Donnerstag, 29. August 2013

Wichtel-Spass und ein zuckersüsser Gewinn!


Ich habe mich ja zum ersten Mal bei einem Wichteln angemeldet. Die liebe Esther vom Atelier Grächbodi hat dieses schöne Schweizer-Wichteln ins Leben gerufen.

Seit meiner Anmeldung fürs Wichteln bin ich ein so genannter eifriger Wichtel. Ich studiere über meine kreative Arbeit nach und verbringe viel Zeit damit, eifrig nach einer passenden Idee zu suchen. Hier ein kleiner Einblick in meinen Wichtel-Alltag.

Ueberall wurde nach einer passenden Idee gesucht. Stoffe wurden ausgelesen...






Entschieden habe ich mich für folgende:




Nach langem Hin und Her, weiss ich nun, was ich wichteln…..sorry….. werkeln will. Habe aber noch sooooo viele Ideen und wer weiss, vielleicht wird es bis zum Schluss doch noch etwas ganz anderes. Lieber Wichtel, lass dich einfach überraschen.






Dann muss ich euch noch von meinem zuckersüssen Gewinn beim lieben Linchen erzählen. Wie einige von euch sicher schon wissen, bin ich durch eure Blogs zu einem riesen Häkel-Fan geworden. Ich selber kann aber leider nicht häkeln oder habe es zumindest noch nie probiert. Aus diesem Grund lasse ich mich von den wunderschönen Häkelsachen von euren Blogs verzaubern und gerate dann immer sofort ins schwärmen. Als dann das Linchen eine Verlosung startete, wo es Häkel-Erdbeeren zu gewinnen gab, drückte ich mir selber so fest die Daumen, dass es dann auch klappte und ich die stolze Gewinnerin
war:-) die Daumen schmerzen jetzt noch….hihihihi.
Schaut sie euch an, sind sie nicht zuckersüss?








Ganz aus dem Häuschen und total verliebt in meine gewonnenen Erdbeeren, traute ich meinen Augen nicht, als noch zwei andere Sachen zum Vorschein kamen. Zum einen eine kleine Tortenplatte in meiner absoluten Lieblingsfarbe und zum anderen ein wunderschöner Häkel-Kürbis.
Linchen, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gross meine Freude war, als da noch ein Häkel-Kürbis zum Vorschein kam (ich habe schon Leute erpressen wollen, damit ich auch an so einen Kürbis ran komme :o). Zudem lag noch eine sehr hübsche Tilda-Karte bei und wer mich kennt, weiss ja, ich liebe TILDA! :-)
Ein herzliches DANKESCHÖN an dich!!! 
Ich bin hin und weg, ach was sag ich da, ich bin total überwältigt von deinen liebevollen Sachen , welche ich bei dir gewonnen habe *Knutscher*.













Letzte Woche habe ich auch noch ganz liebe Blümchenpost von der Blümchenmama erhalten. DANKE du Liebe!!!! Die Karte ist so hübsch und so liebevolle Post macht mich immer total glücklich!


 


Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr alle so fleissig bei mir vorbei schaut und immer so nette Kommentare schreibt, ihr macht mein Leben einfach noch schöner. Ich bin so froh und dankbar, dass ich euch alle gefunden habe!!!!!


* Eure Rosamine *

Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,
    jaaaaaaaa wichteln macht soviel Freude!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir auch viel Spass dabei!!!
    Und die rosa Erdbeeren von der lieben Linchen sind
    zuckersüß!!!!!!!!!!!Da ist es nicht schlimm,wenn die
    echten alle sind(,kann ich mir vorstellen,obwohl ich selbst
    keine rosa Erdbeeren habe.........)
    Süß ist auch die kleine Tortenplatte!!!!!!!!!!!
    Und die Karte von Blümchenmama ist auch allerliebst!!!
    Ja,die Bloggerwelt ist zauberhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe Rosamine,
    ach was freu ich mich für dich, du bist so ein lieber Mensch und hast das absolut verdient!!! und ich kann mir deine Freude grad vorstellen denn Linchen hat ja so süß gehäkelt und so liebevoll, ach, weißt du, ich bewundere das auch immer, zwar kann ich häkeln aber es macht mir keine so rechte Freude, die Maschen zu suchen, und die Häkelschriften zu entziffern, das können andere viel viel besser.

