. Ich glaube, ich muss meine auch aus dem Winterschlaf holen und mal in die Sonne stellen.
    Und Deine gelben Krokusse leuchten wie die Sonne, herrlich.
    Auch Dein Einkauf bei Monika ist wunderschön, die Tasche macht Lust auf Frühling.
    Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen, hab einen schönen Tag und bis ganz bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine, erst einmal freut es mich das es dir besser geht. Wie schön, das die Geranie die erste Blüte zeigt. Hast du sie überwintert? Meine hat auch die erste Blüte. Wunderschön ist die Tasche, die du bei Monika eingekauft hast.
    Allen Gewinnern meinen ♥ lichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,
    Die Tasche ist ja super schön. Hast du dir etwas sehr schönes ausgesucht. ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine
    Schön wie deine Geranie blüht. Toll wie die Krokusse schon blühen, der Frühling steht wirklich in den Startlöcher.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. ich gratuliere den Gewinnern! eine wunderschöne Tasche hast du dir ausgesucht, allerliebst!!
    ich selber kenne mich mit Rosen nicht so sehr aus, aber schau mal hier:http://elfenrosengarten.blogspot.com

    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine
    Mei was bin ich froh, dass du wieder gesund bist und nun neue Energie hast. Energie für.... :-)
    Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen.
    Wow, die Tasche ist echt schön. Und die Häckelhaube gefällt auch mir sehr gut.
    Ich wünsch dir eine gute Nacht.
    Schlaf gut und träum schön.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine
    Auch ich bin froh, dass es Dir wieder gut geht.
    Herzlichsten Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen. Die Tasche sieht super aus.
    Deine Geranien blühen wirklich herrlich. Auch in unserem Wintergarten stehen Geranien, die momentan blühen.
    Eine glückliche Restwoche und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine,
    durch Zufall bin ich über die Tilda Süchtigen auf deinen Blog gestoßen. Er ist ganz nach meinem Geschmack - Tilda und GG - besser kann es doch gar nicht sein. Leider habe ich Deine Verlosung ja nun um ein Haar verpasst. Vielleicht möchtest Du ja mal bei mir vorbeischauen. Da gibt es auch eine Verlosung bis 9.03. zum 5. Bloggeburtstag.

    Ich werde nun regelmäßig bei dir vorbeischauen.

    GLG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Rosaminchen,
    eine super hübsche Tasche hast Du Dir bei Monika bestellt!! ♥ Da könnte ich auch schwach werden!
    Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Freue mich sehr für sie!!
    Bei der Rosenfrage kann ich leider auch nicht weiterhelfen, davon habe ich leider keine Ahnung ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und grüsse Dich ganz lieb!
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosmanine,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!:-)
    Eine süße Tasche…wenn ich die meiner Emily zeigen würde…hm mal sehen…..:-)
    Bei den Kletterrosen bin ich leider überfragt….ich habe nur Buschrosen.
    Aber lass Dich doch einfach in einer guten Baumschule beraten….ist ja manchmal auch nicht so einfach wegen Bodenverhältnisse etc.
    Viel Spaß dabei!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine
    ich kann gut verstehen das du dich in die Tasche verliebt hast. Ich finde denn Stoff auch so schön. Als Kletterrose kann ich dir eine Ramblerrose empfehlen, sie hat viele Blüten die duften und sie wächst schnell.
    Liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  20. Rosamiiiiiinchen, ich bin aber auch ein Dusselchen!!! Verpeile, dass ich gewonnen habe??? Wie blöde bin ich denn??? Ich hüpfe hier gerade vor Freude rum. :o)
    Schreib dir gleich ne Mail. Soooooorry!!! Ich freu mich!!! :o)
    Jule

    AntwortenLöschen
  21. MEI SCHNACKERLE... so ah scheeeeens TASCHERL.. gaaaanz herzig,,,,
    und des GLAßL mit de GUTZIS DRINNEN,,, moiii sooo liab::: WEGA der FROG wega der KLETTEROSAL schau mal do auf mein BLOG

    http://www.eindekoherzalindenbergen.blogspot.co.at/2013/06/ham-ma-heit-rosentage.html

    ROSARIUM UETERSEN kann i da echt empfehlen.... de hot letzes JAHR..
    auf einen SCHLAG 150 KNOSPEN dran ghabt auf dem nächsten LINK siehst beim ersten BUIDL glab i ah BUIDL.. von da KLETTERROSE,,,
    mei und DANKE für de NACHRICHT vom letzen mol::: BUSSALE BIS BALD de BIRGIT::::
    http://www.eindekoherzalindenbergen.blogspot.co.at/2013/07/rache-is-su.html

    AntwortenLöschen
  22. Salü Salü
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dein Päckli ischt angekomme... wuuuuuuuuuuunderbar- ganz ehlich- alleine die Verpackung und das DRUMHERUM einfach zauberhaft. Ich bin einfach in dieser Hinsicht wie ein Kind- nach dem Motto "Päckli isch dohhh- uiiiii sofort uspacke..." Und Kamera????? Jä nu- so muss ich halt wieder mal bei dir bestellen gell *zwinker*
    Heiiii, Danke fiu mau für das schnüsslige Härzli- isch auerliebscht :-)
    So, wenn ich dann mal alles dekoriert hab, mach ich ein paar Bilder und stell sie in den Blog. Die Läufer machen sich riiiiiiiiichtig gut und die Eier haben ein Plätzli im selbstgemachten Mooskranz gefunden. Sieht echt toll aus.
    Ich wünsch dir gute Gesundheit, viel Sonnenschein und Grüss dich lieb aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  23. Hey Rosamine,
    die Tasche finde ich ganz entzückend, sie sieht schon so sommerlich aus. Mein Garten erwacht allmählich aus dem Winterschlaf und es wird von Tag zu Tag grüner, aber meine Geranien blühen noch nicht, wobei sie in den letzten Tagen schon so ein verdächtiges "Stangerl" wachsel lässt :-)
    lieben Gruß
    Sabine
    PS: Nachträglich noch alles Liebe zum Blog-Burzeltasg und weiter so ;o)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rosamine,
    das du dich in die wundervolle Tasche auf Anhieb verliebt hast, kann ich sehr,sehr gut verstehen, sie ist superschön! Lieb´, dass noch zauberhafte Dinge mit dazu gekommen sind ;o)! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen und einen wundervollen Tag! Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rosamine,
    erstmal herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern. Die Tasche ist traumhaft schön und auch das Bonbongläschen. Ich liebe ja auch rosa sehr,
    eben ein richtiges Mädchen, lach.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rosamine
    Diese Woche ist nur so an mir vorbei gerauscht....so schnell das ich diesen Post fast aber nur fast verpasst habe....die Tasche macht sich Supergut bei dir....freu mich sehr das sie dir so gut gefällt, mir gefällt sie auch sehr und ich hatte etwas mühe sie in den Shop zu tun...aber bei dir weiss ich das sie in guten Händen ist....den Gewinnerinnen gratuliere ich und dir wünsche ich ein wundervolles Wochenende....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.