Dienstag, 3. Dezember 2013

Noch mehr aus der Werkel-Werkstatt



Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent? Bei uns war es ganz gemütlich und wir stimmten uns so richtig auf Weihnachten ein.

Am Wochenende konnte ich noch einige Werkel-Ideen von mir fertig stellen. Ich hätte noch 1000 Ideen, aber leider kann ich nicht Tag und Nacht nur noch werkeln:-)

Darum habe ich mich entschieden, noch diese Schilder und ein Adventshäuschen zu gestalten.






Das Schild hängt nun an unserer Bank beim Esstisch, ich finde es dort so richtig passend.




Das God Jul Schild hängt bei uns an einer Vitrine.







Mit diesem Adventshäuschen macht das Warten auf Weihnachten so richtig Spass.





Alle Sachen sind in meinem Shop erhältlich, ich würde mich auf einen Besuch freuen.

Ich schicke euch ganz viele wärmende Adventsgrüsse und geniesst diese wunderschöne Zeit mit den vielen Lichtern und Keksen:-)


Eure Rosamine

Kommentare:

  1. Mein liebes Rosaminchen,
    Du hast wieder sooo schön gewerkelt!! Alles sooo hübsch, kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Deinem Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schilder sind wunderschön geworden! Das Adventhäuschen hat es mir besonders angetan. Du bist aber mega fleissig :-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön weihnächtlich sieht es bei dir aus :-). die Vorfreude steigt... herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    Deine Schildchen sehen einfach zauberhaft aus! Du machst soooo schöne Sachen :-)
    Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Werkelleien ♥♥♥
    Die Schilder finde ich sehr klasse, die machen so richtig Lust auf das Julfest.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ach Rosamine, ich liebe deine Werkelideen....sehr schön! LG isa

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht das alles aus, liebe Rosamine! Kann es sein, dass Du eine verdeckte Weihnachtselfe bist....bei dem Pensum????
    :-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schilder sind wunderbar! - und ja unser eigener Shop; das klingt schon wunderbar!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine
    Wow... Deine Schilder sind traumhaft schön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine
    In letzer Zeit war ich nicht so viel im Netz und hab deswegen diesen Post gar nicht gesehen...
    Deine Schilder gefallen mir auch sehr. Die sehen wirklich toll aus. Und was mir auch noch auffällt und gefällt: du hast einen neuen "Stempel" über deinen Bilder. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.