Dienstag, 22. Oktober 2013

Einsicht in meine Werkel-Werkstatt.


Schon seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit meiner neuen Winter-Kollektion. Es wurde gezeichnet, Farben gekauft, geschnitten, geärgert habe ich mich, Freude hatte ich und nun ist es endlich so weit, ich kann euch nun zeigen, was aus meinen Ideen entstanden ist:



Bei Rosamine gibt es an Weihnachten sogar Weihnachtsschweine. Ich dachte mir, dass ist doch mal etwas anderes und an Weihnachten ist doch sowieso alles möglich, oder? Zudem bringen diese Schweinchen ja jede Menge Glück mit sich und können auch gleich das ganze Jahr als Deko stehen bleiben. Ich mag sie sehr, weil sie so putzig aussehen. Hört ihr, wie sie lustig grunzen? Ein bisschen näher müsst ihr schon ran kommen :o) grunz, grunz, grunz….


Hier ist mein armes Schweindl sogar schon im Kochtopf gelandet, aber keine Sorge, nur wegen dem gleichen Design, ansonsten geht es ihm gut ;O)












Auf diese Damen bin ich ganz besonders stolz. Diejenigen die schon länger bei mir mitlesen, wissen ja, dass ich ein kleiner Matroschkas Fan bin. Bis jetzt habe ich sie jedoch immer nur aus Stoff angefertigt, daher war es jetzt mal an der Zeit, sie noch aus einem anderen Material zum Leben zu erwecken. Im 3er Set sehen sie so gemütlich und einladend aus.











Hier im grau/weiss Kleidchen, finde ich sie auch ganz schön...








Und in den traditionellen Weihnachtsfarben, rot/weiss:





GOD JUL :-)









Bitte kein Gedränge meine Damen, alle kommen aufs Foto :-)






Die Schwedenpferdchen dürfen bei mir natürlich auch nicht fehlen. Sie sehen so hübsch auf dem Fenstersims aus und passen einfach perfekt zu jeder Deko. Bin schon gespannt, wie sie auf dem festlich gedeckten Tisch aussehen werden.

Im Sternen-Design, passend zur neuen GreenGate Kollektion.






Auch die Schwedenpferdchen mögen gerne Gesellschaft.





Hier etwas für die Weiss-Liebhaber.







Dekoration wie in einem Schwedenhaus, nicht wahr?







Ich hoffe, euch hat mein kleiner Kreativ-Rundgang gefallen?

Den Kopf noch voller Ideen, setze ich mich nun wieder in meine Werkel-Werkstatt und mal sehen, ob da noch das eine oder andere entstehen wird.

Alles steht ab sofort in meinem Shop und ich bin schon gespannt, wer in Zukunft ein Schweinchen, ein Pferdchen oder sogar drei Damen bei sich wohnen lässt. J

Ich schicke euch ganz liebe Grüsse.



Eure Rosamine


Kommentare:

  1. Herzallerliebst sind die geworden liebe Rosamine!
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    Sehr schöne Dinge hast du gemacht!
    Die Schweinchen sind echt süß :-)
    Eine schönen Tag wünsch ich dir,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Oh du meine Güte, du warst ja sehr fleissig! Wunderschön deine Sachen! Ich glaube ich muss meine Säge auch wieder mal rausholen. :-) liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine, ich bin komplett hin und weg - die sind ja ganz einfach nur zauberhaft! Herzlichst, Cloodia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine, ich bin komplett hin und weg - die sind ja ganz einfach nur zauberhaft! Herzlichst, Cloodia

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön! Hast Du fein ausgeheckt!
    Jezt kann Weihnachten kommen ... ne, bloss noch nicht, ich bin noch nirgendwo ;)

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,
    da hast du sehr schöne Figuren entworfen.
    Ich freue mich schon auf die nächsten krativen Sachen von dir.
    Liebe Grüße
    Malwina

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Rosamine,
    ich bin absolut entzückt!! Was für eine zauberhafte Idee!! Am aller tollsten finde ich ja die Matroschkas in grau-weiß!! ♥♥ *schwärm* ♥♥
    Aber auch alles andere ist super hübsch und so toll gearbeitet! Deine Mühen haben sich gelohnt! Ganz toll!!! Ich bin begeistert!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von Deinem
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Gut morgen meine liebe Rosamine.
    Ich bin total begeistert!!! Sind die alle schön, ich kann dir gar nicht sagen, welche meine Favoriten sind, die Pferde auf jeden Fall und die Matrioschkas, meine Güte, so schön ausgesägt und bemalt, ich bin ganz verliebt.
    Das sieht so tildamäßig perfekt aus,
    Die Schweinchen sind auch so lieb mit ihren Punkten. Hier steht deins noch vor mir und darf in den nächsten Tagen mal auf den Blog, es drängelt schon.
    Meine Liebe, du bist so fleißig, ich bin gespannt, was du noch alles zauberst. ich drück dich, ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    Was für Super tolle Sachen hast Du da gewerkelt.
    Ach, die gefallen mir alle so gut.
    Besonders die gemütlichen Matroschkas, herrlich.
    Da schaue ich gleich mal bei Dir vorbei.
    Ganz liebe Hrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,
    was für süsse Sachen....
    am liebsten hätte ich die ganze Palette.... schmacht.....