    deine Nachforschungen im Tilda-Wichtelbereich gedeihen bestimmt super, du hast ja so tolle Auswahl, ich sehe schon die Stoffe, wunderschön.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen tag und schicke dir ganz viele liebe Grüße, und eine dicke Umarmung, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine

    die gehäkelten Erdbeeren und der Kürbis sind ja allerliebst
    auch das Tortenplättchen und die Karten die Du bekommen hast , sind super süss.
    Ja , die Bloggerwelt hat was zauberhaftes , genau wie Du mit Deinem wunderschönen Blog.
    Herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine

    Ich bin auch schon ganz aufgeregt auf die Auflösung und beginne so langsam mein Päckchen zusammenzustellen.
    Der Gewinn ist wirklich allerliebst, mit viel Liebe zum Detail!

    Ich wünsche dir einen schönen Spätsommertag und grüsse dich herzlich!
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine,
    jetzt bin ich aber erleichtert!! Ich hatte schon ein wenig Sorge das Paket könnte verloren gegangen sein! Aber nun ist alles heil bei Dir angekommen :)
    Wie süss die Erdbeeren auf der Schütte aussehen!! Und ich freue mich, dass Dir auch der Kürbis und die Mini-Tortenplatte gefallen! Ganz lieben Dank für Deinen so lieben Post und die lieben Worte!! :)
    Das sieht ja schon mal toll aus was Du da für Deinen Wichtel werkelst! Die Stoffe sind sooo schön! Vielleicht sollte ich diese Wichtelaktion auch mal im Auge behalten, für eine eventuelle nächste Runde...
    Und herzlichen Dank für Deinen allerliebsten Kommentar, ich bin ja leicht rot geworden! :)
    Ich sende Dir ganz liebe Grüsse und drück Dich!
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine, ich kann Deine Freude absolut verstehen. Die Erdbeeren sind "Zucker". Eine tolle Stoffkombination hast Du für Deinen Wichtel ausgesucht. Es ist doch einfach sehr, sehr aufregend, gelle?! Sei nun ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee liebe Rosamine, da bin ich gespannt was due aus diesen zauberhaften Stoffen kreierst.
    Der Erdbeeren sehen ganz verführerisch auch und so nette Post bekommt man doch gerne.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin Rosamine,
    deine Freude kann ich gut nachvollziehen!
    Die Handarbeiten von Linchen sind wirklich sehr schön!
    Dein Wichtelkind wird sich bestimmt sehr freuen, die Stoffe sind bezaubernd!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine,
    was für ein hübscher Gewinn.
    Die Minitortenplatte mit dem Kürbis ist für den Herbst ja ideal und die kleinen Erdbeeren, herlich!
    Ich freue mich auch, dass Du ebenfalls beim Tilda Projekt von Linchen mitmachst. Das wird bestimmt spaßig.
    Hab einen schönen Tag und ich schicke sonnige Grüße
    Nicole
    Danke für´s Verlinken vom Giveaway

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosamine
    Was für hübsche Stöffchen, das gibt sicher niedliche Wichtel! Ein toller Gewinn ist bei dir gelandet!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosamine,
    die Erdbeeren finde ich auch total süß! :-D Und an so einem kleinen Kürbis muss ich mich auch mal versuchen. ^^ Schöne Post hast du bekommen. :-)
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosamine

