Donnerstag, 16. Januar 2014

Eine von meinen Lieblingsbeschäftigungen


Gemütlich in meinem Atelier sitzen, schöne Sachen aus Papier stanzen und dazu eine Tasse Tee mit Baket Apple Geschmack schlürfen, dass mag ich ganz besonders gerne.

Aus diesem Grund sind in der letzten Zeit immer mehr Anhänger entstanden, ach was soll ich sagen, ich bin momentan im totalen Anhänger-Fieber :o) 

Einmal angefangen, stanze ich alles, was mir unter die Hände bzw. den Stanzer kommt. Ich mag die Dinger einfach so gerne und davon kann man nie genug haben.


Es sieht so nach viel aus, aber im Nu sind die wieder alle verschwunden... braucht hier im Haus wohl sonst noch jemand solche Anhänger...


Ich finde die Anhänger mit dem Tilda-Engel ganz besonders schön, obwohl er es mir ein bisschen übel nahm, dass ich ihn zerschnippelt habe:-)







Diese hier finde ich super für die Garten-Saison. Alles wird schön sauber angeschrieben, damit ich nichts durcheinander bringe.









Diese hier gehen zu meinen lieben Kunden.





Hier noch ein paar kleine Exemplare.



Nach dem stanzen schaute ich meinen Tisch an und wollte alles aufräumen, aber die Anhänger fand ich einfach viel zu schade, um sie in irgend einer Dose auf zu bewahren. 

Zum Glück hat das Rosaminchen immer genügend Flohmarktteller vorhanden und daher kramte ich sie hervor und nutze sie nun als dekorative Anhänger-Spender:-) 



















Auch die schönen Ausstech-Motive ordnete ich schön auf einem Teller an, damit ich sie immer Griffbereit habe, in der Schublade kommen sie mir oft gar nicht in den Sinn. Zudem sind sie für in der Schublade viel zu schade. Ich als Tilda-Süchtige kann mich eh nicht an den Dingern satt sehen:-)





Könnt ihr vor lauter Papier noch etwas sehen? 
Ich manchmal nicht, habe schon von Papier geträumt, nein, nein, so schlimm ist es noch nicht, aber ein bissl im 
Papier-Wahn bin ich schon :o)

Soll ich euch jetzt noch etwas verraten? 
Ich kann schon bald meinen ersten Blog-Geburtstag feiern. Ich freu mich ganz arg und ihr könnt euch auch freuen, denn es gibt etwas Schönes zu gewinnen.

Geniesst weiterhin eure kreativen Stunden, ob mit Papier oder ohne und macht es euch schön gemütlich unter einer Kuscheldecke.



Kommentare:

  1. Mein liebes Rosaminchen,
    da kann ich Dich gut verstehen!! An diesem Papier kann man sich wirklich erfreuen! In Form dieser Anhänger auch!! Die sind wirklich süss!
    Gute Idee, sie auf Tellern zu platzieren. Mir geht es nämlich auch so, dass ich das Material, was ich nicht zumindest und hin wieder sehe, oft nicht im Sinn habe. Und dann kauft man Neues.... ;-)
    Achso, noch zu Deinem lieben Kommi gestern: Sommersehnsucht hab ich noch nicht, aber es kommt doch hin und wieder die Lust auf den Frühling durch! ;-)
    Hab einen schönen Tag!!
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  2. HAALÖÖLEEE-- klatsch ein::: I BIN AH SOOO AH NARRISCHE... hab sogar de TAPETENBÜCHER in da ARBEIT vor der TONNE GRETTET,,, lei so an STANZER den muas i ma no zualegen.... wunderscheeeene HAST gmacht,,, i gfrei mi für die.... bussale BIS BALD Birgit..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    sehr schön!
    Das Papier ist einfach nur wunderschön und deine Anhänger auch.
    Absolut "frühlingssüchtimachend".
    Ich habe auch immer einen Papiervorrat. Es gibt aber auch soooo schönes...
    Ich muß mir unbedingt einen neuen Stanzer besorgen...
    ;o)
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Rosamine,
    Diese Anhänger Sehen so niedlich aus, wirklich viel zu schade zum Verstecken.
    Gibt es für diese Anhänger einen Stanzer oder schneidest Du die per Hand aus.
    Wenn es einen Stanzer dazu gibst, würdest Du mir die Bezugsquelle oder den Namen verraten?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich auf Deinen Geburtstag....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh,liebe Rosamine,wunderschön sehn deine Anhänger aus!!!!!!!!!!!!
    Ich habe ja erst einen wunderschönen Stanzer..........aber so einen Anhängerstanzer
    brauch ich nach deinem Post auch unbedingt!!!!!!!!!!!!!
    Und neues Tildapapier wär auch nicht schlecht..............
    Herrlich bunte Anhänger................tut gut bei dem grauen Wetter.........
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine, die Anhänger sind ja wirklich zauberhaft! Ich habe auch Stanzen zu Weihnachten bekommen und kann Dich sehr gut verstehen. Wirklich richtig toll, vor allem die angeschnittenen Motive!
    LG, Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,

    das sind ja bezaubernd hübsche Anhänger. Und wirklich oft zu gebrauchen.
    Das ist ja schon meditativ diese Arbeit bei einem Tässchen Tee und Kuchen zu machen. :-)

