Donnerstag, 23. Mai 2013

Medusa Copenhagen


Bei meinem letzten Urlaub in Dänemark habe ich mich total in die süssen Figuren von Medusa Copenhagen verliebt. Ein bisschen eigenartig sehen sie schon aus, aber auch einzigartig und einfach anders. 










Hier noch ein bisschen Sommer-Deko aus dem Rosamine Haus, mit viel weiss, rosa und vielen Rösschen, weil das Rosaminchen das so sehr liebt :-)







Meine Flohmarkt-Schätze, worauf ich besonders stolz bin...





Traumhaft schön, ich komme schon wieder ins schwärmen...



In diesem Emaille-Krug möchte ich noch ein Blümchen pflanzen, aber ich warte doch lieber auf mehr Sonne und Wärme, solange kann sich der Krug zu meiner Deko gesellen :-)









Mein Garten-Engel hat einfach auch zu kalt bekommen im Garten und schaut nun lieber TV im Wohnzimmer und träumt vom Sommer :-)











Hier aus dem Rosamine Haus schicke ich euch die liebsten Grüsse und danke euch von ganzem Herzen für eure zahlreichen und lieben Kommentare, welche mich immer sehr freuen.
** DANKE **


Eure Rosamine

Kommentare:

  1. ...und wieder so liebevoll dekoriert. Ich könnte stundenlang schauen...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Fotos von noch schöneres Dekorationen...Ich habe mich doch gleich in die Hintergrundmusterung der gelben Schublade verliebt...tolles Rosenmuster...Hmmm...da schaue ich doch jetzt gleich nochmal die Fotos an...Die sind so schön, da kann man sogar zwei oder dreimal drüberhuschen! :)

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Schön hast dus! Die Schbladenregale finde ich super!
    Herzliche Grüsse und einen wunderbaren Tag wünscht die Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine
    Die Figuren sind aber lustig anzusehen und wirklich speziell. UND deine wundeschöne Sommer Deko versetzt mich grad in Stimmung.;-) ich finde auch deine Flohmarkt Schätze wunderhübsch. Richte deinem Gartenengel liebe Grüsse von mir aus....ich bin bei dem Wetter auch lieber am "Trockenen".
    Ich schicke dir ganz sonnige und herzliche Grüsse.
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine,

    die Figuren sind aber süß und die Tassen gefallen mir auch sehr gut.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine
    ich mag Rosen auch sehr gerne, so viele feine Details!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,
    die Schubladen sind ja herzig! Ich finde solche Dinge sehr schön und praktisch, weil man da was reindrapieren kann, und dazu sind sie wahre Eyecatcher!
    Du magst also altes Röschengeschirr?? Ich hätte da...räusper... was für dich! Ich hab noch zwei total süsse Rosendécor-Teeservice, einmal ein Vierer und einmal ein Sechser. Absolut schnüsig! Wenn du interessiert bist, dann schreib mir doch eine Mail: info@ophelias.ch. Ich kann dir dann Fotos mailen! Aber fühl dich nicht genötigt, nur, wenn du wirklich magst! ;oD
    Übrigens haben wir vorhin unseren Ausritt tatsächlich noch am Trockenen geschafft- kaum waren wir Zuhause, hat's schon wieder geregnet, seufz....
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend!
    Herzlichst
    FrauHummel

    ...und PS: Ich hab dein Inserat in der WLL gesehen...!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine,
    deine neuen Figürchen finde ich auch toll, etwas ganz und gar anders und so witzig!!Noch besser gefallen mir deine Rosen-Porzellan Sammlungen, eines schöner als das andere, so schöne Motive, die Tassen sind ja zuckersüß!!
    Ja die Kälte hat einen fest im Griff, wo soll das noch hinführen... ich wünsche dir jedenfalls einen ganz gemütlichen Abend, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Rosamine,

    so schön wie Dein Name ist Dein Blog.
    Du hast alles so liebevoll dekoriert.
    Deine Schüssel gefällt mir sehr gut und mit Vögelchen drinnen - sieht richtig nett aus.
    Auch Deine Tasse mit Kerze ist lieb - so romantisch alles.
    Dein Tildaengel ist zurück ins Haus geflogen und meine Kakteen auch wieder . Es soll morgen angeblich schneien bei mir.

    Immer wieder schön bei Dir reinzuschauen.

    Mach´s gut und hab noch einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Rosaminchen
    Ach, so viele tolle Sachen! Was lugen da für herzige Vögelchen aus der Schüssel?
    Die Ideemit den Schubladen an der Wand finde ich super. Ich schau mich immer in der Broki um nach solchen. Doch leider bin ich noch nicht fündig geworden.
    Ich umarm dich doll.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine
    Jö, also diese Figuren sind wohl gewöhnungsbedürftig und trotzdem so knuffig und härzig. Und in diesem Rahmen - der einfach perfekte Platz. Sie kommen sensationell gut zur Geltung.
    Gefallen tuen mir aber auch all deine "Röschen", die du uns zeigst. Der Krug ist einfach eine Augenweide. Für den würde ich bestimmt auch noch ein Plätzchen finden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schick einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine,
    ach was sieht das schön bei Dir aus...so richtig schön sommerlich!!! Die Medusafiguren hatte ich auch schon oft in der Hand...aber noch nie eine mitgenommen. Besonders die Rentiere haben es mir angetan :0).
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe rosamine,
    die kleinen Kerle sehen ja echt witzig aus!
    Auch sonst hast du schöne Deko,sieht alles so nach Sommer aus.
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe rosamine,

    einfach nur zuckersüss deine wunderbaren dekosächäli, da war ich auch stolz wie Anton ;-)

    liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Toll sehen deine rosigen und blumigen Dekosachen aus! Und deinen Gartenengel kann ich verstehen, dass er sich ins Warme zurückzieht; geht uns ja auch so bei dem Wetter! Hoffentlich kann Mensch und Gartenengel bald wieder mehr Zeit draussen verbringen ;-)
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine

    Ja diese witzigen Figuren hab ich auch gesehen und ich hätte mir auch fast eine gekauft....Deine Röschentassen gefallen mir sehr vor allem das mit der Kerze drin..... Auch der grosse Krug mit dem Blumenmotiv ist wunderschön.... Kann gut verstehn das dein Gartenengel die Wärme sucht, aber vielleicht braucht er nicht mehr so lange zu warten....
    Ich wünsche dir noch eine gute Woche
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.