Montag, 10. Juni 2013

Ein bisschen Shabby muss sein...


Hier bin ich wieder :-)
War für ein paar Tage im Urlaub... und geniesste die Sonne in Florenz und natürlich das Essen, mmmmmhhhhh....




Aber auch zu Hause geniesste ich die Sonne und meinen Garten. Zudem hatte ich so richtig Zeit, um zu werkeln. Hier habe ich für euch einen herrlichen Vorher und Nacher Vergleich. Ich bin ganz stolz auf diesen alten Stuhl, welcher den Grosseltern von meinem Mann gehörte und somit ist er auch ein ganz schönes Andenken an diese liebe Menschen.

Schaut euch mal ein paar Vorher-Bilder an:








Weisse Farbe, Tilda-Serviette und Stoff mussten her.




Hier nun die Nacher- Bilder, sieht doch einfach hübsch aus.













Er hat nun einen schönen Platz neben unserem Holzofen gefunden und ich muss euch ehrlich gestehen, dass ich manchmal hier sitze und euch von hier aus auf meinem
I-Pad Kommentare schreibe, weil ich dieses Plätzchen einfach so hübsch finde :-) Aber es hat sich auch schon jemand beworben, um dieses hübsche Plätzchen sein eigen zu nennen. Ich überlege es mir noch...






Nun noch etwas in Sachen eigener Werbung, hihihihihi…. Ich bin ja ganz stolz auf mein erstes Inserat für meinen Online-Shop und zudem steht es noch in meiner absoluten Lieblingsszeitschrift, ich muss es euch einfach zeigen.

 





  
Nun umarme ich euch alle ganz lieb und sende euch die herzallerliebsten Grüsse.

Eure Rosamine

Kommentare:

  1. Soooo schön, liebe Rosamine! Ich freue mich mit Dir über Dein Inserat. Dein Stuhl ist übrigens suuuuper schön! Würde mir auch gut gefallen:-)! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine
    Ich sags ja, aus einem hässlichen Entlein wird ein stolzer Schwan :-)
    Der Stuhl ist perfekt schön!
    Hab einen guten Start in eine neue und wunderbare Woche.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Rosamine
    WOW, du warst ja wieder fleißig und somit gönne ich dir die herrlichen Tage die du in Florenz verbracht hast ;-). Der Stuhl ist wirklich toll geworden. Das Kissen darauf gefällt mir extrem gut, tolle Arbeit. Ich möchte zu gern wissen, wereliwer Anspruch darauf stellt ;-D??
    Ich wünsche die eine schöne Woche und sende dir sonnige Grüsse.
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    der Stuhl ist wunderschön geworden!
    Mit dem Kissen und dem wundervollen Stoff; eifach perfekt!

    Cool, ein Inserat in der we love living...... ich wünsche Dir viel Erfolg!

    Lg
    Maira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine

    Das ist ja unglaublich! Nicht nur, dass wir fast Nachbarn sind, nein! - aber die Geschichte mit dem Stuhl! Ich habe gestern auch einen alten Klepper ;-) aus GG's Bestand geschliffen und weiss gestrichen! Zur Zeit trocknet er noch in meinem Atelier!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosamine

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Inserat in einer Zeitschrift..... Dein Stuhl ist ja toll geworden.... Der würde mir auch gefallen.....
    Hab noch eine gute Woche
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Inserat und dann noch in so einer schönen Zeitung. Super !!!!
    Auch Dein Stuhl hat durch Dich wieder eine schöne Ausstrahlung erhalten. Weiss geht immer und ein Bluemchen draufgeklebt, schon sieht er toll aus. Mit dem Stuhlkissen wirkt er richtig hübsch. :0)
    So ein Bluemchen hab ich meinem Flohmarktstuhl letztens auch verpasst - hat was finde ich.

    Nun hoffe ich für Dich auf viel Kundschaft und vorallem wünsche ich Dir viel Erfolg für Deinen Shop.

