Donnerstag, 3. Oktober 2013

Tilda vs GreenGate



Zuerst einmal ein ganz grosses Danke an euch alle, für die lieben Tipps für München. Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe dadurch viele schöne Shops gefunden, welche einfach herrlich sind.

Ihr seid echt super!!!

Nun endlich habe ich einen Teil der neuen Tilda- und GreenGate Produkte erhalten und ich bin total glücklich mit den neuen Kollektionen. Nun fehlen nur noch die Meterstoffe von Tilda und einige Kleinigkeiten von GreenGate. 

So liebevolle Figuren und Muster werden uns da durch die Winter- und Weihnachtszeit begleiten, da wird einem richtig warm ums Herz.

Mit den neuen Produkten bekommt man so richtig Vorfreude auf Weihnachten. Mir schweben da schon allerlei schöne Geschenk-Ideen vor, welche ich für meine Liebsten werkeln will.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob die Tilda-Produkte oder die GreenGate-Produkte passender sind. Darum habe ich einfach eine kleine Gegenüberstellung gemacht, was ich aber während dem knipsen fest gestellt habe….. die Sachen passen einfach wunderbar zusammen und mein Fazit ist: Tilda und GreenGate können sich auf jeden Fall die Stirn bieten, aber seht selber, viel Spass:

Hier die Eisbären, welche nun bei mir wohnen.





Vintage Santas und Vintage Engel finde ich einfach nur Charmant und die gehören bei mir auf jeden Fall zur Weihnachtsdeko. Ich denke, einige werden an meinem Kronleuchter hängen und werden von dort oben uns in der Adventszeit begleiten ( ich hoffe, die werden dort oben keine Streiche spielen).











Sterne überall wo man hin schaut.









 Die neue GreenGate Serie Lulu mint ist besonders hübsch.













In diesem kleinen, niedlichen Paket stecken 3 wunderschöne Tape-Rollen von GreenGate.










Meine absoluten Lieblinge, die kleinen GreenGate Trommeln.





Diese Liebe Dame finde ich nicht nur wunderschön, sondern einfach himmlisch. Sieht sie nicht allerliebst aus. Entschuldigung fürs schwärmen, aber ich habe mich
ein bisschen in sie verliebt ;-)
















Die Wäscheklammern von GreenGate sind sooooo praktisch, wer kann da schon widerstehen;-)



Die 3D Sticker von Tilda finde ich so speziell, vor allem der alte Schlittschuh hat es mir angetan.







Ich hoffe, ihr habt es genossen und ich habe euch ein bisschen zur Vorfreude animieren können.

Alle Sachen findet ihr in meinem Shop. Ich wünsche euch jede Menge Spass beim stöbern, aber passt mir bitte bei den Eisbären auf, die sind manchmal ein bisschen mürrisch, anscheinend ist es ihnen noch viel zu heiss bei uns ;-)

Geniesst in vollen Zügen das bevorstehende Wochenende und lasst euch ganz lieb von mir grüssen.
  

Eure Rosamine


Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg liebe Rosamine und werde jetzt gleich zu deinem Schöpli abwandern bevors dann an die Wanderung ins Büro geht :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Rosamine,
    Schön, dass Du wieder zurück bist. Und München Hast Du also genossen. Warst Du im Livingroom?
    Deine neuen Produkte sind wunderschön.
    Ich liebäugle ja mit den grauen Sternentassen von GG.
    Morgen sind wir in Köln, dort ist auch ein kleines GG-Geschäft, da werde ich mal schauen.
    Nun hab einen schönen Tag, hier stürmen gleich die Gäste,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,

    herrliche Dinge sind das. Das war wirklich eine erfolgreiche Shoppingtour.
    Ich werde, sobald ich wieder fit bin, jetzt dann langsam auch auf die Jagd gehen. GG kann ich nämlich auch nicht widerstehen.
    Deine kleinen Ballerinas und die dick eingepackten Weihnachtsmänner sind sehr hübsch. Auch Deine Tilda - eine Augenweide.
    Da hat sich die Tour nach München ja echt gelohnt.
    Und wie war das Oktoberfest? Das hat Dir bestimmt auch prima gefallen.
    Hast DU Deine Maß ganz alleine geschafft?