    So witzig ich stelle heute auch noch einen Post betreffend dem Wichteln hinein.... Und wenn ich deins sehe....komm ich schon ins Schwärmen.....vielleicht bin ich ja die glückliche.... Und dein Gewinn ist ja so süss.... Diese Erdbeeren ein Traum und dieser Kürbis.....so einen hätte ich auch gern....
    Wünsche dir noch eine wunderschöne Restwoche....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Rosamine
    Wieder mal habe ich etwas gefunden, dass wir gleich haben, hihi. Ich kann auch (noch)nicht häckeln und finde die gehäckelten Sachen immer sooo toll. Deswegen wow, die Erdbeeren und dann erst der Kürbis, so wunderschön. Diesen Gewinn hätte ich wirklich auch gerne genommen. :-)
    Der Stoff für deine Wichtel finde ich auch ganz schön. Das Bild mit den verschiedenen Stoffen sieht ja aus wie aus dem Tilda Buch :-)
    Herzlichste Grüsse aus der Provence
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe fleißige Rosamine ;-)
    Die Stoffe sind der Hammer! Die gefallen mir total gut (Tilda)? Ich bin so auf das Endprodukt gespannt.... Die Erdbeeren sind so schön und diesen Kürbis habe ich schon auf anderen Blogs bewundert. Der ist total cool und passt so gut auf das Tortenplättli. Ich wünsche die jetzt schon ein sonniges Wochenende.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine,
    dein Wichtelgeschenk wird bestimmt super schön,man sieht ja schon wie viel Mühe du dir machst.
    Linchen ist wirklich eine Häkelkünstlerin. Ich bewundere ihre kleinen Zauberhaftigkeiten(eh..gibt`s das Wort überhaupt - egal)auch immer auf ihrem Blog.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Soviele schöne Dinge! Gratuliere
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine,
    das Du Dich über dieses schöne Geschenk gefreut hast, kann ich richtig nachvollziehen. Das sieht aber auch herzallerliebst aus. Und dann diese Mini Tortenplatte herrlich.
    Die Stoffe die Du fürs Wichteln ausgesucht hast, finde ich auch total schön. Jetzt bin ich gespannt was das wird.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine
    also ich wäre auch aus dem Häuschen gewesen beim Anblick dieser süssen Erdbeeren und den zusätzlichen Hübschigkeiten! Da ist der Tag doch gleich gerettet, gell! Ui, ich muss mich noch ein bisschen sputen mit meinem Wichtelpaket, aber es wird schon noch! Also dein Wichtel kann sich sehr glücklich schätzen mit den tollen Tilda-Stöffchen. Bin sehr gespannt wer die Glückliche ist!
    ein feines Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine,

    da Du auch eine Liebe bist, hast Du diesen wundervollen Gewinn von Linchen absolut verdient.
    Das sind zuckersüße Erdbeerchen und ein toller Kürbis.
    Ich wusste gar nicht, dass es soooo kleine Tortenplatten gibt. Die hätte die ideale Größe für mich :=)
    Deine Stoffwahl fürs Wichtelgeschenk ist wunderschön - da wird sich Jemand ganz doll freuen.
    Ich freue mich auch, dass Dir mein kleiner Gruß gefallen hat. Mal was anderes, als ´ne Mail, dachte ich mir.

    Hab ein wundervolles Wochenende - es soll sommerlich werden - mich freuts.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Ach, liebe Rosamine, so viele tolle Sachen gab es hier bei Dir wieder zu sehen und zu lesen....ich mag Deinen Blog super gerne und freue mich echt immer, wenn ich entdecke, dass es einen neuen Post von Dir gibt....

    liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosamine
    Da darf man ja gespannt sein, wie dein Wichtel dann mal ausschaut, aber nach dem Stoff wirds wohl ein wunderschönes Wichtelgeschenk werden. Und herzliche Gratulation zum Gewinn. Die Erdbeeren sind ja schon fast zum reinbeissen süss :-)
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosamine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Die Häkelerdbeeren sind super süß.

    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  23. Die Häkelfrüchte find ich ganz wunderbar und das erinnert mich gleich, dass hier ja auch Kürbisse aus dem Sommerschlaf geholt werden wollen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  24. Hach, ich könnte Stundenlange Deine Post angucken.....
    Super schön immer....

    Kürbisse und Erdbeeren häkeln stehen noch auf der To do Liste...
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen...
    ich bin verliebt in deine Bilder....och...die Erdbeeren und...und.... das würde total gut zu meiner Deko passen....hast du eine Anleitung von dem Kürbis????
    herzliche Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Rosamine, schön, du bist auch dabei beim Wichteln :)
    Ich freue mich auch so aufs Wichteln.. bald ist das Geheimnis gelüftet und wir wissen, wen wir beschenken können. Schön sieht es bei dir aus.
    Geniesse den Tag.
    Lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.