Donnerstag, 14. November 2013

Wir nähen Tilda die 3. Runde



Zuerst einmal herzlichen Dank für eure zahlreichen und lieben Geburtstagsgrüße, ich habe mich ja sooooooo sehr über jeden einzelnen gefreut, ihr seid einfach die Besten und ihr habt mich damit total überwältigt!!!


Total glücklich und zufrieden bin ich, dass ich auch beim 3. „Wir nähen Tilda „ dabei sein darf. Mein liebes Linchen hat wieder alles organisiert und wie immer ist alles problemlos abgelaufen. Danke du Liebes!


Passend zur Jahreszeit habe ich mich entschieden einen Schneemann zu nähen und zwar den Pyjama-Schneemann aus einem der Winterbücher von Tone Finnanger.

Sieht er nicht putzig aus :o)










Er geht ganz einfach zum Nähen und passt so herrlich zur Winter-Deko. Sogar nach Weihnachten kann er noch eine ganze Weile da bleiben… solange Winter ist, gibt es ja auch Schneemänner.








Nun gehe ich bei meinen Näh-Freundinnen eine Runde drehen. Ich bin schon ganz gespannt, was da allerlei Schönes genäht worden ist.

Nach wie vor eine super Idee, ich liebe das Tilda-Nähen und zusammen mit euch macht es noch viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr SpassJ

Von Herzen schicke ich euch ganz liebe Grüsse.

Eure Rosamine



Kommentare:

  1. Dein Schneemann ist ganz knuffig geworden...wie er da rumhängt!

    Oh ja ich finde diese Aktion auch ganz toll und hatte viel Spass!

    Alles Liebe

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  2. Süß wie der Schneemann aussieht - vorallem den Pyjama find ich hübsch.
    Hab schon bei Einigen reingespickelt.
    Tolle Werke habt Ihr gezaubert - Ihr habt es drauf.

    Herzliche Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    Dein Schneemann ist total süss geworden!! Richtig knuffig, wie er da so "abhängt" :D
    Ich freue mich, dass Du wieder dabei gewesen bist!!
    Liebste Grüsse
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Rosamine,
    hihihi Juttas Santa und dein Schneemann passen ja perfekt zusammen! :-D Sieht total süß aus wie er so ertappt guckt. ^ ^ Hat bestimmt von den Plätzchen genascht der Gute... >. <
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosamine,
    der Schneemann sieht herzallerliebst aus, besonders die Farbe des Pyjamas ist klasse. Ich näh sie auch immer wieder geern.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine
    Na was für ein putziger Schneemann....und mit rotem Pyjama....allerliebst.....ich hab mir vorgenommen das nächste mal auch mitzumachen......
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hach, der sieht ja lustig aus :-) Hab erst gedacht, was hat der Schneemann denn für komische Ohren... Doch dann ist mir aufgefallen, dass es ja Ohrenwärmer sind ;-)
    Einen schönen Tag wünsch ich dir,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft liene Rosamine und was für ein schicker Anzug. Hast du schön gearbeitet.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Super, liebe Rosamine, jetzt hab ich noch einen Punkt mehr auf meiner vorweihnachtlichen To Do Liste *stöhn*. Aber der Kleine ist einfach zu süß! Also muss ich mich ranhalten ;o)))

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wirklich total süß geworden.
    Liebe Grüße
    Betina

    AntwortenLöschen
  11. wirklich ein süsser Kerl!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Knuffel, besonders die Ohrenschützer, klasse.
    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar und sei herzlich gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wenn Schneemänner immer so süß aussehen würden , könnte es von mir aus auch 5 Monate schneien ...
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  14. Den habe ich ja noch nie gesehen!! Wie klasse! Ein Schneemann im Pyjama... zum knuddeln schön!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Also den Pyjama-mann habe ich noch nie gesehen - hei, ich bin ganz verliebt in den kleinen Mann! Der ist ja soooo herzig wie er da hängt und so süss in die Welt hinaus güxlet. Aller,allerliebst! Herzlichst Rita (und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosamine,
    dieser Schneemann hat tatsächlich den gleichen Schlafanzug wie meiner an. Allerdings muss meiner an den Ohren frieren. Super schön geworden.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine,

    erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hab mich gefreut ♥♥
    Dein Schneemann ist dir supertoll gelungen......vorallem der Pyjama sieht sehr süß aus. Da mir dein Blog so gut gefällt, werde ich dich auch weiterhin "verfolgen" und habe mich als Leser eingetragen ♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine
    Der ist ja herzallerliebst! Tilda hat schon tolle Sachen! Ich glaube ich habe fast alle Bücher von ihr...aber genäht habe ich leider schon lange nichts mehr daraus *hüstel*.Vielleicht wird es ja mal wieder ;-)
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine,
    der Schneemann ist herzallerliebst geworden.
    Diese gemeinsamen Nähaktionen machen wirklich Spaß. Es ist so spannend zu sehen, was bei allen rausgekommen ist. Ich heiße dich bei mir auf jeden Fall herzlich Willkommen und freue mich, dass du mich so gefunden hast.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Rosamine.....oh...ist der goldig.....so nun muss ich noch schnell packen...lieben Gruß
    Annelie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Rosamine,

    Erstmal danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Post. Ich finde es auch schön durch solche gemeinsamen Aktionen neue schöne Blogs kennen zu lernen.
    Dein Schneemann sieht so niedlich aus, ganz toll. Ich habe ja inzwischen viele Tilda Bücher, aber diesen Schneemann kannte ich bisher noch nicht.

    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosamine,
    dein Schneemann ist ja knuffig. Und ja, genau, er kann länger bei dir dekoriert bleiben, den der Schnee bleibt ja auch länger...
    Eine tolle Idee!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rosamine
    Jö, der ist ja total knuffig ;-). Er passt ganz hervorragend zu deiner Deko. Seine kleinen Ohrenschützer finde ich so süß. Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt.
    Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rosamine,
    der ist ja putzig und herzallerliebst.
    Herzlichst Olga

    AntwortenLöschen
  25. meine liebe Rosamine,
    dein Schneemann passt so perfekt zu dir, als ob er sich das schon immer gewünscht hätte, bei dir zu wohnen, so süß ist er geworden.
    ach liebe Rosamine, ich hab ein so schlechtes Gewissen -dein Päckchen liegt hier immer noch und wartet darauf, von mir endlich endlich weggebracht zu werden ich hoffe du verzeihst es mir.aber ich hab megaviel zu tun derzeit und den Kopf voller Dinge, die nicht alle so angenehm sind, daher kann ich dir nur sagen, es wird, es wird.... ich reiße mich jetzt mal zusammen.
    ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung♥♥♥, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rosamine
    Allerliebst sieht der Schneemann aus. Der ist wirklich zuckersüss!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rosamine,
    ich habe euer tolles, gemeinsames Projekt gerade bei Linchen bewundert, einfach spitze, was ihr da auf die " Beine stellt " ! Der kleine Kerl den du gezaubert hast ist herzalleliebst geworden, man muss einfach spontan lächeln, wenn man ihn anschaut ;o), einfach toll !Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rosamine
    Jööööö, wie putzig ist der denn! Ein Schneemann im Schlafanzug. Herrlich.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rosamine,
    Super sußer W-Mann! Aus welchen Tildabuch ist er denn?
    lg Suse

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.