Donnerstag, 19. Dezember 2013

Liebe auf den ersten Blick...


Es geht nicht mehr lange, Weihanchten steht regelrecht vor der Türe, freut ihr euch auch so sehr?

Ich habe euch ja schon in meinem letzten Post von jemandem erzählt, denn ich euch noch unbedingt vorstellen möchte... er ist ein bisschen schüchtern, aber das wird schon :-)

Wie immer, habe ich mich beim Erscheinen vom neuen Tilda-Buch gleich in ein paar Kreaturen verliebt. Bei den Sachen von Tilda geht das einfach nicht anders.

Ganz besonders hat es mir der putzige Eisbär angetan und neben all den anderen Eisbären aus Papier, welche bereits bei mir wohnen, fand ich, passt dieser doch herrlich dazu.

 



Ganz neugierig war er, als der erste Schnee bei uns fiel...















Ich mag Ihn so sehr, er ist so kuschelig und flauschig, am Liebsten würde ich ihn sogar mit ins Bett nehmenJ






Im Schnee fühlt er sich so richtig wohl. Er ist aber immer wieder froh, wenn er sich in der warmen Stube seine Füsschen auf wärmen darf. Er hat in diesem Jahr sogar die grosse Ehre, auf unseren Adventskranz auf zu passen. Mit vier Kerzen könnte es aber dann ziemlich heiss werden, mal schauen, ob er dann noch eine extra Abkühlung benötigt :o)








Ich wünsche euch allen ein wunderschönes letztes Adventswochenende und geniesst diese besondere Zeit mit allem was ihr gerne habt.

Polarbärige Grüsschen sendet euch


Eure Rosamine


Kommentare:

  1. Liebe polarige Rosamine,

    bitterkalt ging es heute in Deinem Post zu -- brrrrr.
    Doch dieser niedliche Eisbär hat mein Herz wieder erwärmt - es schlägt wieder :0)
    Er ist Dir wunderbar gelungen und Deine Bilder sind wunderschön geworden.

    Pack Dich gut ein, kuschel mit Deinem Eisbär und zünd Dir ein Kerzlein an.
    Ich werde auch Eines anzünden und dabei an Dich denken.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    hach, seufz, ist der knuffig!!! Der ist wirklich toll!!!!!
    Und ihr hattet schon Schnee?! Da macht er sich besonders gut, aber auch auf dem Tisch als Adventskranz-Aufpasser sieht er toll aus! :)
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein tolles 4. Adventswochenende!
    Ganz liebe Grüsse
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    meine Güte, der Eisbär ist ja ein Traum! Wunderschön! Der ist Dir wirklich perfekt gelungen und ich kann so gut verstehen, dass Du ganz verliebt in den hübschen Kerl bist. Toll, wenn man so schöne Dinge selbst machen kann!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eisbären sind toll...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine
    Dieser Eisbär ist wunderschön geworden. Er sieht auch total knuffig und kuschlig aus, einfach süss. Ich beneide dich schon etwas um den Schnee den ihr habt und hoffe, dass es auch hier bis Heiligabend schneit.
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ...Schnitt ist schon gemacht...für einen kleinen und nen großen Bären...ich find sie auch zu süß...deiner ist einfach zum Knutschen...ganz entzückend...
    Liebste Grüße
    Jutta 

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,

    Ich bin verliiihiebt, wie gut, dass ich mir das Bich zu Weihnachten selbst schenke ;o)
    Den hast du wirklich wunderbar genäht, ganz großes Kompliment!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  8. Hej Rosamine,
    Deine Eisbär ist der Knaller.
    Der ist Dir super gelungen!
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine,
    ist der knuffig. Aber pass auf, dass er sich die Nase nicht an den Kerzen verbrennt, so neugierig wie er hinschaut.
    Ja, Tilda ist schon zum Verlieben....
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. liebste Rosamine,
    meine Güte ist der süß geworden!! Der ist soo schnuffig.
    Ja ich hab ihn auch im neuen Buch als Favoriten markiert, wie so vieles.
    Denn so ein Eisbärchen passt ja auch noch lange in die Dekoration, der Winter kommt bei uns ja erst noch.
    Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich deine cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,
    Ganz zauberhaft ist dein Eisbär geworden :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine,
    DEN muß man einfach liebhaben, er ist ein sehr kuscheliger Geselle, das sieht man sofort.
    Manchmal denke ich, die Tilda-Bücher verfügen über magische Kräfte!
    Ist doch so, also ICH liebe sie... Der Eisbär wäre auch einer meiner Favoriten!
    lieben Gruß von
    claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine
    Das ist aber ein ganz süsser Bär.....und diese süsse Masche um den Hals..... Einfach zum verlieben....übrigens gestern kam ein Päckchen an und als ich sah von wem hab ich gedacht oh toll Rosamine ist mein wichtelchen....aber als dann heute das Wichtelpäckchen ankam (war ganz gross angeschrieben) würde ich etwas stutzig....hmmmm was ist denn in rosamines Päckchen drin? Hab ich was bestellt und vor lauter Weihnachtsstress vergessen....? Also flugs geöffnet, aber nur bis ich die Aufschrift las erst am 24.12. öffnen....ganz brav warte ich jetzt....Rosamine du Liebe ich freu mich riesig und ich bedanke mich schon jetzt mal von Herzen....wie komme ich zu dieser Ehre?
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner liebsten....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  14. OK, der ist SCHÖN!!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Oh is der süß! Is der Süüüß! :-D Haben wollen! >. < Wie heißt das Buch dazu von Tilda?
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine
    Dein Eisbär sieht aus wie, na wie soll ich sagen, nicht selbst gemacht. Du hast ihn so gut hinbekommen.
    Ich wünsche dir schon jetzt ein gutes Wochenende und gute letzte Tage vor Weihnachten. Ich hoffe du kannst es etwas ruhig angehen.
    Übrigens: meine Freude heute beim leeren des Briefkastens war riesig. Vielen, vielen Dank schon mal, du Liebe.
    Gute Nacht und schöne Träume.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine,
    ja es gibt sie wirklich, die Liebe auf den ersten Blick. Diese Austrahlung, zum wegschmelzen, dein Polarbärchen ist aller-allerliebst und er ist super fotogen, den muss man einfach lieben. Von Herzen frohe Weihnachten wünscht dir herzlichst Anita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rosamine
    Wau was für ein schöner Eisbär. Ich bin zum ersten Mal hier, du hast ein richtig toller Blog. Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. Der ist wirklich putzig! Von Herzen schöne Weihnachtsfeiertage! Ich mach mich mal auf den Weg - Glühwein trinken...:-)
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Rosamine
    es ist noch ganz ruhig bei uns und so habe ich in Ruhe dein Päckli geöffnet. Schliesslich ist ja nun der 24. :-) Wir sind heute Abend eingeladen und ich konnte nicht länger warten...
    GANZ HERZLICHEN DANK! Du bist ja so lieb. Die Servietten gefallen mir sehr und die Karten sind wunderschön. Die passen richtig gut in die Januardekoration wenn dann alle Weihnachtssachen wieder verräumt sind. Die Pferdchen weiss ich schon genau wo hin. :-)
    Danke, danke, danke!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu unserem Monsterbaum. Zeigst du uns deinen auch? Das würde mich so richtig Wunder nehmen. :-)
    Schöne Weihnacht! Und alles Liebe für 2014. Gute Gesundheit, Zufriedenheit und viele kreative Stunden.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.