Dienstag, 31. Dezember 2013

GODT NYTAR... viele Geschenke und tolle Gewinne.


Habt ihr alles gut überstanden? Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? Ich habe diese Zeit wieder so richtig genossen und habe jede Menge Süssigkeiten verdrückt:-) Jetzt könnt ihr euch natürlich vorstellen, was mein neuer Vorsatz fürs 2014 ist... weniger Süssigkeiten..... bähhhh soooo ein blöder Vorsatz, findet ihr nicht auch:-)

In dieser Jahreszeit jagt ja ein schönes Fest das nächste. Jetzt steht auch schon der Silvester vor der Türe. Ich habe ja das grosse Glück, dass ich Verwandte in Dänemark habe, daher konnte ich den Silvester auch schon dort verbringen. In Dänemark wird an Silvester alles dekoriert, dass kennen wir hier nicht. Nein wirklich, so richtig üppig wird alles geschmückt, ein richtiger Traum. Man kann einfach so zu den Nachbarn gehen, auch wir als "Fremde", man bekommt ein Glas Glögg und diskutiert über Gott und die Welt... oder hört einfach nur zu wie wir, hihihihihi. Die Dänen sind wirklich sehr freundlich und wir wurden überall herzlich empfangen. Was wir auch so lustig fanden, in jedem Grossmarkt sind Zelte aufgestellt, wo man jede Menge Feuerwerk erhält, die Leute stehen hier regelrecht Schlange. Am Silvester wird dann geknallt was das Zeug hält. Ach, es war einfach herrlich.

Jetzt bin ich ein bisschen abgeschweift:-) Also was ich eigentlich sagen wollte:

Ich danke euch allen, für dieses schöne Jahr, welches ich zum Teil mit euch verbringen durfte ( bin ja erst seit dem 13.02.2013 dabei). In diesem Jahr habe ich so viele liebe Menschen kennen gelernt, wurde so schön beschenkt und überrascht. Ich konnte mich hier jeden Tag aufs Neue inspirieren, Ideen sammeln, liebe Texte lesen und zudem war ich sogar ein kleiner Glückspilz und habe so einiges gewonnen. Ich will euch einfach DANKE sagen für dieses schöne Jahr zusammen mit euch und freue mich schon, 2014 gemeinsam mit euch zu erleben.





Mädels, heute geht es ein bisschen länger, also bitte durchhalten, ich will euch noch sooooo schöne Sachen zeigen.

Zuerst möchte ich euch meinen super Gewinn bei Caro von Chacheli-Macheri zeigen. Ich habe mir die Päckchen extra bis an Weihnachten aufgehoben und war total glücklich über all die schönen Sachen, die sie mir geschickt hat. 
Danke liebe Caro für all die wunderschönen Sachen, dass Duftlämpchen ist schon jeden Tag im Einsatz!

So schön war alles verpackt.




Der kleine Cup-Cake ist zum Baden doch viel zu schade :-)








Das Zündholzschächtelchen kann man immer wieder auffüllen, einfach eine wundervolle Idee.



 Gabriela von Meintun hat mir noch nachträglich zum Geburtstag diese zwei Häkelsterne geschickt, welche einfach toll aussehen. Danke Gabriela, ich habe mich sehr gefreut und kann die Sternchen bestens gebrauchen.




Auch beim Kreativhäxli habe ich gewonnen. Ich war vor Weihnachten so ein richtiger Glückspilz :o) Auch dir herzlichen Dank für die entzückenden Sternchen.



Mein Kartenständer war in diesem Jahr so richtig voll, danke für all die lieben Karten, welche ihr mir geschickt habt, ich war so überrascht und glücklich. Eine ganze Weile werden die hier noch stehen.




Nun möchte ich euch noch die schönen Weihnachtsgeschenke von meinen lieben Blogg-Freundinnen zeigen, ich war total hin und weg von den ganzen schönen Sachen.

Vom Linchen wurde ich wieder mit so vielen schönen Häkelsachen beschenkt, sie ist einfach eine kleine Häkelelfe, aber seht selbst.






