Dienstag, 5. März 2013

Madleys ist endlich eingetroffen!



Hallo meine Lieben!
Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure lieben Kommentare und Besuche bei mir!!! Ich freue mich immer wahnsinnig über die Kommentare, welche auch alle so lieb geschrieben sind. Das macht mich richtig glücklich. Schicke euch allen eine groooooosse Umarmung :o) 

Und nun berichte ich euch, was es Neues bei mir gibt:

Endlich ist die wunderschöne Ware von Madleys (Dänemark) bei mir eingetroffen. Darum hatte ich leider keine Zeit, um etwas kreativ zu sein, aber die Sachen von Madleys haben mich ganz schön inspiriert, um wieder weitere Projekte im Haus und Garten zu starten.


Ich war ganz nervös beim Auspacken, so viele tolle Sachen. Viel Schönes für Drinnen und Draussen. Hier schon mal ein paar Bilder von einigen Schönheiten:

































Werde alles so schnell wie möglich in meinen Online-Shop stellen. Schaut doch mal vorbei, würde mich auch auf ein Feedback zu meiner Webseite riesig freuen. Habe mir über Monate richtig viel Mühe genommen, um meine Webseite so richtig schön und übersichtlich zu gestalten. Hoffe das Ergebniss lässt sich zeigen? :-)

Mach jetzt mal weiter mit dem Auspacken.

Euch noch jede Menge Spass und einen herrlichen Abend.



Eure Rosamine





Kommentare:

  1. Liebe Rosamine
    Ui.... sieht das schön aus!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosamine,

    Du hast soooo wundervolle Sachen eingekauft. Toll.
    Besonders gut gefällt mir das Vogelhäuschen...

    Ich schaue bestimmt mal bei Deinem Shop vorbei.
    Viel Spaß noch beim auspacken...

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine, ich finde deinen Shop richtig übersichtlich und geordnet. Man findet sich gut zurecht. Die neuen Produkte sind einfach traumhaft. Sie gefallen mir wirklich alle ... da könnte ich mich gar nicht entscheiden :-)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Hej Rosamine,
    genau mein Beuteschema ;-)
    Wunderschön sind die Sachen alle!!!!
    Ich werde gleichmal stöbern gehen!!!
    Hab´s fein!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine
    Die Sachen sehen ja alle super toll aus!!! Alles ganz mein Styl :-)
    Kein Wunder hattest du da keine Zeit zum kreativ sein.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Hej, liebe Rosamine,
    was sind das für wunderschöne Deko-Besonderheiten!
    ... das Vogelhaus und die Zink-Teile - ein Traum!
    Mir geht's wie dir, nette Kommentare erfreuen sehr!
    ♥ Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine

    Bin gerade über seinen Blog gestolpert und dein Post hat mich sehr "gwundrig" gemacht :-)!
    Muss gleich mal deinen Shop durchstöbern ;/).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo freut mich das Du meinen Blog gefunden hast, somit konnte ich Dich besuchen
    Cooler Blog! Wie Du siehst habe ich mich gleich eingetragen und werde sicher öfters vorbei schauen, wenn es mir die Zeit erlaubt, da ich viel am werkeln bin!
    Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rosamine
    Nun habe ich Deinen Blog endeckt und muss Dir sagen: Hier gefällt es mir. ich werde hier verweilen.
    Herliche Dekoartikel hast Du und ich werden mal in Deinem Shop stöbern gehen.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    was für wundervollste Dinge!Die auszupacken muss himmlisch sein ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo viel Frühling! Einfach herrlich!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Da kann man sich kaum entscheiden. Also ich würde die ganze Zeit unschlüssig in deinem Laden herumstehen...;-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosamine,
    da hast Du einige schöne Dinge ausgesucht :-)) Ware auspacken ist immer ein bißchen wie Weihnachten,
    wenn meine Stofflieferungen kommen, freue ich mich wie ein kleines Kind. Dabei weiß man ja was darin ist :-)) Ich wünsche Dir viel Erfolg! Der Shop ist schön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosamine,
    Habe gerade eben deinen Blog gefunden. Ach, du machst wundervolle Sachen! Großes Kompliment! Bei dir gefällt es mir so gut, dass ich dich auch gerne einladen möchte. Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Schicke dir liebe Grüsse, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja ganz herzige Sächeli, die du da auspacken konntest. Das stelle ich mir super gemütlich vor: einen heissen Kaffee und dann Paket um Paket auspacken.... Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine, was für schöne Sachen Du da auspacken darfst - da wäre ich gerne dabei! Ich habe eine ganz ähnliche Glasglocke, aber auf Deinen ist noch eine Gravur, oder? Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Arbeitszimmer!
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ida, ja meine Glasglocken haben beide Gravuren. Sind meine Lieblingsstücke:0)

      Schicke dir ganz liebe Grüsse und noch viel Spass in deinem Arbeitszimmer.
      Rosamine

      Löschen
  17. Liebe Rosamine,

    das sind ja süße Sachen ... *schwärm* ..... ich liebe das ja ...... da schaue ich doch glatt mal in deinem Shop vorbei!

    GlG Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir hat auch schon der Frühling Einzug gehalten und ich freue mich jeden Tag an den wunderschönen Blumen, die von Tag zu Tag schöner blühen.

    Ich hoffe, dass es dir auch so geht.

    LG Grace (www.zeit-fuer-dich.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine,

    bin gerade erst auf deinem Blog gelandet, schön hast du es hier. Und welch wunderbare Sachen du auspacken durftest. Ich werde gleich mal in deinen Shop schauen. Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosamine!
    Du hast wunderschöne Dinge für deinen Shop bestellt, wenn ich mehr Platz hätte, dann dürfte jedes einzelne davon bei mir einziehen *lach*. Aber ich habe gerade wieder festgestellt (als ich die Osterdeko verteilte), dass wir demnächst ein größeres Haus brauchen. Ok, mein Freund sieht das anders, aber ich würde es wohl auch schaffen 400 m² vollzudekorieren :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz lieb!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Rosamine, da ich gerade so lachen mußte bei deinem süßen Kommentar schreibe ich dir schnell zurück, ich hab mich gerade so gefreut und mußte so lachen.. so süß.. tja, du sollst ja nicht abmagern... mal sehen was dabei herauskommt... aber hör mal, du hast so tolle Sachen da bei dir und in deinem shop, da ist auch so einiges dabei, was mir total gut gefällt. die Ablageregale und die anderen Sachen die sind auch zuckersüß. Sehen wir mal bis morgen, gell... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosamine
    Es freut mich sehr, dass du meinen Blog entdeckt hast :-)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr sehr gut, da kommt richtig Frühlingsstimmung auf bei deinen schönen Fotos.
    Liebe Grüsse
    sofinda

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.