Mittwoch, 31. Juli 2013

Sommerferien!


Hej, hej meine Lieben

*******************

Nun ist es endlich auch für mich soweit..... es geht ab in den Urlaub, jupiiiiiii :-) Ich freue mich soooooo sehr! Ein paar Tage einfach abschalten, geniessen, mich neu inspirieren lassen, Energie tanken, gutes Essen, rote Häuser ;-) und und und...

Aus diesem Grund werdet ihr mich für einige Tage nicht mehr zu sehen bzw. zu lesen bekommen. Aber auf ein Wiederlesen freue ich mich jetzt schon sehr.

Auch in meinem Shop herrscht Ferienstimmung und daher wird dieser auch eine kleine Pause ein legen. Bestellen könnt ihr aber trotzdem, was mich natürlich sehr freuen würde! Das Paket wird aber erst am 14.08.2013 verschickt.

Gerne zeige ich euch noch, was ich am Wochenende Schönes für auf den Balkontisch gestaltet habe.





Meine Hortensien blühen im Ueberfluss und daher habe ich mir einige davon abgschnitten, damit wir diese Blütenpracht auch auf dem Tisch geniessen können.













Ich wünsche euch allen noch viele, wunderschöne Sommertage und grüsse euch ganz lieb.

Bis bald.

 * Eure Rosamine *

Kommentare:

  1. Liebe Rosamine
    Ich wünsche die von Herzen recht schöne Ferien und genieße sie. Dein Hortensien-Kranz sieht wunderschön aus.
    Herzliche Grüsse
    Nadja (die auch Ferien nötig hat)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine!

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut und genieße die freie Zeit!
    Deine Hortensiendeko finde ich traumhaft schön, diese Idee muss ich mir unbedingt merken. Wir bekommen nämlich gerade einen Wintergarten und da ergeben sich dann dekotechnisch ganz neue Möglichkeiten für mich ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Tischdeko!!
    Wünsche dir schöne Ferien!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe

    Wunderschöne Ferien wünsche ich Dir!

    glG
    Esther
    Bis bald! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine, von Herzen wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub. Geniess` die Tage in vollen Zügen - sind immer viel zu schnell vorbei! Deine Tischdeko ist wundervoll! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,
    Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und komm gesund wieder zurück.
    Deine Hortensienkrone sieht toll aus, eine schöne Deko.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine, wünsche dir erholsame Ferientage und viel Spass.
    Eine herliche Deko, sieht ganz bezaubernd aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine

    Ich wünsche dir ganz tolle Ferien....erhol dich gut.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ja dann geniess es so richtig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schone Blumen.:) Ich wunsche dir weitere schone Sommer.:)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,
    Wunderschöne Bilder!!!
    Ich wünsche Dir tolle Ferien!!
    Liebe Urlaubsgrüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosamine
    einen wunderbaren Urlaub wünsche ich dir, erhol dich gut und komm gesund zurück. Dein Hortensienkranz ist sehr schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine
    Ich wünsche dir wunderbar erholsame Ferien. Geniess es! Eine schöne Krone hat du ;-)

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hej hej
    Geniesse die roten Häuser... ich vermisse sie schon ;-)wir sind gerade mal seit 2,5 Wochen wieder zu Hause.
    Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Moin Rosamine,
    ich wünsche dir ganz schöne Ferien!
    Hört sich sehr nach Schweden an, oder ?
    Deine Deko ist toll!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hey Rosamine, hab einen wundervollen Urlaub und komm gesund und munter wieder!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine,
    ich wünsche Dir ganz tolle Urlaubstage! Erhol Dich gut und genieße die freie Zeit!

    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine, ooooh, ich liiiiebe Hortensien. Leider habe ich nicht soo viele und es reut mich immer sie abzuschneiden und ins Haus zu nehmen... Dabei sind sie auch zuhause eine ganz wundervolle Deko!
    Ich wünsche dir von Herzen schöne Ferien. Und ich würde mich natürlich sehr über einen Besuch von dir im Summerlädeli freuen. Am Samstag wäre ich gerade von 11h00-13h00 und von 16h00 - 19h00 da...... Zumal eine Kleinigkeit auch von dir da ist.... Wenn du mein Foto näher anschaust siehst du es im Hintergrund ein wemig;-)
    Liäbe Grüäss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine
    Deine Hortensien sind ein Traum! Ich liebe Hortensien und binde gerne aus den Blüten einen Kranz und lasse diesen dann trocknen.
    Ich wünsche dir wunderbare und erholsame Urlaubstage. Geniess es!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  20. Huhuu :)
    vielen Dank fürs vorbeischauen bei mir!
    Ich muss sagen auch heute hast du sehr schöne Bilder!! Sehr schöne Hortensien, die Farben gefallen mir sehr :)
    Ich wünsche schöne und erholsame Ferien, liebe Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosamine, ich habe mit Schrecken festgestellt, dass du meine Mails nicht bekommen hast.
    Und zwar, wenn du auf meinem Blog einen Kommentar geschrieben hast, habe ich anschliessend ein Mail bekommen mit deinen Zeilen. Da habe ich dir jeweils geantwortet und gedankt. Doch jetzt habe ich entdeckt, dass ich ins Leere geschrieben habe, da deine Email-Adresse nicht im Profil ist. Du musst aber auch denken, dass ich so gar keine Reaktion gezeigt habe und du keine Antwort bekommen hast. Also hiermit möchte ich dir für jeden einzelnen Kommentar herzlich DANKE sagen. Es hat mich jedesmal wirklich gefreut, deine lieben Worte zu lesen.

    Wünsche dir eine wunderbare Sommerzeit und grüsse dich ganz herzlich.

    Glg Esther

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosamine,
    ich bin heute das erste mal bei Dir und finde es hier sehr schön! deine Hortensienblüten sind ein Traum, ich liebe diese Blumen auch so sehr! So, ich stöbere jatzt noch ein wenig bei Dir :)
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  23. Hey Rosamine,

    welcome back und vielen Dank für die lieben Worte, die Du mir auf dem Blog hinterlassen hast zu meinem Aktenschrank-Post. Freue mich, dass Du wieder da bist...komm gut im Alltag an und hab es fein!

    Isa

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.