Montag, 11. März 2013

Frühling!



Nun endlich habe ich mich nach Draussen getraut und habe meine ersten Blümchen gepflanzt.
Somit ist für mich die Gartensaison 2013 offiziell eröffnet:0)

Diese Schönheiten konnte ich alle pflanzen.




Und nun könnt ihr den Frühling bei mir geniessen:






















Ich liebe es, verschiedene Töpfe zu bepflanzen. Hier sind einige von Madleys, die gefallen mir soooooo gut und sie sehen auch so speziell aus, einfach mal etwas anderes.










Ein Eierdieb :o)



















* Wünsche euch einen schönen Frühling *


Eure Rosamine





















Kommentare:

  1. Deine Frühlingsbilder machen Lust auf mehr! Die Blumentreppe ist ja ein richtiger Hingucker und du hast es natürlich speziell gut, wenn du bei den speziellen Töpfen gleich zugreifen kannst. Einen prächtigen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Soviel Frühling...

    Tolle Bilder

    Lg Grace http://zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Frühling sieht sehr schön aus :-)!
    Die Töpfe von Madleys gefallen mit auch sehr gut.
    Verschiedene Töpfe zu kombinieren finde ich super.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Da muss der Frühling doch einfach kommen...:-). Wunderschön, Dein Blumenarrangement. Besonders die Zinktöpfe haben es mir angetan. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hej Rosamine,
    hübsch hast du es dir gemacht!
    Euer Hundi ist ja süß!
    Mir gefällt die rote Pünktchentasse am Besten!
    Happy Week!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,
    großartig, wie du dekorierst hast, mit Wehmut schaue ich da hin auf deine schönen Bilder, ich habe alles wieder reingeholt, da es hier schneit und eisig kalt geworden ist, nicht schön, ehrlich gesagt, ich hätte es doch lieber anders :o( aber was will man machen.... solange freu ich mich an deinen schönen Blümchen.. herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,
    tolle Frühlingsbilder zeigst Du uns. ich wünscht bei uns wäre es auch so schön . Hier ist nur Schnee und grauer Himmel. Nicht wirklich schön. ;-(
    Da erfreu ich mich doch an Deinem Bog! ;-)
    Dicker Drücker Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine
    Wunderschöne Frühlingssachen hast Du dekoriert, herlich farbenfroh und bunt. Ich habe seit gestern alles wieder rein geholt und in den Wintergarten gesetzt. Es friert und schneit von Frühling keine Spur.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine!
    Was für eine tolle Blumentreppe! Wunderschön dekoriert! Hoffentlich ist die heute nicht eingschneit! Es wäre sooo schade um die tolle Blümchen!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben liebe Rosamine, aber stell die Blümchen wieder rein, der Frost kommt wieder, es sei denn du wohnst irgendwo am Mittelmeer!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine
    Wunderschön sieht Dein Frühlingserwachen aus. Bei uns soll's morgen nochmals kalt werden. Grrhhh.... das wäre nun wirklich nicht mehr nötig!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, wow, ich staune nur noch. Bin total neidisch, will auch :).
    Dein Blog ist aber auch total schön, gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine,
    ach was für schöne Blumenfotos!!!! Bei uns ist wieder alles weiß :0(. Aber der Frühling kommt bestimmt bald zurück und so lange kann ich ja Deine schönen Fotos angucken!
    Madleys mag ich übrigens auch sehr, sehr gerne. Schöne Sachen haben die!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine,

    richtig frühlingshaft sieht es bei dir aus.... sooooo schön. Ich wünschte, ich könnte auch endlich pflanzen, doch bei uns ist alles weiß.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  15. Wow Rosamine, deine Bilder sind aber auch nicht schlecht ! Die Treppe mit den Bepflanzungen, die Herzentöpfe, all die wunderschönen Blümchen, ganz wunderschön, eben Frühling pur !
    Danke auch noch für deine lieben Kommentare und das du meinen Blog besuchst !
    Also dann auf eine wunderschöne Frühlingszeit, ohhhhhne Schnee bitte !
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. wow, so viele schöne frühlingsblumen, liebe rosmanine. deine arrangements sind wundervoll. dein blog gefällt mir. ich werde nun öfters kommen!!!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rosamine,
    da muß ich Dich doch gleichmal besuchen. Deine Fotos machen Lust auf mehr, vor allem wenn ich im Momant nach draußen schaue. Ab er sag mal, ist der Eierdieb ein Beagle? Ich habe nämlich 2 von der Sorte.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. The flowers in your garden are so beautiful! I have to wait a few weeksbefore I plant my plants outside, today is a cold day and we had a little snow this morning.....I really look forward to Spring this year!
    Have a nice day!!

