Montag, 23. September 2013

Happy Wichtel!



Nun endlich werden hier alle Geheimnisse gelüftet und jeder weiss, wer sein Wichtel war.

Ich bekam mein Päckchen ja schon vor einigen Tagen und es fiel mir soooooo schwer, es nicht auszupacken, aber ich hielt bis zum bitteren Schluss durch.

Ich hatte ja das grosses Glück, dass mein Wichtel nicht ein „normaler“ Wichtel war. Nein, es war sogar der Oberwichtel:-)
 Es war nämlich Esther, welche das ganze Wichteln organisiert hat und ohne sie, hätte es ja auch gar nicht statt gefunden. Was für eine Ehre für mich, gleich vom Oberwichtel beschenkt zu werden :-)

Auf jeden Fall musste ich mich setzen, als ich das Paket auf gemacht habe. Es waren doch tatsächlich 7 Geschenke in meinem Paket. Esther, du Verrückte, was soll ich bloss dazu sagen? 
 Schaut euch mal an, wie schön alles verpackt war:





Dann kam ich mir vor wie an Weihnachten und konnte ein Packet nach dem andreren auspacken.... ohhhhh sooooo herrlich, ich liebe Geschenke:-) 

Etwas für die nächsten Gartensaison und etwas im Pünktchendesign:



Liebevolle Karten und Anhänger:



Eulenpost und die lustigen Knöpfe:



So lange habe ich nach diesen Stecknadeln gesucht und jetzt werde ich gleich doppelt damit beschenkt, juhui:



Knöpfe in Pink.... ich liebe sie schon jetzt:



Dieses Lesezeichen, welches bereits schon im Einsatz ist, aber als Lesezeichen finde ich es viel zu schön, darum hängt es jetzt an meinem Spulenhalter:


Schon alleine mit diesen ganzen Sachen war ich total glücklich, aber nein, die liebe Esther überrascht mich noch mit mehr. Schaut mal diesen super schönen Loop an, welcher in meinen Lieblings-Farben und meinem Lieblingsmuster genäht wurde:



Es geht noch immer weiter..... diese wunderschöne Häkeldecke kann ich nun auch Mein nennen und ihr könnt euch ja sicher vorstellen, wie sehr ich mich über dieses Stück gefreut habe. Wenn ich mir denke, wie viel Arbeit dahinter steckt, dann fühle ich mich sehr geehrt, dass ich sie geschenkt bekommen habe:




Hier noch ein Überblick von meinen Wichtel-Geschenken, ist doch zum Wurzelbäume vor Freude schlagen oder nicht?















Esther, ich bin ehrlich gesagt sprachlos....sooo viele schöne Dinge! Ich sage dir von ganzem Herzen 

DANKE

für all diese wunderschönen Wichtel-Geschenke und drück dich ganz doll!

Es hat mir jede Menge Spass und Freude bereitet und ich werde ganz bestimmt nicht das letzte Mal an einem Wichteln teil genommen haben.

Nun auch die Auflösung, von wem ich der Wichtel war, nämlich von Meitlichleidli. Hier könnt ihr sehen, was ich gewerkelt habe und ich hoffe sehr, dass sich Julia auch über meine Sachen gefreut hat.

Natürlich hoffe ich, dass alle anderen Wichtel auch so hübsch beschenkt worden sind und alle Spass an der Aktion hatten. Nun gehe ich gleich mal eine Wichtel-Runde drehen.

Liebste Grüsse und bis bald.



Eure Rosamine

Kommentare:

  1. Ein super schönes Wichtelgeschenk. Das hast Du verdient!!! Sei herzlich gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,

    ich mache gerade die Schweizer Wichtelrunde und sehe, welch herrliche Dinge Ihr Euch schenkt.
    Dein Wichtelgeschenk ist traumhaft schön - eine tolle Decke und dann noch so ein hübscher Loop. Da kann es ja kalt werden, Du bist gerüstet.
    Auch so liebe Knöpfchen und Deine so lang gesuchten Nadeln fanden den Weg zu Dir.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit all den hübschen Dingen.

