Freitag, 8. November 2013

Einiges ist geschafft.


Wie ihr ja bereits wisst, werkle ich momentan fleissig in meiner Werkel-Werkstatt. Was ich bei meinem letzten Post noch vergessen habe zu erwähnen, gerne mache ich auch Sachen auf Wunsch d.h. ihr könnt mir eure Wunschfarbe oder euren Wunschtext per E-Mail angeben und dann erstelle ich euch euer ganz persönliches Schwedenpferdchen, Schweinchen oder Matroschkas.

Auf Reisen ging bereits dieses Schwedenpferdchen, welches auf Wunsch angefertigt worden ist:
















Liebe Moni, ich hoffe es gefällt dir. Das Pferdchen hat sich auf alle Fälle sehr gefreut, dass es endlich seine grosse Reise antreten konnteJ

Diese zwei haben gleich zusammen auf die Reise gehen können.







Noch viel zu tun und schon wieder an neuen Ideen am werkeln, verabschiede ich mich mit einem ganz lieben Gruss an euch und wünsche euch ein herrliches Wochenende. 
Ich werde meines mit gaaaaaaaanz viel Kuchen essen verbringen ;o)



Eure Rosamine

Kommentare:

  1. So schön, liebe Yasmin! Irgendwann machen wir mal ein Mini Blogger Treffen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to youuu,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday liebe Rooosamiiine,
    Happy Birthday to youuuuu :=)

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag liebe Rosamine.
    Auf das Du heute auch so Strahlen tust wie Dein tolles Pferdchen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute mit vielen lieben Menschen, die bei Dir sein dürfen.
    Iss für mich auch ein Stück Kuchen mit - für mich gibt es heute nur Suppe.
    Ich habe auch an Dich gedacht und dadurch hat es gar nicht mehr so wehgetan.

    Freue Dich heute und genieße und lasse Dich verwöhnen

    Deine Bluemchenmama - die heute besonders an Dich denkt

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Schwedenpferdchen gefällt mir sehr gut!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ,du hast Geburtstag?????
    Dann gratuliere ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ♥♥♥lich,
    alles Gute für dich und feier schööööööön,liebe Rosamine!!!
    Hi,dann bist du ja auch ein Skorpion!!!Wie Ich!!!
    Alles Liebe und Schöne,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    heute ist es also so weit?! Dann wünsche ich Dir aaaaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mögen möglichst viele Deiner Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen! Hab einen richtig schönen Tag mit Deinen Lieben und feiere schön mit viel leckerem Kuchen!
    Die beiden Dalapferdchen sind sooo süß und die Matroschka auch! :) Ich muss da bald noch mal durch Deinen Shop stöbern und vielleicht was auf den Weihnachtswunschzettel setzen! :)
    Ich drück Dich,
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, oh wie wunderschön ist das denn.....Mega freu......jetzt kann ich es kaum erwarten bis der Postbote klingelt......wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.....noch jemand der diese Woche hat.....freu.....lass dich feiern....
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Dann hast du wohl was zu feiern ;)
    Habs schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. So schön und liebevoll!!
    Geniesse das Wochenende, liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  9. meine liebe Rosamine,
    je länger ich diese süßen Sachen bei dir anschaue, desto mehr habe ich Lust, bei dir was zu bestellen, denn alleine das Pferdchen ist ja soo süß! Ich melde mich noch bei dir, erstmal muss ich dein päckchen packen *schäm* die Woche war wieder so hektisch und ich nur am Nähen und sticken, ich wollte es dir nämlich noch schön verpacken und das geht nicht zwischen Tür und Angel. Ganz liebe Grüße und dicken Drücker, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rosamine,
    was für wunderschöne Sachen!!!! Das Dalapferd mit God Jul ist herzallerliebst...aber auch all die anderen Sachen sind einfach ein Traum!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rosamine,
    was für wunderschöne Sachen!!!! Das Dalapferd mit God Jul ist herzallerliebst...aber auch all die anderen Sachen sind einfach ein Traum!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    Dein weißes Pferdchen ist wunderbar geworden.
    Aber Deine Werkeleien sind immer so schön.
    Sag mal, die kleine GG-Schale neben dem Pferdchen, ist die von außen grün?
    Die sieht so toll aus. Gibt es die noch bei Dir im Shop?
    Und dann noch ein dickes Danke für die immer so lieben Kommentare von Dir.
    Ich freue mich immer darüber.
    Hab einen schönen Abend und viel Spaß beim Kuchenessen....
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Rosamine
    Ich hab dich nicht vergessen. Nein! Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht und wollte dir schon am Morgen schreiben. Aber mein Tablett hat den Geist aufgegeben. Nun sind die Kleinen im Bett und ich hab endlich Ruhe und kann mich kurz an den Laptop setzen. Nun also:
    HAPPY BIRTHDAY!
    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute. Dass deine Wünsche in Erfüllung gehen, du von lieben Menschen umgeben bist und gesund bleibst. Ich wünsch dir Zeit für dich, Zeit für Kreativität und Muße.

    Nun noch zu deinem heutigen Post, den ich heute so gar nicht erwartet habe. Ich dachte doch, du liegst heute mal auf der faulen Haut - an deinem Geburtstag. ;-)
    Das Pferdchen ist wunderschön geworden. Echt toll. Und dein Logo - Stempel gefällt mir außerordentlich gut.
    Ich wünsch dir ganz ein tolles Wochenende beim Feiern und Kuchen essen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine
    ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburi
    und Deine gewerkelten Sachen sind echt zauberhaft.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine,
    ...viel Spaß noch beim werkeln. Das weiße Pferdchen ist aber auch zu süß!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine
    Kuchen essen tönt nach Geburtstag - wenn das wirklich so ist, gratuliere ich dir von ganzem Herzen und wünsche dir all das, was dich glückich macht. Deine Pferdchen sind allerliebst, vorallem das erste gefällt mir ganz besonders gut!
    Einen schönen Tag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine,
    alles liebe nachträglich zu Deinem Burzeltag.
    Das God Jul Pferdchen ist echt wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine
    Ich hoffe du hast die lecker Kuchen und lieben Besuch in vollen Zügen geniessen können! Zwar einen Tag zu spät, aber nicht weniger herzlich....
    HAPPY BIRTHDAY liebe Rosamine!
    Ganz herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine,
    Du hattest Geburtstag!!! Liebe Glückwünsche nachträglich!! Ich hoffe Du hattest einen wunderbaren Tag mit tollen Geschenken und lieben Gästen!!
    Das Pferdchen ist wirklich toll!!!!!! Du machst so wunderbare Sachen, mit Herz und viel Sinn für Details!!!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosamin
    Ui, da steht wohl ein Purzeltag an oder ist er wohl bereits vorbei? Egal, ich gratuliere dir ganz herzlichg zu deinem Geburi, auch wenns etwas zu spät ankommt. Alles Liebe für dich. Und deine Werkelein sind uh schön.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Rosamine - wie süß sind die denn? Ganz toll gestaltet!

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Rosamine
    Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig um mich unter alldieweil anderen Gratulanten zu mischen ;-). Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Genieß Deinen Tag und viel Spaß beim Kuchen essen.
    Herzlichst
    Nadja
    ....und deine Werkeleien sind total klasse!!

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur schön, das wollte ich noch dalassen.....

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur schön, das wollte ich dir nur dalassen...

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rosamine
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
    Deine Werkeleien sehen wunderschön aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.