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine Farbenpracht! Wirklich Frühling :-)
    Der Eierdieb sieht aber seehr lieb aus, gar nicht wie ein Eierdieb. *ggg*
    Bei uns ist der Frühling bis auf weiteres verschoben, es ist bitter kalt ( -8 Grad ) aber Sonne!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Rosamine,

    Dein schöner Blog gehört zu meinen Lieblingsblogs, weil Du immer sooooo schöne Sachen zauberst... ;-)

    Daher habe ich dich für einen Best Blog Awards nominiert. Schaue doch mal in meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rosamine! Einen wunderschönen Blog hast Du! Deine Frühlingsbilder schreien nach mehr.
    Alles, alles Liebe in Deinem bunten Frühling wünscht Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Rosamine,
    so schöne Frühlingsbilder da geht einem das Herz auf, bei uns hat es noch Schnee. Ist noch nicht an Frühling zu denken, aber ich kann in mir ja auf deinem Blog anschauen;)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Oh, I love spring flowers! And the eggs are so cute!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rosamine,
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu der Wimpelkette.

    Die Blumentreppe verleiht FrüHlinGsgEfüHe ;-)

    Wünsch dir einen gelungenen Donnerstag.
    Herzlich
    Tamina

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Rosamine......
    ich freue mich,dich als Leserin zu haben, denn dein Blog gefällt mir auch sehr gut......
    ich wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Rosamine.
    Sehr schön finde ich deine Blumendeko besonders auf der Blumentreppe sieht es spitze aus.Du hast alles so liebevoll hergerichtet macht Spaß es zu betrachten.Auch deien drinnendeko ist niedlich.
    Bei uns ist es leider sehr kald und wieder Schnee.BRRRRRRRRRRr.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Rosamine,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)
    Das sieht ja zauberhaft bei dir aus. Sooo schön nach Frühling.
    meine gesamte Frühlinsdeko wurde schon nach einem Tag von einer Schneedecke vernichtet. :(
    Bei dir gefällt es mir total gut, drum werd ich mich sofort als neue Leserin bei dir anmelden. :)
    Hab ein schönes Wochenende mit reichlich Sonnenschein,

    gglg Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Ach Rosamine, wie schön das alles aussieht! Wenn ich hier aus dem Fenster sehe.......fällt wieder Schnee vom Himmel, und das Thermometer zeigt unter Null!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Rosamine, dein Blog ist wirklich super-schön! :)
    Bei mir läuft gerade eine Verlosung, es gibt auch etwas Tilda-mäßiges zu gewinnen! :))

    GLG

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rosamine
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rosamine ,
    gerne bin ich deiner Aufforderung nachgekomen & habe es nicht bereut . Einen schönen Blog hast du & dein Eierdieb ist ja ein ganz feiner !!! Deine Blumentreppe finde ich genial , alles schaut so schön nach Frühling aus .
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine Liebe,
    ich war so frei und habe Dich für den Best Blog Awart nominiert!
    Wenn Du ihn annehmen möchtest, schau bei mir vorbei! :-)
    Geht es Dir gut??
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Frühling ist schon toll.....die frölichen Farben machen gute Laune!!!!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Rosamine,

    ich habe dich für den Best-Blog-Award nominiert. Wenn du schon nominiert bist oder aus anderen Gründen nicht kannst/möchtest, kannst du mir einfach Bescheid geben.

    Herzliche Frühlingsgrüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Rosamine,
    ich hoffe du hattest heute einen tollen Tag auf dem Trödelmarkt und hast was schönes gefunden.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rosamine,

    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen und den Besuch bei mir gefreut.

    Herrliche Frühlingsbilder zeigst du hier und ich liebe Frühlingsboten total.

    Herzliche Grüße aus dem verschneiten NRW, Mary

    AntwortenLöschen
  37. Hei Hei Rosamine
    Vielen Dank für dein Besuch und schön, dass es dir bei mir gefällt. Dein Blog ist auch toll. Hmmmm ich liebe solche Sachen, die du in deinem Shop hast.Bei mir gehen die Ferienvorbereitungen schon bald los....drei Wochen Schweden mit zwei kleinen Kindern im Wohnwagen....wir lieben den Norden auch! So jetzt hoffen wir auf einen schönen Frühling....mit deinen Blumen kann er starten. Mir sind die Primeli schon zweimal verfroren...Gruss Daniela

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.