Donnerstag, 11. Juli 2013

Am Strand und auf dem Land


so heisst das neue zauberhafte Buch von Tone Finnanger. Ich will es euch nicht vorbehalten und zeige euch einfach mal ein paar wunderschöne Bilder aus dem Buch, welche sicher die eine oder andere Nähsüchtige unter euch inspirieren wirdJ

Schaut mal her…









Alles so schön, da möchte man doch gleich das ganze Haus auf den Kopf stellen und alles um dekorieren.



Hier noch ein paar Bilder von meinen Shop-Produkten ( http://www.rosaminehome.com/online-shop/), welche ich ehrlich gesagt heiss liebe :-)

Romantisch, verspielter Stoff...






3D Sticker...











Eine ganze Schachtel voller Ueberraschungen für alle Deko-Verrückten :o)



Einfach herrlich schön diese Kärtchen. Damit kann man so einiges verschönern.







Auf dem Land... 







Mit diesen Zutaten lassen sich tolle Kärtchen zaubern und damit holen wir uns das Meer und das Land direkt zu uns nach Hause :o)





Sieht sie nicht bezaubernd aus? 



















Etwas für Pünktchen-Fans...





Etwas für Sternchen-Fans...



Zum Schluss muss ich euch noch etwas zeigen, worauf ich soooooo stolz bin, dass ich fast platzen könnte vor Freude. Irgendwie habe ich nun das Gefühl, ein kleiner Teil von Tilda und ihrer Welt zu sein.
Das Rosaminchen ist auf der Seite 55 zu finden:-)




Die letzte Woche war sowieso eine sehr erfreuliche Woche für mich. Ich habe nämlich noch bei der lieben Nadja von http://lille-gren.blogspot.ch/ gewonnen. Ach, wie habe ich mich gefreut! Schaut mal, was ich Schönes von ihr erhalten habe. Ein wunderschönes GreenGate Geschirrtuch, welches natürlich gleich zum Tischdeckchen umfunktioniert wurde. Danke Nadja, du hast genau meinen Geschmack getroffen.

So hübsch verpackt, kam der Gewinn bei mir an:









Zudem erhielt ich Überraschungs-Post!!!! Mensch, wie habe ich mich darüber gefreut, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen…. Ich bin noch jetzt völlig hin und weg. Einfach so ein Päckchen, einfach nur so und genau das hat mich fast umgehauen. Ich bin ja sooooo dankbar, dass ich hier so liebevolle Menschen gefunden habe und ich mich jeden Tag aufs Neue mit euch über allerlei Schönes freuen darf! Die liebe Monika von http://dekowelt.blogspot.ch/ hat mir diese traumhaft schönen Häkelblümchen geschickt, welche mir soooooo sehr bei ihr gefallen haben. Ich liebe sie einfach, sie sind so schön. Sorry, ich komme schon wieder ins schwärmen *grins*.

Zauberhaft schön verpackt...




Die Farben könnten nicht besser sein...


So eine hübsche Karte...


Einfach ein Hingucker... Häkelblümchen und GreenGate Tischdeckchen :-)


An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an dich Monika, du hast mir damit eine sehr grosse Freude bereitet!

Nun wünscht euch die glückliche Rosamine ein traumhaft schönes Wochenende und drückt euch alle ganz lieb.


 * Eure Rosamine *



20 Kommentare:

  1. Guten morgen,liebe Rosamine,
    wir warten hier gerade auf besseres Wetter ;o) und somit kam ich gerade in den Hochgenuss, deinen wundervollen Post zu lesen ;o)!So,soviele wundervolle Dinge und was sich daraus alles zaubern lässt ;o)....hach, himmlisch!Und so süße Dinge sind bei dir gelandet ?Ich freue mich für dich ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,

    ich bin grad total in Deinem Post versunken - so schön und tildalig. Einfach herrlich.
    Es sind traumhaft schöne Dinge dabei - ich muss gleich mal in Deinem Shop spickeln gehen.
    Da wäre so Einiges, was ich mir zulegen würde - wären da nicht die hohen Portokosten und dann ist da noch der Zoll.
    Wenn man es nicht richtig ausgewiesen hat, schauen die dann aber ganz genau rein.
    Ich finde über die Grenze zu fahren ist wesentlich einfacher.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinen schönen Dingen - hab sehr viel Freude mit ihnen. Sie sind sehr hübsch.

