Dienstag, 26. November 2013

Schneemänner unter der Haube.



Mich hat nun ein bisschen das Schneemänner-Fieber gepackt und daher habe ich mir noch mehr von diesen lustigen Gesellen genäht.

Dieses Mal aber in klein und unter einer HaubeJ
 Die Kerlchen finden ihr Zuhause so richtig cool.










Da es in dieser Woche wieder ein bisschen Schnee gemeldet hat, freuen sich die zwei ganz besonders, obwohl sie ja ihren eigenen Schnee in der Haube haben.













Nun muss ich euch noch meine Geburtstagsueberraschungen zeigen:

Einmal von meinem lieben Linchen, welches mich mit diesen wunderschönen Hübschigkeiten überraschte:


Süsse Aepfelchen und eine liebenswerte Blumenbrosche.


Zudem dieses super schöne Nadelkissen, welches ich schon bei ihr bewundert hatte und nun habe ich auch eines, juhui:-)




Mein liebes Nähelfchen, ich danke dir von ganzem Herzen, deine Überraschung hat mich sooooooo sehr gefreut! 
** DANKE **



Auch meine liebe Cornelia hat an mich gedacht. Ich habe bei ihr gewonnen und als das Paket ankam, hat sie mir noch extra etwas für meinen Geburtstag bei gelegt. 

Neben all den schönen gewonnenen Sachen, war meine Freude so gross, noch ein extra Päckchen zum Geburtstag zu erhalten.

Ein Täschchen mit wunderschönem Tilda-Stoff, welches von nun an jeden Tag bei mir ist. Herrlich, ein so schönes Täschchen für allerlei Krims Krams, besser könnte es kaum sein :-)












Alles war so schön rosa verpackt und duftete nach Rosen, einfach perfekt für mich:-)
Das Tüchlein mit dem Muffin-Motiv ist besonders schön und wird nach der Weihnachtszeit gleich als Tischdeckchen benutzt. 


Rosenbonbons, mmmmhhhhh.....


Ein Stück Zwergenwelt bei mir :o)


Auch dir liebe Cornelia möchte ich von ganzem Herzen

** DANKE **

sagen! Du hast mir damit eine sehr grosse Freude gemacht! 

Ich möchte ausserdem nochmals allen anderen
für die lieben Geburtstagsglückwünsche 

 !!! DANKE !!!

sagen. Ihr seid einfach der Wahnsinn liebe Mädels und mit euch zusammen ist alles nochmals viel schöner!!!!



Eure Rosamine

Kommentare:

  1. Liebe Rosamine
    Deine Schneemänner sind ja richtig putzig.
    So schön, dass du zu deinem Geburtstag so verwöhnt wurdest. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosamine
    sehen die süss aus, fast wie Eisbärchen! Nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag!
    wünsche dir einen schönen Dienstag, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, meine liebe Rosamine, zwar kennen wir uns ja nicht persönlich aber du bist im schreiben und Posten und kommentieren so ein lieber herzlicher Mensch, dass ich weiß, dass du alle diese Liebesbezeugungen verdient hast.,und so freu ich mich, das mein rosarotes Geschenk bei dir in guten Händen ist.
    Das passt genau zu dir, und ich freu mich auch,dass du so viel Glück hattest.
    Nun aber zu den Schneemännern, whow, ich dachte eben, das sind Bilder aus dem Tildabuch, so eins zu eins umgesetzt, ich bin sprachlos. RICHTIG toll sehen die unter der Glasglocke aus, und dann diese Farben,... Rot weiß, suuuuper,

    Die süßen Geschenke vom Linchen möchte ich extra noch loben, sie ist ebenfalls eine so Liebe und häkelt sooo schön.
    Hab einen ganz feinen Tag, liebste Grüße , deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh du hattest Geburtstag liebe Rosamine, da möchte ich doch noch nachträglich ganz ♥ lich gratulieren. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen.
    Herlich anzuschauen deine Schneemänner, gefallen mir gut, hast du toll gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Rosaminchen,
    die Schneemänner unter der Haube sind ja mal goldig!! So eine süsse Idee!! :) Ich habe heute morgen zum 1. Mal ein paar Schneeflocken vom Auto abgekehrt... aber wirklich wenig!
    Ich freue mich wenn ich Dir eine kleine Freude zum Geburtstag machen konnte! Das Täschchen von Cornelia ist ja auch zuckersüss! Und Glückwunsch zum Gewinn!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Deinem Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Also zuerst einmal wie die alte Fasnacht: Alles Gute zum Geburtstag!
    Irgendwie an mir vorbei, aber Glückwünsche kann man immer entgegen nehmen, gäll. Deine Schneemänner sind megahübsch geworden. Die Geschenke sind zauberhaft. Wenn Du magst, komm bei meinem Blog vorbei. Ich verschenke Schneeflocken. Du darfst Dir zwei Flocken aussuchen. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,
    was für süße Geschenke. Die kann man immer so gut gebrauchen aber sie sind auch hübsch anzusehen.
    Hübsch sind auch die beiden Schneemänner geworden. Und unter der Eishaube sehen sie klasse aus. Besonders das Schildchen ist so niedlich.
    Nun hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine,

