Freitag, 10. Januar 2014

Mein erster Post im 2014!


Hallo Mädels!

Ich melde mich auch wieder zurück aus meiner kleinen Blog-Pause und hoffe, ihr seid alle wohl auf?

Heute möchte ich euch meinen kleinen Tassenengel zeigen, welchen ich bereits im November 2013 genäht habe. Ich finde ihn so richtig putzig und eines weiss ich ganz genau, es wird nicht der letzte Tassenengel sein, denn ich genäht habe.



Ups, was der kleine Engel wohl gerade denkt :-) 
So viel Stoff, wer soll das den alles vernähen.... nein, nein, mein kleiner Engel, der Stoff ist nicht nur für mich.




Das Rosen-Tässchen habe ich vom Flohmarkt, es gefällt mir sehr gut und zum Glück hatte es davon gleich 6 Stück, somit steht dem weiteren nähen von Tassenengeln nichts im Wege.




So, jetzt habe ich einfach mal mit einem kleinen Post angefangen, verspreche euch aber, dass es auch wieder längere geben wird.
So zum Jahresbeginn gehe ich es gemütlich an:-)

Geniesst das Wochenende in vollen Zügen und viel Spass beim kreativen Werkeln.


Eure Rosamine

Kommentare:

  1. Ich habe jetzt schon so viel von diesen niedlichen Tassenengeln gesehen ... das ich nur brüllen kann : Haben wollen ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    Super süß dein Tassenengel! Und er passt hervorragend in das kleine Rosen-Tässchen :-)
    Soooooo viel schöner Stoff!!!!
    Hab ein tolles Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein bezauberndes Engelchen liebe Rosamine und die Rosentasse, einfach herlich. Es ist doch immer wieder eine Freund, so schöne Dingen zu entdecken.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    Dein Tassenengel ist allerliebst!
    Die stehen schon länger auf meiner Todo-Liste......
    Finde ich gut, dass Du das neue Jahr langsam angehen willst, ich versuche es auch so zu machen.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine,
    Der Engel ist so süß und er wird sich auf seine neuen Begleiter bestimmt freuen.
    Tassen und Stoff hast Du ja genug....
    Nein, ich mache kein Täschchen, sowas kann ich doch gar nicht. Genausowenig wie solche Engel....das ist mir zu friemelig....
    Aber Dein schöner Stoff aus dem Weihnachtspäckchen ist auch mit von der Partie.
    Nun hab einen schönen Tag und ich schicke sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine!
    Der Tassenengel ist einfach bezaubernd geworden! Ich mag die kleinen auch total gerne, obwohl ganz schön viel Arbeit drin steckt. Aber sie sind einfach zu süss.
    Die Stoffe gefallen mir auch sehr, die letzten beiden Kollektionen von Tilda waren wirklich toll und genau nach meinem Geschmack. Ich bin schon gespannt, was du schönes daraus zaubern wirst!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine
    Oh, die Tasse ist wunderschön. Ich habe eine ähnliche. (wie könnte es anders ein) Und dein Stoff... Himmel! Gibt es den bei dir im Shop? Ich muss sofort schauen gehen....
    Tschüssli und bis bald.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Ich bins schon wieder....
    Bin gerade am stöbern bei dir im Shop. Ist der Stoff der da beim Engel hinter dem Kopf ist, der von Tilda, Minispot Bluegrey?
    Küsschen Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebes Rosaminchen,
    Dein Tassenengel ist sooo süss geworden! Und die Tasse auch wunderhübsch! Toll, dass Du mehrere davon hast! Da kannst Du eine ganze Tassenengal-Familie nähen! :)
    Freue mich wieder viel von Dir zu lesen!! :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine
    dein Tassenengel und die Rosentasse sind einfach zuckersüss
    und der Stoff im Hintergrund ist ja ein versprechen auf wundervoll genähte Dinge.
    Hab ein gemütliches Wochenende
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  11. liebste Rosamine,
    das ist ja schön, dass wir wieder von dir lesen!
    und gleich mit so einem süßen Tassenengelchen beginnst du das neue Jahr, das ist ja goldig. Klasse, dass du die schönen Tassen gefunden hast.
    Hatte ja auch mal so einen Glücksgriff getan und war so froh, die passenden Tassen zur Hand zu haben.
    Nun wünsche ich dir einen schönen start ins Wochenende und dank dir ganz herzlich für deine lieben Worte bei mir, ich freu mich immer sehr, wenn du bei mir schreibst, du Liebe.
    Ganz viel Glück im neuen Jahr und alles Liebe♥♥♥, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine
    Schön, dass du wieder da bist - dein Engel ist ja sooo herzig und Gott sei Dank hast du auch noch genügend Tässli. So zeigst du uns bestimmt immer wieder mal so ein herziges Teil! Ich wünsche dir ein gemütliches Weekend und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Ach sind die Tassenengel süss!!!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Rosamine, ich danke dir erstmal ganz arg für deine lieben Kommentare, denn die treiben einen an. Ich finde es toll dass du mich gefunden hast, denn ich finde deine Seite auch ganz bezaubernd. Liebste Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosamine,
    dein Tassenengel ist wirklich total süß geworden, bei Tildas verzweifle ich immer an den Haaren, bei dir sehen sie einfach perfekt aus!

    Die Tassen sind auch wunderschön, da hätte ich auch direkt zugegriffen und alle genommen, ein bisschen erinnert mich die Rose an eine gestickte aus einem der Tildabücher :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  16. Ganz wunderschön ist dein Tassenengel und der Stoffberg ist ja auch sehr einladend ;-)

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine,

    ich hoffe, Du zauberst noch gaaaaanz viele weitere von diesen niedlichen Tassenengelchen. Die sind wirklich niedlich und auch das Tässchen ist ein Hingucker.
    Gut finde ich auch, dass Du es ruhig angehen lassen willst in diesem Jahr.
    Das habe ich mir auch vorgenommen. Mal sehen, wie lange wir das schaffen werden.

    Hab ein wunderschönes Wochenende und ich schicke ein liebes Gruezi in die Schweiz.

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine
    Nein sind die süss...deine Tassenengelchen...und in dieser wundervollen Tasse kommen sie besonders gut zur Geltung....freu mich schon auf weitere Engelchen und falls du zu viele nähst und keinen Platz mehr findest also bei mir dürfte so eins auch einziehen......liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rosamine,
    der is ja süß!!! Zum Glück hast Du noch ein paar Tassen……wäre ja schade, wenn er alleine blieb.
    Bei mir ist es im Moment nichts mir ruhig angehen, ich strotzte vor Energie und habe außerdem noch ca. 100 Projekte (irgendwie heiraten ja alle ;-)!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosamine
    Dein Tassenengel ist ganz bezaubernd. Die Tassen find ich klasse. Gut hast du noch ein paar, gäll? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rosamine,
    dieser Tassenengel ist wirklich zauberhaft geworden und mit diesen Flügeln, tolle Idee...!!!
    Tschüss und bis zur nächsten Bestellung (bin schon gespannt...)
    Hab' ein schönes Wochenende
    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosamine......ganz...ganz süß...dein kleiner Tassenengel.....
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rosamine, so bezaubernd * dein Tassenengel!
    Wünsche dir im 2014 alles Liebe und Gute und freue mich, auf viele tolle und zauberhafte Posts von dir!
    Herzlichst Cloodia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rosamine
    Der Tassenengel ist ja allerliebst. Das ist wirklich eine goldige Idee!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hihi der Tassenengel ist ja bezaubernd! =)

    Ich lass dir liebe Grüsse da
    Nicky

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.