Dienstag, 16. April 2013

Artefina aus Dänemark ist eingetroffen…



Als erstens will ich alle meine lieben neuen Leser herzlich Willkommen heissen!!!
Ich freue mich so sehr, dass ihr bei mir seit. Für mich ist das der Wahnsinn, schon über 100 Leser.
(PS: Es gibt schon bald ein tolles Give Away bei mir, bitte habt aber noch ein bisschen Geduld mit mir).

Zudem möchte ich mich auch bei allen meinen Lesern für die immer so lieben Kommentare, welche ihr fleißig an mich schreibt, bedanken. Für mich ist mein Blog, wie Balsam für die Seele, so viele liebe Menschen habe ich in der kurzen Zeit schon lieb gewonnen.
DANKE !!!


Im Moment bin ich leider nicht so kreativ, da ich jede Menge Arbeit mit meinem Shop habe. Aber an kreativen Ideen fehlt es mir nicht, schon bald werdet ihr einiges zu Sehen bekommen:-)

(Artefina ist ab sofort im Shop erhältlich)

Heute habe ich mich wahnsinnig über die Lieferung von Artefina aus Dänemark gefreut. Es gibt wieder so viele schöne Sachen zum Auspacken, weiss gar nicht, wo mir der Kopf steht. Irgendwie könnte ich immer alles selber gebrauchen, aber ich bin streng zu mir, zuerst kommt ihr an die ReiheJ

Schaut einfach mal die Bilder an, dann werdet ihr mich sicher verstehen…..














Spulen, Spulen, Spulen..... ihr wisst ja schon.... ich liebe Spulen :-)






Ein zuckersüsser Serviettenring.



























Allerliebste Servietten, aber auch als Tüchlein auf einem Tisch oder der Kommode ein echter Hingucker!












Was steht den auf eurer Menukarte :o)












Ab jetzt wird es so richtig romantisch auf dem Tisch oder der Kommode, traumhaft schön....... ach......






Nun bin ich ganz schön beschäftigt, damit alles so schnell wie möglich in meinem Shop landet.

Drückt mir die Daumen, damit ich vor lauter Freude nicht den Überblick verliere :o)

Herzliche Grüsse und eine sonnige, tolle Woche wünsche ich euch da Draussen.


Eure Rosamine


Kommentare:

  1. Wow! Wenn ich solche schönen Sachen auspacken dürfte, müsste ich gleich eine Nähzimmerwoche einschalten. Wunderbar verführerisch!

    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine
    Ooooh was für wunder-wunderschöne Sachen... muss unbedingt bald in deinem Shop stöbern gehen! Einfach so was von zauberhaft all diese Bänder und Spitzen *verliebtguck*
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine
    Ich begreife cih gut - da würde ich auch am liebsten alles selber behalten. Nur leider geht das nicht gut - aber in deinem Shop sind die wunderschönen Sachen gut aufgehoben und sie werden bestimmt bald neue Besitzerinnen finden!
    Einen prächtigen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen!
    Ich mag Spulen auch sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine
    Da werde ich jetzt auch schwach! So schöne Tischsets und Spulen. Ich liebe Spulen...;-). Ich freue mich schon, wenn ich dann im Shop bestellen darf.
    Herzlichst nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,
    wunderschöne Sets und wunderschöne Spulen!!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine
    Das sind ja wirklich ganz wunderbare Sachen die du da bekommen hast :-)
    Ich wünsch dir einen guten Rest der Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Ach du liebe du hast ja tausende Spulen!!!!! Und ich hab gerade mal eine.... : ( : ( Ich will auch so viele : ) : ) Geniess sie ein bisschen für mich : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine,

    wow, du hast wirklich wunderschöne Dinge zum Auspacken gehabt. Es ist sicher schwer, streng zu sich zu bleiben bei all den schönen Dingen. Am besten gefallen wir die Bänder und die Spitze.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    das sind wirklich hübsche und süße Sachen!
    Schöne Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  11. liebe Rosamine, die Sachen sind ja allesamt wunderschön, ich beneide dich darum, so im "Vollen" wühlen zu können, am liebsten würde man ja alles für sich behalten.
    die spulen sind auch sowas von schön..... ganz viel Spass beim Sortieren und Gucken wünscht dir herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bänder und Spitzen. Bin richtig beheistert.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine,
    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Lesern! Ich war länger nicht bei Dir und freue mich für Dich, dass Dein Shop gut ankommt. Mach weiter so!
    Die Spulen sind allerliebst. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine
    Wow.... das sind wirklich ganz tolle Sachen. Wunderschön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine,
    also, mit den Spulen, da bin ich absolut bei dir! ;oD Auch ich liebe sie, ob alte oder neue, und direkt vis-à-vis steht hier ein Regal, das voller Spulen ist. Alle mit Spitzen-, Samt- oder Webband drauf. Sie sind nur schon ein Hingucker, geschweige vom Potenzial, das sie beim Basteln und Werkeln bieten...! ;oD
    Artefina hatte ich auch in meinem Lädchen; die Sachen sind wirklich sehr schön und von guter Qualität! Und auch ich war immer echt in Gefahr beim Auspacken der Ware.....Aber ich hatte mich ganz gut im Griff, nur ab und zu ist ein Teilchen in unsere Wohnung gewandert!
    Jetzt wünsch ich dir ein sehr entspanntes WE; vielleicht nutzt du das schlechte Wetter einfach mal dazu, die Beine hochzulegen?? ;oD
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  16. So zauberhafte Hübschigkeiten und das gleich um die Ecke :-)

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. wow, die Bänder sind wunderhübsch

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine. Herzlichen Dank fuer deinen lieben Kommentar. Bei dir gefaellt es mir auch sehr gut!
    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine. Hübsche Sachen.... Gefallen mir.
    Schönen Tag und lieben Gruss Esther

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Rosamine,
    dass war bestimmt ein herrlicher Genuss all die schönen ,allerliebsten Dingelchen auszupacken und ich kann mir gut vorstellen, dass Frau dabei gerne mal schwach wird, wenn man dauernd von solchen Herrlichkeiten umgeben ist, aber das kannst du bestimmt auch geniessen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosamine,

    ich habe Dich gerade über einen Kommentar entdeckt bei Isa.
    Daraufhin bin ich gleich in Deinen Blog gesaust und bin begeistert. Hab mich gleich als Leser eingetragen.
    Du hast einen sehr schönen Blog, der zum verweilen einlädt.
    Wenn Du Lust hast, kannst Du mich ja mal besuchen. Ich würd mich freuen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosamine
    wow sind das tolle Bänder! Und so wunderschöne Sachen kann man daraus machen, einfach genial!
    Sonnige Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.