Donnerstag, 22. August 2013

Sommer-Ausverkauf!


So Ihr Lieben….. nun geht es nicht mehr lange und allerlei schöne Sachen flattern in mein Häuschen. Anfang September soll es endlich so weit sein.

Sternenkannen,  Nisse ( so nennt man die skandinavischen Weihnachtswichtel), Dalapferdchen und sogar Eisbären vom hohen Norden werden den Winter über bei mir wohnen. Huch hoffe mal, die haben alle bei mir Platz, wenn ich mir vorstelle so ein Eisbär….. na ja, mal schauen ;-)

Auch ich kann es kaum mehr abwarten und bin schon ganz nervös... aber... bevor es soweit ist brauche ich Platz.

Aus diesem Grund starte ich einen kleinen Sommer-Ausverkauf. Also schaut doch schnell mal bei mir im Shop http://www.rosaminehome.com vorbei, vielleicht ist ja auch etwas für euch mit dabei.


Euch allen wünsche ich noch ein herrliches Wochenende und geniesst das schöne Wetter in vollen Zügen.

Eure Rosamine

Kommentare:

  1. Liebe Rosamine
    Huch, ich lese grad Dalapferdchen...... Das generiert bei mir den Habenwill-Virus!!! Ich hoffe du hast genügend Platz für alle Bären und Hottehüs ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosamine,

    Da gehe ich doch gleich mal stöbern in Deinem Ausverkauf... :)))

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Rosamine,
    danke für deinen lieben Kommi, hat mich sehr gefreut und ich werd jetzt auch mal in dein Lädchen gucken, vielleicht ist ja auch da was für mich dabei.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    Dank Dir für Deine lieben Zeilen. Und ich guck natürlich gerne bei Dir vorbei, weil Dein Blog so liebevoll gestaltet ist. Wir waren übrigens letztes Jahr in Norwegen und dieses Jahr in Schweden, gerade umgekehrt, aber beide Länder immer wieder traumschön!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine, huch wie toll, da geh ich gleich gucken... Oder soll ich warten auf die Wintersachen, phu! Ich p,ane im November eine grössere Weihnachtsausstellung, vielleicht finde ich ja dafür auch noch etwas bei dir?
    Ä liäbe Grüäss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Rosamine, ach du hast so schöne Sachen.... freue mich auf die Winter-Kollektion. Dann schaue ich gerne wieder vorbei.
    lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosamine,
    schön hast du es hier! :-D Sogar mit eigener Kollektion, toll! :-)
    ♥lich Alice

    AntwortenLöschen
  8. liebste Rosamine, ach deine Worte sind immer so lieb und so süß, ich drück dich mal dolle dafür, danke du Liebe!!!
    Hab einen ganz schönen Tag, ja??
    Ich geh dann mal noch stöbern bei dir, herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosamine,
    danke für Deine netten Worte und Deinen Besuch auf meinem Blog!
    Ich habe mich sehr gefreut und spaziere jetzt mal in Dein schönes Heim!
    Ein Eisbär über den Winter....hmm.....ist doch gar nicht schlecht, der wärmt Dich, wenn´s kalt ist...oder kann bei Schnee den Schlitten ziehen....da findet sich doch was!!!!
    Werde sobald ich mal mehr Ruhe hier habe bei Dir im Lädchen stöbern,
    liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.