Montag, 22. April 2013

Madleys Wandlaterne sucht ein neues Zuhause...



( Die Laterne ist bereits vergeben und bekommt ein hübsches Zuhause:-) !!! )

Hier nochmals ein kleiner „Zwischen-Post“ von mir. Leider habe ich wieder ein kleines Sorgenkind bei mir. Am Wochenende räumte ich meine Ware an einen neuen, gemütlicheren  Platz. Durch ein kleines Missgeschick von mir, hat eine Wandlaterne von Madleys nun einen kleinen Sprung in der Schüssel :-)

Da ich die Wandlaterne nun nicht mehr in meinem Shop anbieten kann, frage ich euch, ob jemand Interesse an ihr hat. Der Riss sieht man eigentlich nicht, wenn man es nicht weiss, aber er ist halt da und somit ist die Laterne nicht mehr im Original-Zustand.







Natürlich würde ich sie zum halben Preis geben d.h. anstatt Fr. 17.90 würde ich sie für Fr. 9.00 geben und da es ein Fehler von mir ist, würde ich die Portokosten übernehmen (wenn ihr zu dieser Lieferung zusätzlich noch andere Artikel bestellen möchtet, wird das Porto natürlich auch nicht verrechnet)! Falls Ihr euch für die Wandlaterne interessiert, meldet euch doch einfach per E-Mail bei mir rosamine@rosaminehome.com.
( Sorry, aber dieses Angebot gilt nur für die Schweiz, da die Portokosten ins Ausland zu hoch ausfallen würden, bitte nicht böse sein).

Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und schicke euch liebe Grüsse.


Eure Rosamine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosamine

    Dein Pech scheint mein Glück zu sein;-)! Ich nehm sie gerne!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine
    Schön, dass die Laterne bereits ein neues zu Hause gefunden hat. Solche Missgeschicke ärgern einen, geht mir auch so ;o).
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und mach es dir schön ;o)....
    Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.