Mittwoch, 1. Mai 2013

Einfach schön.


Hej, hej ihr Lieben

Am Wochenende hatte ich endlich wieder mal Zeit, um ein bisschen kreativ zu sein. Es wurde geschnitten, gepinselt, gestempelt und zudem erfreute ich mich wahnsinnig am wunderschönen neuen Tilda-Kartenblock!




Hier eine kleine Auswahl von meinen Anhängern. Ich kann gar nicht genug machen, immer wieder verschenke ich welche oder brauche sie, um etwas zu verschönern. Einsetzbar sind die kleinen Dinger ja überall.













Hier sind sie nun schön verstaut und warten auf Ihren grossen Auftritt.




Diese Knöpfe habe ich schön in Szene gesetzt.










Dieser Flohmarkt-Schatz wurde auf Vordermann gebracht.




Ein weisses Kleidchen hat er nun bekommen :-)




Ganz schön geworden und in seinem neuen Kleid ein echter Hingucker.




Hier noch für alle Tilda-Süchtigen und für die, die es noch werden möchten, einen Einblick in den neuen Tilda-Kartenblock *schwärm*.




Wieder alles so schön romantisch.....










Ideal für Sommergrüsse......




Fernweh.......









 
Ach einfach schön...




 
Ich schicke euch allen viele liebe Grüsschen und Küsschen.


*********
Eure Rosamine

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen zeigst du uns. Deine kleinen Anhänger sind niedlich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine!
    Du warst aber fleißig und sooo tolle Sachen sind entstanden! Super schön!!! Deine kleine Reibe ist wirklich ein Hingucker!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosamine,

    ich bin ganz verzaubert von Deinen schönen Kartenanhängern.
    Machst Du die selber oder kann man die irgendwo kaufen?
    Ich liebe solche Tags und häng sie überall auf.
    Ebenso bin ich fasziniert von Deinem Tildabüchlein und dem weißen Reibeisen.
    So schön alles und ja, ich bin infiziert worden.
    Deine Tildasachen sind so schöööön.

    Hab einen schönen Maiabend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama,
    Die Kärtchen habe ich selber mit Tilda-Papier gemacht. Danke für deinen herzlichen Kommentar:-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Rosamine
    Das sind ja wunderschöne Anhänger. Und dieser Tilda Block. Von dem habe ich ja noch gar nie gehört. Zauberhaft.
    Die Röstiraffel sieht auch super aus. Was für eine gute Idee.
    Ich staune immer wieder wie ähnlich unser Geschmack ist :-)
    ♡lichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine
    Du warst ja wirklich total fleißig! Ich finde die Röschtiraffel sieht genial aus- eine gute Idee. Auch deine Anhängerli sind cool geworden. Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Alles sieht Super aus und die Knöpfe sind Super originell!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Oh da warst du aber sehr fleißig Rosamine♥
    Deine Anhänger & der Tildablock sehen wirklich herrlich aus .
    Deine alte Reibe & die Knöpfe hast du schön in Szene gesetzt .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine,
    meine Güte, ganz schön fleißig...
    Der Tilda-Block ist wunderschön, so einen hätte ich auch gerne. Muß ich auf meine ellenlange "Unbedingt besorgen-Liste" setzen ....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft und verträumt, wie ich es mag - wunderschön sind deine Sachen! Liebs Grüessli, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. liebe Rosamine, was für ein schöner post von dir!!die Farben und Motive von tilda sind halt einzigartig, ich bin auch immer wieder aufs Neue begeistert. Den neusten block mit den Meeresmotiven mußte ich unbedingt haben, da ich ja so einen kleinen maritimen Spleen habe..;o)ich liebe alles mit Meer,Muscheln fischen etc.. aber was liebe ich eigentlich nicht??*Lach*
    dank dir noch für deinen lieben Kommi, du Liebe, hab mich dolle gefreut!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. So viel Arbeit....und sooo schöne Werke! Die Etiketten sind ganz toll! Davon kann man nie genug haben ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Karin
    Chräglibär & Klabauterkids

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine, das wäre doch eine Idee zum bloggen - Rosamine mit Gänseblümchen im Haar!

    Dir auch ein ganz schönes Weekend, liebi Grüessli Linda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosamine,

    die Karten und Etiketten aus den individuellen Papieren sind einfach traumhaft - auch Deine Gestaltungen sind sehr originell - in tollen Bildern dargestellt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe
    wunderbare Sachen sehe ich bei dir! Schöne Karten - einfach toll!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Rosamine,
    was für wunderschöne Sachen Du gezaubert hast!!!! So etwas liebe ich ja sehr!!!! Leider habe ich dafür keine Geduld und deshalb habe ich Deinen Post sehr genossen!!!
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine,
    diese Knopfkärtchen!!!!!!Meine Augen haben sich gerade am Monitor quasi "festgesogen" , sind DIE süß!Und die kleinen Anhänger ein absoluter Traum mit weltallerschönstem Zuhause, was für ein herrlicher Aufbewahrungsort!Und den wundervollen Kartenblock möchte man sich wohl immer und immer wieder anschauen ;o)!Herzlichen Dank, für diesen wundervollen post ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.