    Einfach nur perfekt gemacht!

    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine,

    Du bist ein verkannter Wichtel !!!
    Das sind ja Schätze, die aus Deiner Werkstatt kommen.
    Eines schöner als das Andere und vorallem sehr sauber gearbeitet.
    Niedlich sehen die Damen, die Schweinchen und die Pferdchen aus.
    Bin richtig begeistert - hoffentllich können die Damen die Tierchen gut im Zaum halten - bei so einer Menge.

    Ziehe meinen Hut vor Dir - grandiose Schmuckstücke.
    Auf dass bald Weihnachten kommen mag.

    Es grüßt ganz lieb die nun verzückte

    Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosamine!
    Wow das hast du alles selbst gemacht? Das sieht richtig professionell aus! Toll! :-D Die Matroschkas sind super süß! >. <
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine!
    Leider.leider wohnst du in der Schweiz, die Portokosten von der Schweiz nach Deutschland sind dann immer so hoch!:-(((
    Ich würde schon einiges bei dir bestellen:
    Ein Dalopferd. die Matroschkas,das Schweinchen ist einfach nur goldig!
    Hammerschöne Teile hast du gezaubert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine
    Was für eine tolle Kollektion aus Holz.....ganz toll....würdest du mir ein Pferchen in Weiss mit einem Schriftzug kreieren? Das wär Mega lieb.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Alles Selbstgemacht? Die sehen ja wirklich professionell aus.
    Wirklich ganz toll.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Rosamine
    Deine Sachen sehen einfach toll aus! Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Da hast du dir wahnsinnig viel Mühe gegeben. Ich werde sehr gerne mal im Shop stöbern ;-). Ich sag nur: Sterne.......
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche.
    Herzlichst deine
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine,
    oh die sind aber niedlich geworden. Besonders die Pferdchen haben es mir angetan.
    Ich muss mich mal in deinem Shop umsehen :-) :-)

    Schön!!Sehr kreativ!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine
    Himmel, warst Du fleissig und die Sachen sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  20. Also ich finde ja alles schön, ABER.....

    ....die Schweinchen sind echt supersüß!!!!!!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rosamine,
    da hast Du tolle Sachen gemacht!!!! Wirklich wie im Schwedenhäuscheen!!!!
    Wunderschön!!!! Die Pferde finde ich besonders süß....hmmmm......
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosamine
    Hei, was warst du fleißig. Ganz toll wie alles auch zu Green Gate passt.
    Die Schweinchen sind ja mal ganz was neues. Das find ich klasse. Es muss ja nicht immer ein Elch sein, gell?!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Super schön deine tollen Sachen! Und überall Sterne! Ich freu mich jetzt schon auf die Sternen-Zeit!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rosamine
    Wow... das sieht wirklich toll aus! Du warst ja so fleissig. Wunderschön sehen die gewerkelten Sachen aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rosamine
    wunderschön sind die farbigen Holzfiguren!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Rosine.
    Wünderschön sind deine Holzfiguren,eine schöner wie die andere.
    Allesüß ob rot oder weiß.
    Angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rosamine!
    Da kann ich mich ja gar nicht sattsehen! Die sind alle sooo toll! Alle. Die Schweine und die Matroschkas und die Pferde... Und so hübsch angemalt, für jeden etwas!

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Wow, liebe Rosamine,
    ich kann mich auch nicht satt sehen ;o)! Was für entzückende Ding !!!!! Ein ganz,ganz dickes Kompliment von mir, dass ist alles so,so wundervoll geworden, zum verlieben! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  29. oha da warst du aber fleißig! die sehen allesamt zuckersüß aus, schweinchen, matroschkas und pferderl!

    ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend,
    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rosamine,
    dein Blog ist mir nicht fremd. ;-)
    Habe ganz am Anfang meiner Blogzeit hin und wieder bei dir vorbeigeschaut. Das ist ja noch nicht lange her.
    Ganz schöne Sachen hast du und machst du. Die Weihnachtsdeko ist ja supertoll!
    Es freut mich (uns) dass es dir bei uns gefällt. :-)

    Schönes Wochenende!

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rosamine, na du hast aber viele Talente! Wunderschön ist einfach alles. Mein Favorit sind die Matroschkas!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Rosamine
    Ui, da hast du aber fleissig gewerkelt und die schönsten Sachen kommen da aus deiner Weihnachtswerkstatt. Toll finde ich die klaren Linien. Eigentlich einfach und doch so prägnant. Ich wünsche dir ganz viele Käuferinnen für diese tollen Kreationen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yasmin

    Das sind ja wunderbare Hübschigkeiten! Genau mein Geschmack! Bist du denn auch an einem Weihnachtsmarkt anzutreffen?

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Du liebe Zeit, da hast ganz schön viel gewerkelt.

    Die Bilder sind so stimmungsvoll...und ich könnte mich gar nicht für ein Sujet entscheiden. Auch farblich würde es schwierig werden.
    Es erinnert wirklich an Schweden. Hurrraa ich freu mich auf die kommende Zeit mit viel Kerzenschein und schönen Dekorationen im Haus.

    Hab einen guten Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.