Donnerstag, 12. September 2013

Kürbiss-Deko und ganz liebe Überraschungs-Post.



Am Wochenende habe ich meine ersten zwei Kürbisse aus dem Garten geerntet, um damit ein wenig Herbst-Deko auf den Balkontisch zu zaubern. 










Hier bei den Kronen stecken in der Mitte auch noch Kürbisse, aber die sind leider nicht echt. Meine kleinen Zierkürbisse, welche ich gepflanzt habe, sind in diesem Jahr überhaupt nicht gewachsen.







Ganz herzlich möchte ich mich noch bei euch allen bedanken, für eure zahlreiche Hilfe, betreffend den Herz-Stecknadeln, welche ich in meinem letzten Post erwähnte! Ich war total überwältigt, wie gross eure Hilfe war! 
DANKE! 

Am Freitag flatterte dann noch Überraschungspost in mein Häuschen… und nun schaut euch mal an, was mir eine liebe Kundin von mir geschickt hat:






Was soll ich dazu sagen? Als ob die Stecknadeln nicht schon genug Grund zur Freude waren, lagen da doch tatsächlich noch diese zwei Maileg-Karten bei… darf ich kurz? Juhuijupijupiyeah :o)












Karin, ich danke dir von Herzen, du warst in der letzten Woche mein absoluter Glücksmoment!!!!



Heute schicke ich noch mein Wichtel-Paket auf seinen Weg. Am liebsten würde ich euch zeigen, was da drin steckt, aber nein, nein,  auch ihr müsst euch bis am 
23.09.2013 gedulden :-)




Eure Rosamine


Kommentare:

  1. Liebe Rosamine, was für ein liebes Geschenk. Da freut man sich doch von Herzen. Deine Herbstdeko ist zauberhaft. Gefällt mir sehr gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, liebste Rosamine, ach wie schön, du hast ja schon Stecknadeln bekommen, das ist aber lieb.
    Und klasse,, du hast Kürbisse!!! Meine wurden nichts, es war wohl zu warm, und den Rest haben die Schnecken besorgt,... Du hast schon süß dekoriert! Die Kürbisse in den Kronen sehen echt schön aus...
    Ich wünsche dir einen ganz schönen und gemütlichen Tag, mit herzlich lieben Grüßen, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    mir gefällt Deine Herbstdeko auch sehr gut. Natürlich würde ich jetzt gerne wissen was in dem Wichtel Päckchen steckt :-)
    Das mit den Stecknadeln und den Karten ist ja echt mehr als nett.
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,

    siehst Du, man muss nur nachfragen und dann eilt Hilfe von überall her.
    Schön, dass es so liebe Blogger unter uns gibt, nicht wahr?
    Man ist nie allein.
    Deine Herbstdeko ist zauberhaft - ich habe jetzt richtig Lust dazubekommen, meine Krone auch mit Kürbis auszustaffieren. Die Idee darf ich mir doch klauen,oder? :0) :0) :0)
    Schön sieht die Verpackung von Deinem Wichtelgeschenk aus.
    Wir müssen uns noch etwas länger gedulden bis wir überhaupt wissen, wer mit wem.
    Da wird man regelrecht wieder zum Kind, gell?

    Hab noch eine schöne Woche, Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Rosamine,
    deine Herbstdeko gefällt mir gut......bei mir sind nur zwei Kürbisse gewachsen :-(......nun häkle ich mir noch welche dazu....habe mir gerade Wolle bestellt....
    wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,
    Deine Herbstdeko ist sehr schön! Vorallem sind die Kürbisse selbst geerntet, das ist doch wohl klasse!!!! Nette Geschenke sind immer so schön und versüßen einem den Tag! Was für eine liebe Geste.
    Einen tollen Tag wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosamine,
    oh, der Herbst kommt schon mit großen Schritten und ich habe noch keinen einzigen Kürbis zuhause. Puhh, ich glaub ob ich will oder nicht, ich sollte mich mit dem Thema langsam auseinander setzen :-) Deine Tischdeko find ich ganz ganz hübsch!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine,
    oh wie lieb, dass Du nun die Stecknadeln schon bekommen hast!!
    Deine Balkondeko gefällt mir sehr! Dass die Kürbisse in den Kronen nicht echt sind, fällt gar nicht auf!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine
    Oha! Das sind ja wirklich richtige Prachtexemplare von einem Kürbis. Toll, die Deko gefällt mir sehr gut.... Sowas wollte ich auch machen - aber jetzt wirds ein bisschen anders.
    Die Überraschungspost ist herzallerliebst. Die Stecknadeln sind wirklich lustig. Und die Karten sind auch sehr schön. Ich habe noch nie eine Maileg Karte gesehen ;o). Ich wollte ja schon lange den Hasen bestellen, weisst du noch? Ich bin aber schon länger hin und her gerissen zwischen Hase oder doch lieber Mausprinzessin....
    Hab ein ganz schönes Wochenende.
    Liebi Grüess
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. hi rosamine
    wenn ich aus dem fenster schaue dann ist zwar alles noch grün aber ich hab mir dafür auch ein paar kürbise geholt... wenigstens etwas herbst im haus... gut das wetter zur zeit ist auch nicht gerade berauschend und darum hab ich heute ein paar ster holz bestellt damit ich bald schon den kamin anwerfen kann.... deine deko gefällt mir. das efeu bringt mich auf ideen...
    dir wünsche ich noch viele glücksmomente...geniesse die restwoche, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,
    So langsam nehmen die Kürbisse bei der Deko hier überall den 1. Platz ein.
    Ich mag sie aber auch sehr und finde den Herbst zum Dekorieren wunderbar.
    Und wunderbar ist auch die liebe Überraschungspost, die Du bekommen hast.
    So lieb von Deiner Kundin.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Deine Herbstdeko ist ja traumhaft schön, ich habe gestern auch die ersten Herbstblumen gekauft um den Eingangsbereich wieder aufzuhübschen.
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine!
    Dein Blog gefällt mir echt gut! Wunderschön! Die Stoffe - hach... Hab dich grad durchs Wichteln entdeckt..Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine
    Vielen herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Soeben bin ich auch ein bisschen durch deinen Blog "geschlendert": wunderschön, vorallem auch dein shop.
    Die Kronen bei deiner Herbstdeko gefallen mir besonders. Kann man diese auch in deinem Shop beziehen?
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine,