 Eine Sternengirlande, da freue ich mich schon auf Weihnachten 2014 :o)





Von Nicole von Niwibo kamen diese hübschen Geschenke an (endlich habe ich auch so ein schönes Tilda-Tütchen :-)




 Wisst ihr hier eigentlich alle, dass ich fast jeden Tag bade....???? :-)





Die liebe Cornelia von Zwergenwelt hat mich auch noch überrascht mit diesen tollen Sachen.





Das Vögelchen kommt schon bald in seinen Einzatz bei der Frühlings-Deko:-)



Nadja von Shabby and Romance hat mir noch diesen süssen Anhänger geschickt.



Ich habe mich soooo sehr über eure Geschenke gefreut und ich möchte euch von ganzem Herzen eines sagen:

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, ihr habt mir damit eine riesen Freude gemacht!!! 
Schön das es euch gibt!


Am Schluss war da noch ein Päckchen unter dem Baum... ich hatte überhaupt keine Ahnung, von wem es sein konnte, als ich es dann auspackte, war ich überwältigt.... zum Vorschein kamen diese wunderschönen Maileg-Sachen:



Endlich habe ich auch einen Maileg-Nisse und sogar Servietten, sind die nicht einfach goldig?






Die Süssigkeiten gibt es nicht mehr... nein, nicht der Nisse hat sie gegessen... :-)



Die Keksdose ist einfach ein Traum und wird ganz sicher nicht nur an Weihnachten verwendet.




Als ich dann die Karte öffnete, war meine Freude sehr gross. Eine Liebe Kundin von mir, hat mich einfach so beschenkt, ist das nicht grossartig. 
Karin, ich danke dir für dein Geschenk, du hast mich damit so sehr überrascht und mir damit eine riesen Freude gemacht und von wo her wusstest du bloss, dass ich unbedingt so einen Nisse will? Da hat sich doch sicher jemand an meinen Wunschzettel ran geschlichen :o)

*** Einen ganz lieben Drücker extra für dich ***


Habt ihr tapfer durchgehalten? 
Nun habe ich nur noch etwas zu sagen:

GODT NYTAR

Meine Lieben, lasst es krachen und feiert bis in die Morgenstunden, wir hören uns im nächsten Jahr wieder, worauf ich mich schon jetzt irrsinnig freue.

Lieben Drücker an euch alle und vielen, vielen Dank für all die Schönen Momente!


Eure Rosamine

Kommentare:

  1. Hallo Rosamine,
    ich wünsche Dir auch einen guten Start in´s neue Jahr, feiert schön und lasst es Euch gut gehen! Silvester in Dänemark hört sich gut an!!!:-)
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir, viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,

    auch ich fand das Jahr mit Dir bezaubernd und freue mich schon sehr auf das kommende Jahr. Hoffentlich wird es genauso schön, wie es das letzte Jahr war.
    Aber vorher rutschen wir erstmal fröhlich und lustig ins neue Jahr.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start mit Deinen Lieben.

    Liebe silvestrige Grüßchen von

    Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,

    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr!

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    Wunderhübsche Geschenke, die du da bekommen hast. Gell, schön die neuen Begegnungen die man durch den Blog gemacht hat.
    Wünsche dir einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr.
    Herzliche Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhh wia is des scheeeen gwesn zu lesn.. ja es is toll ah Bloggerin zu sein.. gell::: WÜNSCH DA AH NO AN GUATEN RUTSCH ins neiche jahr... und DANKE für dei... liaber NACHRICHT.... vom letzten MAL... bussale aus Tirol... Birgit....

    AntwortenLöschen
  6. In Dänemark würde ich allzugerne mal Silvester feiern..... das muss toll sein!
    Auch für dich liebe Rosamine wünsche ich von Herzen ein glückliches und gesundes Neues Jahr und ich freue mich auf weitere schöne Posts von dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine
    Wow, da wurdest du aber reichlich beschenkt! Hej, soooo schön. Und der Gewinn bei Caro, genial schön, gell. Ich habe auch gestaunt und habe mich unheimlich über die wunderschönen Sächelchen gefreut.
    Nun wünsche ich dir ein prächtiges, schönes, kreatives, glückliches und vor allem gesundes 2014. Ich freue mich drauf!

