Freitag, 1. November 2013

Es gibt viel zu tun!


Hej, hej meine Lieben Leserinnen!

Heute nur ganz kurz, denn im Moment habe ich jede Menge zu tun. Ich stecke in den Vorbereitungen für meine kleine Geburtstagsparty, welche ich nächste Woche feiern werde, dann habe ich mein Atelier voll mit Schweinchen, Schwedenpferdchen und Matroschkas, welche schon ganz nervös werden, da sie endlich an ihr neues Zuhause verschickt werden möchten und zudem habe ich noch unbedingt mein begonnenes 
Tilda-Kissen fertig nähen wollen. 

Hier nun das Ergebnis vom Kissen:



Ich habe es noch mit einer Spitze verschönert.



Meine Fuchsdame findet es super kuschelig :-)







Und auch mein Häschen gesellte sich noch dazu. Da haben sich zwei gefunden.



Nun wünsche ich euch ein schaurig, schönes

HAPPY HALLOWEEN

und lasst euch nicht von den Geistern beissen ;-)





Eure Rosamine

Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,
    das Kissen ist zauberhaft geworden! Ich liebe diesen Stoff...
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    Dein Kissen ist super schön geworden!!! Tolle Stoffe! Und dein Füchschen ist ja auch zauberhaft :-)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine
    Wunderschön ist dein Kissen geworden....wünsche dir ein wundervolles geburtstagsfest.....
    Liebe Grüsse monika

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kissen zeigst du uns da! Richtig romantisch - genauso wie es mir gefällt! Ich wünsche dir ein wunderschönes Geburrifest mit viiiielen Ueberraschungen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. ÚIIII PURZELTOG FEIERSCHT bald,, freu,, freu,,,, dei KISSAL....is volle scheeeen gworden... und de zwoa LANGHAXADEN... passen volle guat dazua,,,,hobs NO FEIN...HEIT;;; BUSSALE:: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes
    Du warst ja wieder fleissig und das Kissen ist wieder traumhaft schön! Das würde mir auch gefallen. Ich nehme mal ganz leise an, dass deine Schweinchen, Pferdchen und die Matroschkas vielleicht etwas Reisefieber haben? Ich wünsche ihnen auf alle Falle eine gute solche und dass alle ein schönes zu Hause bekommen ;o).
    Dein Halloween "Gespenst" finde ich wirklich super! Da haben die bösen Geister keine Chance "gg".
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine
    Der Stoff ist wunderschön, mir gefallen die Kissen sehr gut!! Ich wünsche dir viel Energie für die Vorbereitungen!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kissen ..
    Und Dein Halloween Kürbis gefällt mir auch ...
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist das Kissen geworden liebe Rosamine, deine beiden fühlen sich wohl damit. Eine schöne Feier und viel Spass.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Rosamine,
    das Kissen ist wunderschön!!! Richtig hübsch und Frau Fuchs passt hervorragend dazu! :)
    Mich würde ja nun noch interessieren an welchem Tag genau Du Geburtstag hast! :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebste Grüsse
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rosamine,
    wir haben gestern Abend ein ruhiges Halloween gehabt, dreimal hat es nur geklingelt...
    Dein Kissen ist wunderbar geworden und die beiden Kerlchen davor sehen klasse aus.
    Dir nun einen schönen Tag, lass es ruhig angehen,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. meine liebe Rosamine, geh doch mal flink zu mir auf den blog, es gibt eine Überraschung.Ganz liebe Glückwünsche und deine Kissen sind sooo schön!!Drück dich gggglg cornelia

    AntwortenLöschen
  13. ohhh was für ein schönes Kissen. ♥ Der Stoff ist ja wunderschön. :) Und deine beiden Mitbewohner machen sich wirklich gut davor. ^^

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine,
    das sind sooo schöne Kissen. Und mir gefällt besonders gut, dass du die schöne Spitze mitverarbeitet hast. Das mag ich immer sehr gerne.
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosamine.......so zauberhafte Werke hast da gewerkelt....und deine Kissen sind wunderschön....lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosamine.
    Toll sind deine Tildakissen so richtig schön auch in den Farben. Und die Fuchsdame sieht sehr niedlich aus.
    Deien Kürbissdeko ist klasse mußte richtig lachen über das Männchen, aber toll gemacht besonders das Gesicht.
    Angenehmen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine,

    du hast bei meinem Giveaway gewonnen, meld dich doch bitte bei mir :o).

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.