    Hab ein schönes Wochenende vor Dir, DU Liebe

    Es grüßt in weihnachtlicher Vorfreude

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!
    Ich freue mich, dass Du eine schöne Zeit in München hattest! Und was für tolle Sachen Du mitgebracht hast!!
    Ich hab mich auch in den Ice Skating Angel verguckt :) Der ist wirklich ganz besonders schön! Mal sehen wann ich es schaffe ihn zu nähen! :)
    Tilda und GG passen wirklich super zusammen, das finde ich auch!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosamine,
    sehr hübsche Sachen! :-D Der Engel ist wirklich ganz zauberhaft. :-) Aber die Weihnachtsmänner und Eisbären mag ich auch seeeehr gern! :-D
    Viele liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosamine
    wirklich wunderschön!!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. liebste Rosamine,
    ach ich schwärme mit dir, sind das wunderschöne, liebliche Sachen die so schön einstimmen auf den Winter, damit kann man den Winter wirklich ertragen.. und alles passt, egal welcher Hersteller, wie füreinander gemacht!! so schöne Dinge hast du mitgebracht, ich könnte dir alles wegklauen, so süß!
    Die neue tilda kollektion ist wieder mal eine der Schönsten, gell, du magst es auch, und ich bin auch verzückt.
    Du Liebe, ich dank dir noch herzlich für deine liebe Mail, ich schreib dir noch, ich hab gerade einige Vorbereitungen... herzlichst- liebe Grüße, das Schweinlein wartet auch noch auf seinen Blogauftritt!
    Ich drück dich, hab einen ganz schönen Tag, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine!
    Hach, die Sachen sind wirklich traumhaft schön, besonders die Tilda-Winter-Kollektion ist ein Traum! Mir kommt vor, die Stoffe werden jedes mal noch schöner. Und den Eisengel möchte ich unbedingt auch machen, der ist ja so süss! Aus der Greengate-Kollektion habe ich mir schon ein paar Teilchen gegönnt. Vor allem Sohpie Vintage hat es mir angetan. Aber im Grund genommen gefällt mir ohnehin ALLES! *lach*

    Liebste Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosamine,
    schöne Sachen hast Du da ausgesucht!!!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag, wir gehen jetzt noch mal in den Garten, ab morgen soll´s regnen :-(.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine
    Ich freue mich so, dass du wieder da bist und dir München so gefallen hat. Die vielen schönen Tilda und Greengate "Sächelchen" sind absolut traumhaft. Also ich habe direkt Lust auf Weihnachten ;-).
    Ich wollte mich auch noch für deinen ganz lieben Kommentar bedanken, ich habe mich so gefreut, merci.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,
    wunderschöne neue sachen...die Sterneartikel sind besonders schön, wie ich finde!!!
    Toll!!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine....
    sehr schöne Artikel hast du bekommen.....GG und Tilda ist einfach KLASSE....wünsche dir noch einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  13. Hej hej, wunderbare Farben haben die neuen Greengate-Sachen! Die Winterkollektionen sind eh immer sehr nach meinem Geschmack. Tolle Einblicke zeigst Du uns hier!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. liebe rosamine, du hast einen tollen blog mit so vielen schönen dekosachen. klasse! liebe grüsse und ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine,
    ich bin hier am wegschmelzen, sind das traumschöne Dinge!!! Ganz besonders habe ich mich auch in die kleinen Trommeln verliebt ;o)! Herzlichen Dank für´s zeigen dieser zauberhaften Dinge! Einen superschönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Schööööööön! Ich bin schon unterwegs in deinen Shop! Wie praktisch, dass man da auch sonntags stöbern kann;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine,

    wie immer hast du soooo liebevoll gestaltete Fotos gemacht.

    Es ist immer wieder eine Freude, die vielen netten Details zu sehen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine,
    oh wie schön das du meinen Blog gefunden hast. Ich freue mich sehr darüber und habe mich natürlich auch gleich als Leserin in deinem sehr schönen Blog eingetragen.

    Freu mich auf mehr von Dir!!!

    Bis ganz bald mal :-)
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Hallochen liebe Rosamine,
    auch wenn ich noch nicht wirklich an Weihnachten denken mochte, deine tollen Bilder sprechen für sich, sie machen gewaltig Vorfreude auf die kommende Zeit. Herrlich hast du ausgesucht, Herzensdinge eben und wie wahr, Tilda und GG harmonieren so schön zusammen, ich kann mich kaum satt sehen, also noch paar mal rauf und runter scrollen ;-) Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosamine,
    also du hast ganz recht, Greengate und Tilda passen sehr gut zusammen. Wenn ich mir deine ganzen Fotos so ansehe, dann klopft mein "Haben-will-Gen" ganz stark an. Die Lulu Mint Serie ist wirklich wunderschön, ich staune immer wieder was für tolle Muster Greengate immer einfallen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich habe mir erlaubt dich zu taggen. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst:
    http://kleefalter.blogspot.ch/2013/10/auch-ich-wurde-getaggt.html
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosamine - ich denke auch, Tilda und Green Gate, die sind irgendwie miteinander verwandt :-)). schön siehts aus und die Weihnachtsvorfreude steigt, juhui! Uebrigens, schau mal auf meinem Blog vorbei, da ist was für dich :-). Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  23. Guten morgen, liebe Rosamine,
    natürlich geht das ;o), viel Freude beim Knöpfchenverpackung zaubern ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!

    Also.... falls Du den Schlittschuhengel oder Eisbären nähen willst....
    Die Schnittmuster schwirren schon im www rum. ;o)
    Als weißen Plüschstoff hab ich eine Babydecke von Kik genommen.
    Auch der Rest..... allles "Low Budget".

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Was für hübsche Sachen!
    Die Teller sind soooooooo toll, genau mein Geschmack! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.