Dienstag, 17. Dezember 2013

Nisse Bert und Berta und schon ein bisschen 2014!


Schaut her, welche entzückenden Gesellen im letzten Moment noch vom hohen Norden her, den Weg zu mir in mein Häuschen gefunden haben.

Darf ich vorstellen:

Bert und Berta


Mit ihrer Grösse von 40cm sind sie einfach unübersehbar und bringen so richtig gute Laune mit sich. Hier sind sie unter Madleys erhältlich * klick *.

Dies war nun die letzte Lieferung für dieses Jahr, aber, schon bald geht es mit den neuen Frühlings und Sommer Kollektionen 2014 weiter und eines kann ich euch schon jetzt sagen, es wird wieder traumhaft schöne Sachen geben….. wollt ihr mal ganz kurz eure Nasen in die neuen Sachen stecken? Ok, ich kann euch eh nicht nein sagen J Aber nur ganz kurz:





 
Bis ganz bald, ich muss euch da noch jemanden vorstellen, aber dazu mehr im nächsten Post. 

Viel Spass beim Glögg trinkenJ


Eure Rosamine

Kommentare:

  1. Bert und Berta - zwei herzige Gesellen, gefallen mir SEHR gut! Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne gesellen liebe Rosamine, und was für zauberhafte
    Dinge gibt es im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    eine seeeehr vielversprechende Vorschau auf 2014!!!
    Genieß auch noch die Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    Deine Wichtel sind zwei lustige Kerlchen.
    Aber die Vorschau 2014 ist fast noch ein bisschen interessanter...
    Freue mich drauf!
    Und heute morgen kam die Post mit einem Brief von Dir...darf ich aber noch nicht öffnen...erst an Heiligabend. Da freue ich mich noch viel mehr drauf.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Vorschau, da kann man sich wahrlich auf's neue Jahr freuen!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Och wie niedlich...die 2 sind wirklich ganz entzückend.

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Süß deine Nissen! :-)
    Und die Vorschau haut mich jetzt schon um ;-) So viele schöne Dinge!
    Kann es kaum erwarten :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosamine,
    die Wichtel sind süß und die Vorschau ist klasse!! Alles so schön!!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Adventstage, sei lieb gegrüßt, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine
    Oh, das sind zwei ganz süsse Gesellen ;-). So schön, dass sie es rechtzeitig zum Weihnachtsfest zu dir geschafft haben.
    Die Vorschau sieht extrem vielversprechend aus! Ich finde alles schön und freue mich jetzt noch mehr aufs neue Jahr ;-).
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. liebste Rosamine,
    was für wunderbare Aussichten auf das neue Jahr, rosig und pastell, einfach herrlich.
    Hör mal, heute kam ein wundervolles Päckchen von dir hier an, ich wollte es schon aufmachen, aber zum Glück kann ich ja lesen.. nicht vor dem 24. aufmachen!! Jawoll, ich hab alles zugelassen und mich soooo sehr gefreut, du Liebe, das wird spannend, ich halte es ja kaum aus.
    Ich drück dich mal schon ganz feste und dank dir ganz ganz herzlich!!Ich freu mich jetzt schon!!Ganz liebe Grüße und du hörst im neuen Jahr von mir, ja?
    Ich schaff es einfach nicht mehr, eben gerade habe ich den letzten Auftrag fertig genäht, bin fix und alle und kann die Nähmaschine grade nicht mehr sehen ;o))
    Herzlichste Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine
    Deine Vorschau sieht super aus. Gefällt mir alles sehr!
    Ich wünsch dir schon heute wunderbare und besinnliche Weihnachtstage.
    Wir feiern 5 x und deswegen werd ich mich wohl hier etwas rar machen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Rosamine,
    vielen Dank für deinen Kommentar :-)
    Bert und Berta sehen total süß aus! Schön hast du es bei dir eingerichtet, es sieht so herrlich gemütlich aus! Darf ich fragen woher du die Matrjoschkas aus Holz herhast? Ich habe sie neulich beim Stöbern schon einmal irgendwo gesehen aber ich weiß nicht mehr wo und sie sind soo schön!

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine,
    wundervolle neue Sachen für deinen shop.
    Da werde ich dann im neuen Jahr mal bei dir reinschauen.
    Ich Danke dir vielmals für deine lieben Geburtstagswünsche.
    Ganz liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine,
    hach was sind die beiden Bertchen lieb, sie würden so herrlich in mein neues, weiss/rotes Häuschen passen. Sind sie denn auch warm genug angezogen, dass sie den Walliser-Winter in den Bergen überstehen?! Vielleicht legst du sie erst mal nach Weihnachten in den Winterschlaf und wenn sie dann im Frühling erwachen, -bis dahin ich umgezogen bin,- dann schickst du die beiden auf die Reise, damit sie die nächsten Weihnachten auf meiner Fensterbank verbringen dürfen! Herrlich ist auch die Vorschau auf 2014, du machst uns super gluschtig ;-) Es liebs Grüessji und frohe Festtage wünscht dir herzlichst Anita

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.