    Hab es schön und sonnig Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. wow , das sieht nach Geburtstag , Ostern und Weihnachetn zusammen aus , Dein Wichtelgeschenk , superschön.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Sehr schönes Päkli hat dir Esther hier zusammengestellt. Viel Freude damit. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Da freu ich mich gleich mit dir!
    Geniesse es und liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. ...du Glückliche, bei solch schönen Geschenke hätte ich auch Purzelbäume geschlagen und Luftsprünge gemacht....allein die Gannydecke....schmacht...
    Ich wünsch dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen und schick dir ganz liebe Grüße aus dem Norden,
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Rosamine, so schön, das macht wirklich Riesenspass! Viel Freude mit all den schönen Sachen - herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosamine,
    ....so tolle Sachen....!!! Unglaublich! Ich hätte mich auch so gefreut wie Du! Alleine die Decke....und der Schal!!! Der Hammer! Da fängt die Woche doch gut an :-)!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine,
    da bist du ja auch wie ich wunderschön beschenkt worden. Hat riesen Spass gemacht, nicht wahr? Liebi Grüess Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    was für ein wunderbares Wichtelgeschenk.
    Der Loop ist ja ein Traum, aber auch die anderen Dinge sind herrlich.
    Ein ganz toller Wochenstart für Dich und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine
    Wow, das ist/sind wirklich ganz tolle Geschenke, die du da vom "Oberwichtel" bekommen hast. Die Decke finde ich sensationell schön - aber auch der Loop ist traumhaft schön. Nun hast du ganz viele solche Härzligüfeli bekommen ;o), es nimmt mich doch wunder, wo du diese nun aufbewahrst?
    Hab eine gute Woche und machs ganz gut.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. liebe Rosamine,
    das ist ja ein Wahnsinnspaket, das du bekommen hast, ich freu mich so mit dir denn du bist auch so eine Liebe, du hast alles so verdient!
    klasse, was da alles zum Vorschein kam, lauter kleine Schätze, mit so viel Liebe gemacht. Die Decke und der Loop krönen das alles noch!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit all den schönen Sachen - ganz liebe und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine,

    Du hast eine tolle,zauberhafte,mit viele liebe gemachte Pachet gekommen.:) Ich freue mich fur dich.:)
    Geniesse deine Geschenke in Froch und Gesunheit.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, was für ein Wichtelpaket! Das sind ja zauberhafte Schätze, einfach toll!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Viel Freude mit den gewerkelten Sachen des Oberwichtels :-)
    LG pomponella

    AntwortenLöschen
  16. da bin ich platt - so viele schöne Sachen? toll! geniess dein Glücksgefühl :-)

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen, liebste Rosamine, aber klar darfst du das Bild mitnehmen, ich würde mich freuen!! Siehst du Vroni wirklich ähnlich? Das ist ja ein Ding.
    Wegen Maileg, da müsstest du mal die Alex vom Blog Petty organized kurz anschreiben, die wohnt auch bei. München und weiß da mehr. Sonst im Oberpollinger nähe Stachus oder sicherlich im Beck am Rathauseck, die haben eigentlich alles. Oder noch bisschen googlen, wo es da Filialen gibt.
    Ganz viel Glück und Freude dir auf der Wiesen !!!! Herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yasmin

    Ich freue mich sehr, dass dir deine Überraschung Freude bereitet! Mir hat es auch grossen Spass gemacht, für dich eine Kleinigkeit zu werkeln! Schön, warst du dabei und dass ich Glückspilz dich bewichteln durfte!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine
    Da hast du wirklich ein tolles Wichtelpacket erhalten. So schön, dass sich die liebe Esther so viele Gedanken dazu gemacht hat. Hihi, wäre ich dein Wichtelpartner gewesen, ich hätte genau gewusst was schenken. Ev. gibt es ja mal wieder eine Gelegenheit dazu.
    Du hast auch ein schönes Packet an Meitlichleider geschickt.
    Sie ganz lieb gegrüsst
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosamine
    Soooo schön! Ich freue mich für Dich!
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.