    allerliebst deine Schneemänner unter Glas. Wirklich sehr hübsch. Du bist wundervoll kreativ.
    Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Möge dein neues Jahr erfüllt sein mit Freude, Liebe und Gesundheit.
    Bezaubernde Geschenke hast du erhalten.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine,
    was für süße Schneemänner! Das ist so eine klasse Idee! Echt schön!
    Auch Deine Geburtstagsgeschenke sind wunderschön!
    Ich gratuliere Dir herzlich nachträglich :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    Deine Schneemänner unter der Haube sind ja total niedlich!!! Und so schöne Sachen hast du da bekommen! Der Stoff des Täschchens ist wirklich toll :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Idee , solche Glasglocken finde ich prima..
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine
    Deine Schneemänner sind so schön geworden und sehen unter der "Haube" ganz edel aus. WOW und so viele schöne Sachen hast du bekommen. Du liebe, ich freue mich mit dir.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine, freut mich dass Du Schneeflocken möchtest. Bitte schreib unter der Flocke die Du haben möchtest, sofern sie ist nicht schon vergeben, einfach den Kommentar "ich will". Es hat noch viele zum Aussuchen.LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. Du bist auch der Wahnsinn, liebe Rosamine
    Packst einfach diese wunderschönen, lieben und so knuffeligen Schneemänner unter die Haube.
    Sie sind Dir wirklich sehr gut gelungen und ich bin verzaubert.
    Schön, dass soviele an Dich gedacht haben und Du hast wundervolle Dinge zum Geburtstag bekommen.

    Sei ganz lieb und winterlich angehaucht, gegrüßt von

    Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine....die Schneemänner sind ja allerliebst....ich habe die Idee mit der Glashaube für Winterdeko auch schon aufgegriffen....bei mir sitzt ein Eisbär drunter....schön hast du das dekoriert....wie immer! :))) Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine,

    auch von mir nachträglich "Alles, alles Liebe zum Geburtstag!"
    So wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Vorallem die Häkelkünste von Linchen finde ich schön......sie macht immer alles mit soviel Liebe und Begeisterung ♥♥♥
    Der Gewinn von Cornelia ist auch ganz bezaubernd ♥♥
    Viel Spaß mit all deinen Herzwärmerchen :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    und hey , die Schneemänner unter der Haube sind herzallerliebst .
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine.....herzallerliebst...sind deine Schneemänner....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Rosamine! Ohh die Schneemänner sind ja allerliebst! Mir gefallen Deine Fotos immer so gut..
    Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag...
    Vielleicht kannst Du Dir ja noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk machen, wenn Du Dich für meine kleine Verlosung einträgst..
    Bis ganz bald-Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosamine ,
    du schreibst du kommst bei mir nicht aus dem Staunen raus , .... was soll ich dann erst zu den süßen / oh nein sorry coolen Schneemännern mit eigenem Schneeparadies unter der Haube sagen ???
    Die sind ja zum dahinschmelzen !!!!
    Upps , das wäre für die Gesellen auch nicht gerade fein :)))
    Du hattest Geburtstag ????
    dann möchte ich dir hiermit ... leider nur nachträglich meine besten Wünsche für dein neues Lebensjahr senden .
    Deine Geschenke sind einfach nur klasse .
    So du Liebe nun wünsche ich dir ein schönes Adventswochenende ,
    liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rosamine.
    Süß sind deine Schneemänner unter der Haube. Nette Geschenke.
    Schönen 1.Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosamine,

    awwww wie süß die Schneemänner sind. Die hast du wirklich toll hingekriegt. Und unter dem Glöckchen sehen sie super aus!

    Ganz liebe Grüße und auch von mir noch mal alles Liebe nachträglich

    Jule

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rosamine
    Da wurdest du aber ganz schön verwöhnt an deinem Purzeltag. So toll!
    Und die Schneemänner unter der Haube - was für eine Idee!!! Die sind ja zum Knuddeln süss - allerliebst.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rosamine
    Da gratulier ich dir nachträglich auch noch ganz fest zum Purzeltag und wünsch dir alles Gute. Die Schneemänner sind einfach absolut supersüss!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.