    das sind Kürbisse aus Deinem Garten! Wie toll! Bei mir werden die immer nichts... Sehr schön sehen sie als Deko aus.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine
    Das schaut ja wunderschön herbstlich bei dir aus. Die Kürbisse einfach toll ausdekoriert und letztlich werden sie dann auch noch eine feine Suppe oder so geben. Mmmmmh.
    Hm, bei uns fiel die Kürbisernte mager, ja sehr mager aus - gerade mal zwei ... aber sie standen eben auch überhaupt nicht optimal und ich freu mich sogar ob denen :-)
    Liäbs Grüässli und hab einen guten Wochenstart.
    Ida

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich herbstlich und wunderbare Farben!
    Liebste Grüsse und einen tollen Wochenstart! Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Halli...hallo....
    hast du dein Tildakissen schon fertig????
    in meinem Buch hat sich ein Druckfehler eingeschlichen....die liebe Dana pünktchenglück hat mir weitergeholfen.....freue mich schon auf deines....
    wünsche dir auch einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine,
    wiiiieso habe ich erst jetzt Deinen tollen Blog entdeckt???
    Ich fass es nicht, dass Du mir bisher nicht bekannt warst :)
    Aber ab sofort hast Du eine Leserin mehr und ich freue mich sehr, dass auch Du mich besucht hast!! Vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner Deko! :)
    Nun werd ich erst einmal weiter bei Dir stöbern!!
    ...und eins sei gesagt..Deko kannst Du definitiv besser in Szene setzen (siehe Dein Header! Einfach bezaubernd schön!!)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. hallöle i bi ahh ganz NEich BEI dir,,,, FREU;;; freu;;; HOB DI GLEI gschpeichert... bussale:: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosamine, das ist ja die Sonne im Herbst - wunderschöne Deko die du da hast - bei uns werden
    im Moment die Kürbisse zu Suppe verarbeitet ;-) passend
    zum Wetter!

    Herzlichst
    Cloodia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosamine, wow, hast du schöne Kürbisse.... Machen sich ganz gut in der Krone...
    Herzlichen Herbstgruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rosamine ,
    richtig königlich hast du deine Kürbisse dekoriert . Oh , du warst auf der Suche nach Herznadeln , ... hätte ich das gewusst , ich hätte dir welche von meinen abgegeben , ... doch so hast du nicht nur die Nadeln erhalten , sondern gleich noch zwei niedliche Maileg Karten .
    Danke für deine Zeilen bei mir ,... hänge durch unseren Urlaub noch hinter her . Hoffe das gibt sich bald !
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rosamine,
    Deine Kürbisdeko gefällt mir super gut. Die Idee mit den kleinen Backförmchen ist echt süß. Ich glaube, es ist dieses Jahr allgemein ein Problem mit den Zierkürbissen. Der Bauer, bei dem ich sie immer besorgt habe, hat dieses Jahr keinen einzigen ernten können und er hat mir von seinen Kollegen erzählt, die auch wenig bis nichts auf den Feldern hatten. Schade, ich liebe doch die Kürbisdeko und vor allem die Baby boos :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rosamine,

    deine Herbstdeko ist ja der absolute Knüller,
    wunder wunderschön!!!!

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.