    Sei lieb gegrüßt von mir und danke für den Blogroll

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    der Stuhl ist ja toll geworden...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Den Stuhl hast Du wunderbar bearbeitet liebe Rosabella, ein Schmuckstück ist das geworden.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ha!!! Ich hab dein Inserat gesehen :) Und mich gefreut, weil ich dich ja fast sowas wie kenne ;)
    Der Stuhl ist schön geworden... Die Idee ist auf alle Fälle zum merken gut
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dein Inserat auch gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!! Schön , dass du bella Italia & das feine Essen geniessen konntest . Dem Stuhl hast du ein feines neues Leben eingehaucht , tolle Idee !

    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. liebe Rosamine, du warst in Florenz, wie herrlich!!
    das ist doch im Frühsommer einzigartig!
    Ach Florenz ist herrlich, ich war schon dreimal da, aber das ist schon lange her.Als wir noch keine Kinder hatten, waren wir viel unterwegs im schönen Italien, ich kenne die Toskana sehr gut!
    Dein stuhl ist super geworden. was ein bisschen Farbe alles verwandeln kann,... gell.
    Übrigens habe ich deine tolle große Anzeige schon in der Zeitung entdeckt und musste schmunzeln!!Wenn es nicht das hohe Porto von der Schweiz nach D wäre, wärest du mein Lieblingsversand ;o)) aber siehst du da eine Möglichkeit?echtes Päckchen ist schwer teuer, da ihr nicht in der EU seid.
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich hast du den Stuhl aufgehübscht - jetzt ist er eine richtige Schönheit geworden! Ich kann mir vorstellen wie stolz du bist über dein erstes Inserat - so geht doch immer wieder mal ein Herzenswunsch in Erfüllung, gell! Ich wünsche dir ganz viele gute Geschäfte und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Also der Stuhl ist total schön geworden, was doch so ein bißchen Farbe ausmacht (grins)! Aber Dein Inserat haut mich grad vom Hocker! Das ist ja toll! Da kannst Du auch stolz drauf sein! Es ist übrigens auch meine Lieblingszeitschrift! Da muß ich ja gleich noch mal blättern! Wie schön!!!! Ich wünsche Dir ganz viele Kunden!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. superschön ist der Stuhl geworden!! Gratuliere zum Inserat!
    Viele grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  16. Der Stuhl ist schon geworden und passt sehr gut zu dir.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  17. hi rosamine
    früher hätte ich solche stühle weggeschmissen, tztztzt! mit den jahren wird man auch gescheiter. übrigens, dein letzter post von den "hüftwärmer" ist klasse! ich hab so ein teil (natürlich nicht so ein schönes und exklusives wie deine) als shirtverlängerung. ich hasse es, irgendwie werden meine t-shirts immer kürzer und damit ich nicht bauchfrei rumlaufe und mir die speckröllchen unten raushängen hab ich mir sowas angeschafft. werde bei gelegenheit mal in deinen shop schauen so von wegen grösse. ich hab nämlich ein seeeeehr gebärfreudiges becken soll heissen ich bin kein schmaler wurf. sowas wie das blau-gemusterte ist der oberhammer!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine,
    ein toller Stuhl, sehr hübsch mit der Rosendeko. Und meinen herzlichsten Glückwunsch zum Inserat. Das ist großartig!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine, schön konntest du Florenz - eine wirklich wunderschöne Stadt - geniessen und wie ich lese, hast du viel Energie getankt und diesen tollen Stuhl gemacht!

    Toll mit deinem Inserat, ich wünsche dir gaaaaaanz viel Erfolg!

    Liebs Grüessli
    Cloodia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosamine,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Inserat. Sie wunderschön aus!!!
    Auch der Stuhl! Eine wunderschöne Verwandlung vom hässlichen Entlein zum stolzen Schwan!!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.