    Ida

    AntwortenLöschen
  8. liebste Rosamine,
    was für eine Pracht bei dir, ein Geschenk liebevoller als das andere, so schöne und so süße Sachen, das hast du auch verdient denn du machst uns auch immer wieder glücklich, durch spontane Geschenke, liebe Kommentare und vor allem mit deinem süßen blog. wie schön, dass du in DK warst, das muss toll sein um Weihnachten herzum direkt im Nissenland sozusagen ;O)) herrlich.
    Meine Liebe, dir einen ganz zauberhaften Abend...
    ganz liebe Grüße und Wünsche zum Jahreswechsel und einen tollen Start in ein hoffentlich glückliches, fröhliches neues Jahr, wir lesen uns und bleib wie du bist, so lieb und so fröhlich, es ist schön, dass es dich gibt! ♥♥herzlichst ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine,
    was warst Du für eine liebe Bloggerin...
    So viele wunderbare Geschenke...herrlich.
    Ich freue mich schon auf 2014 mit Dir und wünsche Dir fürs neue Jahr nur das Beste und heute einen guten Rutsch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. auch ich wünsche dir für's kommende Jahr nur das Allerbeste!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosamine!
    Ohh, so schöne Geschenke, toll!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Rosamine,
    auch für dich ein schönes neues Jahr! :-D
    Du wurdest reich beschenkt, das ist toll! :-D Vor allem die Keksdose find ich klasse und die gehäkelten Schneeflocken, sooo schön! :-D
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine!

    Ein wunderschöner Post-ich wiederhole mich, aber ich liebe Deine Fotos.. ich könnte ewig Deine schönen Bilder ansehen...

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles, alles Liebe und gute fürs 2014-wenn es so weitergeht, wie das 2013 ausklingt, kann ja eigentlich nichts schief gehen, oder?
    Ich freue mich auch nächstes Jahr bei Dir zu lesen (und die schönen Fotos zu geniessen...)

    Bis ganz bald - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine, was für schöne Geschenke hast du da bekommen :-) Eine Maileg-Nisse steht für nächstes Jahr auch bereits auf meiner Wunschliste, ich kann mir vorstellen wie sehr du dich darüber gefreut hast.

    Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gerutscht und wünsch dir für 2014 alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine
    Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr. Gute Gesundheit und viele kreative Stunden für dich. Ich freue mich auf viel Neues von dir.
    Irgendwie war mir garn nicht bewusst, dass es deinen Blog erst so "kurz" gibt. (Wieder etwas, dass wir beinahe gemeinsam haben. Mein Blog feiert heute seinen 1. Geburtstag.)
    Ich möchte dir an dieser Stelle mal ganz fest DANKE sagen für deine immer so lieben Kommentare. Ich schätze das sehr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht. Unser Silvester war gemütlich, lustig und spannend.... Ich wünsche dir für 2014 alles Gute, Gesundheit und freue mich auf viele weitere schöne Posts von dir.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine, alles Liebe fürs 2014.... das wünsche ich dir von Herzen. Auf ein tolles und kreatives Jahr.
    Herzlichst Esther

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebes Rosaminchen,
    nach einer ziemlich bloglosen Urlaubszeit musste ich nun endlich mal wieder bei Dir vorbeischauen!
    Ich wünsche Dir noch ein glückliches und gesundes Jahr 2014!!
    So schöne Geschenke hast Du bekommen, hast sie aber auch verdient, so eine Liebe, wie Du bist!!
    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir!!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Deinem Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine
    Ein glückliches, gesundes und kreatives 2014 wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosamine,
    ich wünsche dir auch ein glückliches,gesundes, wundervolles, neues Jahr ;o)! Mensch sind da wundervolle Dinge bei dir eingezogen, dass ist ja eine Pracht ;o)! Besonders verliebt bin ich die Sternengirlande und die Mailegdose, hach es ist alles so wunderbar ;o)! Einen schönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.