    Sei lieb gegrüßt von Deiner Bluemchenmama
    (darf ich das sagen: wir haben gaaanz viel Sonne und warm ist es auch, aber psst - nicht weitersagen)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Verführung pur, liebe Rosamine. Du hast einfach wunderschöne Sächeli in Deinem Shop. Schwärm:-)! Wann kommen denn die neuen Green Gate Sachen bei Dir an???
    Die beiden Herzensgeschenke sind wunderschön. Mit ganz viel Liebe ausgesucht /gemacht. Toll! Freu mich riesig für Dich. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    Die GreenGate Produkte werde ich im September erhalten, werde euch natürlich dann auch sofort informieren ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein himmlischer neuer Schweizer Blog gefunden

    Herzliche grüsse

    Jacqueline von ♡ en

    werde mich gleich registrieren sobald es wieder geht

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich könnte deine Seite stundenlang anschauen! So schöne Sachen, so zauberhaft präsentiert! Bin total schockverliebt!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine

    Das sieht ja traumhaft aus bei dir! Da würde man wirklich am Liebsten das ganze Haus umstellen. Wunderschöne Sächeli hast du da.

    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Rosamine da muß ich echt an mich halten um nicht alles neu zu dekorieren...mein Mann kriegt die Krise.
    Wunderschöne Sachen, direkt zum Verlieben.
    Glückwunsch zum Gewinn, solch schöne Post bekommt man doch gerne.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine
    Du bist ja ganz toll beschenkt worden und ich freue mich fest mit dir ;-). Jetzt kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und wir freuen uns auf die Bilder die du dann postest. Ich wünschte ich hätte so geschickte Hände wie du. Wünsche dir viel Spass beim werkeln und Grüsse dich ganz herzlich
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rosamine,

    wunderschöne Bilder. Ich bin jetzt noch am schwärmen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine
    Das Buch sieht wirklich ganz toll aus.
    Und deine Stoffe.... wunderschön.
    Gratulation zum Gewinn. Geniesse dein Glück. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Hej Rosamine,
    ein sehr schönes Tilda-Buch und wieder Fotos zum Niederknien!
    Diese Schachteln kenne ich gar nicht :(((????
    Werde gleich mal stöbern gehen!
    Stoff ist sowieso immer schön :)
    Überraschungen sind die Schokolade des Lebens ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. du hast uns mega tolle fotos gezeigt!!! das buch kenne ich und finde es auch wirklich hammer !!!

    wünsche dir ein schöne wochenende und liebe grüsse

    karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosamine,

    wunderbare Bilder hast Du uns da wieder gezeigt...und der Buchtipp...einfach klasse. Vielen Dank!

    liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine,

    Wow! Was für tolle Bilder Du uns wieder zeigst... es sieht immer alles so zauberhaft bei Dir aus!
    Freu mich sehr das Dir das Geschirrtuch ups! ich meine das Tischdeckchen so gut gefällt :)
    Vielen lieben Dank das Du es nochmal so hübsch bei Dir gezeigt hast!!!

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    Ganz liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine,
    Welch ein schönes Buch, kein Wunder, dass you ganz verliebt darin bist.
    Und die Körtchen sind einTraum, besonders die mit den Seetieren. Einfach klasse. Kann ich die auch so bei Dir bestellen?
    Und Dein Gewinn ist zauberhaft, aber auch die süßen Häkelblütchen.
    Wer hat den diese tolle Matroschka genäht? Die finde ich ja Super...
    Nun hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt aus dem Urlaub,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Die Kärtchen kann man so bei mir bestellen.
    Die Matroschka habe ich genäht, danke fürs Kompliment:-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine,
    ohhh, gibt es das Buch jetzt auch auf deutsch? Es ist wirklich sehr schön! Auch Dein Gewinn und Dein Überraschungspaket sehen einfach klasse aus! Alles passt so prima in Deine Deko!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. liebe Rosamine,
    erstmal wollte ich dir sagen, dass mir deine lieben und herzlichen und so persönlichen Kommentare immer so viel Freude bringen, danke du Liebe, ich drück dich mal dolle!!
    so lieb von dir immer !♥
    Whow,.. dann hast du ja Tilda total.. wie herrlich ist das denn.. das Buch musste ich ja schon im Original kaufen und kein Wort darin verstehen :o(( wie immer konnte ich es nicht abwarten, und gleich zuschlagen... aber vielleicht hast du mal die Wale gesehen die ich genäht hatte, ich war und bin so begeistert von der jetzigen Kollektion. so herrlich die Stoffe mit den Blümchen... könnte dauerhaft kaufen.
    auch der Block mit den Meeresmotiven, den liebe ich auch sehr!!Ich wünsche dir herrliche Sommertage, ganz dicken Drücker, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosamine

    Ich freu mich sehr das dir meine Blümchen so sehr gefallen.... Und in diesem süssen Schälchen kommen sie Super zur Geltung..... Nach den Ferien muss ich dann bei dir mal tilda mässig stöbern gehen.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.