Mittwoch, 29. Mai 2013

Wohlbefinden


Das Rosaminchen war ganz schön fleissig und hat weiter an seiner eigenen Kollektion gewerkelt. Eine liebe Freundin von mir brachte mich auf folgende Idee.
Neu habe ich in meinem Sortiment Nierenwärmer / Hüftwärmer. Diese kann man so ziemlich für alles gebrauchen und machen zudem echt süchtig. Für sein eigenes Wohlbefinden kann man doch nie genug tun oder?

Was ich ganz toll und wichtig finde, ist das diese Wärmer überhaupt nicht auf tragen und sie sind einfach super praktisch. Sie wärmen nicht nur, sondern sehen auch super trendig aus.




Hier einige Beispiele, wo ihr die Wärmer gebrauchen könnt:

-        Ideal beim Yoga oder Turnen
-         Bei Gartenarbeiten
-         Sehr beliebt bei Bergsteigern oder Wandern
-         Super beim Fahrradfahren
-         Perfekt für werdende Mamis (XXL), damit die Lieblingshosen trotzdem getragen werden können.
-         Shirtverlängerung
-         Ein tolles Geschenk für Gartenfans, werdende Muttis, Sportfans etc.

Hier einige Designs, könnt euch ja vorstellen, dass viel mit Rosa ist, aber es sind auch allerlei andere Farben mit dabei :-)



























Die Nierenwärmer / Hüftwärmer sind ab sofort in meinem Shop erhältlich. Auf Wunsch kann ich natürlich auch deine Lieblingsfarben verarbeiten, einfach bei mir melden.

In Zukunft werde ich die Wärmer auch bedrucken lassen, somit können auch ganz individuelle Wünsche an mich gesendet werden, aber dazu mehr in einigen Wochen, mal schauen, wie ich voran komme :-)

Also, ein Hoch auf euer Wohlbefinden, ihr Lieben da Draussen.

Was ich euch auch noch mitteilen will, ist mein Gewinn bei der lieben Sabine von Bon Papp Arte. Ich habe mich riesig darüber gefreut!
*DANKE*
Mit dabei war diese schöne Karte.




Und hier mein Gewinn mit viel Glitzer und Glamour ;-)




Allerliebste rosa Grüsse schickt euch

* Eure Rosamine *

Kommentare:

  1. Hallo Rosamine,
    toll deine Nierenwärmer.
    Wenn ich nicht schon zwei hätte.........
    ich finde sie super beim Cabrio fahren und beim
    walken, bin ja so empfindlich...
    Hej gewinnen ist immer schön, Glückwunsch
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Rosaminchen
    Wow, die sehen toll aus, die neuen Nierenwärmer. Und jetzt kann man sie ja wirklich gut gebrauchen. Bei dem Wetter!
    Deine Karte (Label an den Nierenwärmern) gefällt mir auch sehr gut.
    Ich gratulieren dir zum Gewinn.
    Ich schick dir von herzen sonnige Grüsse (von der Sonne ist ja weit und breit nichts zu sehen - leider)
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du warst aber fleissig. Ich nenne diese Teile "Hüftschmeichler"...:-)! Wunderschöne Stoffkombinationen hast Du gewählt. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja super fleissig....
    sehen alle ganz toll aus!
    Kann frau immer gebrauchen!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auch zu meiner Küche und schwups bin ich bei Dir!

    Auch ein toller Blog und ich werde auch bleiben :O)

    Deine Hüftschmeichler sind toll geworden! Hier oben bei uns gehen die auch "wie warme Semmeln" weg! Eine Freundin von mir hat sich mit sowas, Kinderkleidung und mehr selbstständig gemacht! Und sie verdienst sehr gut auf Ausstellungen und Kunsthandwerkermärkten!

    Die Röcke und Hüftschmeichler gehen am besten :O)

    Hab noch einen schönen Tag!
    Ich freue mich auf Deinen Besuch!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,

    da hab ich absolutes Neuland betreten. Diese "Nierenwärmer" kenne ich gar nicht. Find aber sie sehen sehr toll aus und halten bestimmt auch schön warm.
    Ich bin auch grad mal noch durch Deinen Shop gerauscht - es gibt da so schöne Sachen. Ich schwärme grad.....:0)


    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - sieht richtig schön glitzrig aus.

    Sei lieb gegrüßt und ich hab Dich jetzt in mein Blogroll gesetzt.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosa die Nierenwärmer sind ne Tolle Idee, ich trage sie auch wenns kalt ist, super finde ich die Farben. ♥ lichen Glückwunsch zum gewinn.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosamine
    wunderschöne Nierenwärmer hast du gemacht, die Röschen sind ja goldig!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosamine

    Toll diese Nierenwärmer, ich werd dann mal im Herbst drauf zurück kommen (nächste Woche geht es in die Ferien und danach sollte doch wirklich der Sommer langsam Wärme bringen)!

    Herzliche Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. liebe Rosamine, Mensch warst du fleißig, ich staune nur über diese tollen Nierenwärmer, was für eine super Idee!!Die sehen echt klasse aus. solange das Wetter sich nicht bessert sehe ich da einen Kassenschlager!;o)) herzliche Grüße, und morgen einen schönen Feiertag, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön!********Ich LIEBE Hüftschmeichler********
    Die Türkisfarbige mit den Vögelchen sind absolut Spitze!
    LG
    Sepia

    AntwortenLöschen
  12. Hey Rosamine, Deine Hüftgürtel sind echte Hingucker! Mir gefällt der gemusterte besonders gut. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Da warst du ganz schön fleißig. Ich hatte ähnliche Dinge in der Schwangerschaft. Die hießen dann.... ??? ist schon zu lange her.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine
    Was für eine schöne Idee! Ich bin begeistert und werde mich in deinen Shop sehr gerne umschauen... Leider bin ich im Moment ziemlich eingespannt. Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten. Machs gut und bis bald.
    Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  15. ...vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir :O)

    Du warst ja richtig fleißig.... !!!!

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine,
    das ist wirklich eine ganz wunderbare Idee!
    Toll!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Rosamine, habe gerade gehört, dass du ja ganz in meiner Nähe zuhause bist... Ich freu mich-Mitglied bin ich ja bei dir schon länger....
    Liäbe Grüäss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosalien
    Wundervolle Hüftschmeichler sind dir da gelungen! Schön dass du dich über den Gewinn und die Karte freust. Ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine,
    ich staune, du warst ja supääär fleissig, Hüftschmeichler on masse, da ist bestimmt für jeden Gusto der passende dabei und bei den noch immer kühlen Temperaturen, sind die sicher sehr gefragt. Die Karte zu deinem tollen Gewinn ist auch wunderhübsch. Es liebs Grüessji und weiterhin viel Spass an der Nähma, mit vielen schönen Ideen. Anita

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Rosamine
    Wow, diese Hüftschmeichler - ein viiiel schöneres Wort wie Nierenwärmer :-) sehen ja top aus. Einfach eine gute Idee genial umgesetzt. Fan könnte ich werden von den Unifarbenen mit dem Röschen.
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Very sweet!
    Endlich mal etwas, über das man sich freut wenn es einem auf die Hüfte springt!!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.