    Gute Zeit weiterhin.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine
    Ganz wundervolle Anhänger sind da entstanden...darf ich fragen woher du den Stanzer hast? Freu mich schon mit dir deinen ersten Bloggergeburtstag zu feiern.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine
    Bin sooo happy! Gerade habe ich deinen Blog und Shop entdeckt! Sooo schön! Und was mich am meisten freut....alles in schweizerfranken. Wunderbar!
    Ja, Tilda....Tags ausstanzen.....hat etwas meditatives gelle?!
    Ich grüsse dich lieb.....neue " Blog Kuckerin "
    Manuela von www.huellefuelle.com......falls es dich gluschtet.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    Die Anhänger sind einfach alle so schön! Und du hast Recht, man kann nie genug davon haben ;-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,
    was für eine Pracht, all diese Anhänger.
    Wenn die Stanzer nur nicht so teuer wären......
    Mach ur weiter so, ich freue mich immer über Deine netten Beigaben bei Bestellungen :-))
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine
    die Anhänger sind wirklich ganz schön, die Farben und Motive... ich komme gleich ins Schwärmen...
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine,

    die Tags von GG sammle ich schon vor meiner Blogzeit und nun habe ich auch, dank Euch, Tags mit anderen Motiven gefunden.
    Einen Stanzer hab ich mir auch zugelegt, obwohl er eher kleine Tags aus- stanzt, schneid ich den Rest halt mit der Schere aus.
    Aber solche Anhänger braucht man immer. Sie hängen auch bei mir in der Waschküche an meinen Körben. Hinten steht dann drauf, was drin ist.
    Von diesen Dingern kann man nie genug bekommen. Aus Deinem tollen Geschenkpapier mit den Weihnachtsmotiven (zuvor hatte ich so ein Papier noch nie gesehen) habe ich alle Motive von Hand ausgeschnitten und hinter Folie geklebt. Damit ich lange meine Freude daran habe werde und immer an Dich denken werde.

    Freu mich schon auf Deinen Bloggergeburtstag. Meiner ist am kommenden Montag, doch am Wochenende zuvor starte ich mit meiner Verlosung. Dass Du mir auch da reinhüpfst, gell! :0)

    Einen schönen Nachmittag wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine
    Deine Tags sind wirklich schön geworden. Ich bin ja dem seit längerem verfallen und hab eine ganze Kiste voller Papier. Ich kann dich also gut verstehen. Hihi.
    Herzlichst
    Gabriela
    ps. Hast du meine Stoff- Bestellung erhalten?

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine
    Ich bin hin und weg! Deine Anhänger sehen alle gaaanz toll aus. Vielleicht versuche ich das auch mal. Ich erfreue mich aber nach wie vor an deinen schönen Anhängern die ich bekommen habe. Ich kann sie einfach noch nicht "verschenken". Hab einen schönen Nachmittag.....bei uns güxlet die Sonne ;o).
    Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine, deine Anhänger sehen sooo toll aus, wo hast du nur das ganze schöne Tilda-Papier her?! Als Deko machen sie sich auch einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine, wie zauberhaft die Anhänger, ich bin begeistert. Ja wenn man einmal anfängt, kann man nicht aufhören, kommt mir bekannt vor.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rosamine......wow...soooo.viele......und so wunderschön.....ganz liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rosamine,

    Meeeeeensch, da warst Du aber fleissig!!! Und die sehen soooo toll aus!! Ja, das stell ich mir ziemlich gemütlich vor... so mit einer Tasse Tee... wunderbar!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosamine
    Du hast mir eine riiieeesen Freude gemacht mit deinem Kommentar auf meinem Blog.
    Ich danke dir ganz herzlich!!!
    Schlaf gut.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Ach liebe Rosamine! Ich habe mich ja so sehr darüber gefreut, auch ein paar dieser schönen Anhänger bekommen zu haben, vielenvielen Dank :-)) überhaupt war das Paket so liebevoll eingepackt, es reute mich fast, es auszupacken, aber die Neugierde über meine neuen GG Teile siegte.
    Liebste Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Rosamine, deine Anhänger find ich alle samt total schöööön.
    Und dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Mal schauen ob ich mich jetzt eintragen kann, grad eben hat es noch nicht geklappt.
    Liebe Grüße und schönes WE wünscht dir Andrea.

    AntwortenLöschen
  23. meine liebe Rosamine,
    bin etwas spät mit dem Kommentar aber ich war verreist, daher erst heute mein großes Lob zu deinen süßen und wunderbaren Tags, dass das zur Sucht wird, glaube ich dir aufs Wort, so süß ist das.
    Die sind allesamt so lieblich.
    Neulich hast du mir so einen langen und sooo süßen und lieben Kommentar geschrieben, dafür wollte ich dir noch extra danken, du Liebe, das war so schön das zu lesen. Schade, dass du so weit weg wohnst, das wäre sonst wirklich klasse, wenn du mal einen Filzkurs von mir besuchen könntest, wirklich wahr ;o))
    Ich drück dich feste und wünsche dir ein ganz schönes und gemütliches Wochenende, du Liebe, hab es fein und sei von Herzen gegrüßt, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rosamine,

    wow, das ist ja mal ein schöner "Papierberg" ;-)
    Diese Tags sind wirklich viel, viel zu schade, um sie in irgendeine Schublade zu räumen. Die Idee mit den Tellern finde ich genial.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rosamine! Ich finde Deine Anhänger wunderschön. Ich hatte immer noch einen Kalender vom letzten Jahr herum liegen, weil ich die Engelchen zu schade fand um sie einfach zu entsorgen.. Als ich Deinen schönen Post gelesen habe, habe ich ich mich gewundert, weshalb ich bis jetzt höchstens unifarbige Anhänger gestanzt habe... Vielen lieben Dank für die schöne Inspiration!
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.