Donnerstag, 28. Februar 2013

Die Osterhasen sind da!



In meinem Shop herrscht ja schon so richtige Osterstimmung bei GreenGate. Habe wunderschöne Sachen zum dekorieren und zum verlieben:o) Schau doch einfach mal vorbei.

Um ein bisschen Frühlings- und Osterstimmung in unser Haus zu bekommen, griff ich dann heute zur Oster-Dekoration.

Romantisch, verspielt und süss soll sie dieses Jahr sein. Da kamen mir die Pastell-Osterhasen von GreenGate gerade richtig.

Diese drei Gesellen sehen so schön aus, ich weiss schon heute, dass die bei mir nie als Kerzen gebraucht werden…nee, nee. Das würde mir ja im Herz weh tun :o)
















Die GreenGate Eier im 3er Set finde ich so romantisch mit dem Häkelrand, da kann man nur ins schwärmen kommen.






























Dieser GreenGate Osterkranz mit den Mint-Eiern kann man gut an eine Wand oder eine Türe hängen oder man kann ihn natürlich auch auf einen Tisch oder eine Kommode stellen. Super sieht er auch an der Eingangstüre aus, aber da wars mir heute zu kalt :0) 



















 Ostereier in meiner Lieblingsfarbe "ROSA":o)












 Überall sind Ostereier versteckt...



















 Und schon wieder eine Schüssel voll mit Eiern:-)








 Mein kleiner Liebling passt auch toll zur Deko:-) Bei mir dient er als Zahnstocher-Behälter, dann kann ich ihn nämlich jeden Tag benutzen.














Romantisch schön.














Hier habe ich meinen Esstisch mit dem schönen weissen GreenGate Osterkranz dekoriert. Werde in nächster Zeit wieder selber Kränze binden, Bilder dazu werde ich natürlich posten.




















Und noch ein Kranz für das Wohnzimmer.













Draussen habe ich noch nicht dekoriert, war mir bis jetzt einfach noch zu kalt.…. Verwundre mich, dass ich schon überall im Garten die Grün-Ansätze meiner Frühlingszwiebeln sehen kann. Die wollen jetzt raus, komme was wolle.

Danke für die Zeit, welche du dir genommen hast, um meine Osterdeko anzuschauen.

In ein paar Tagen sollte ich nun endlich auch meine Produkte von Tilda, Madley und Artefina bekommen. Werde den Erhalt natürlich sofort mit euch teilen:-)

Wünsche euch schon jetzt eine schnuckelige Osterzeit.



OOO Eure Rosamine OOO




Kommentare:

  1. Sag mal, kannst du Gedanken lesen???
    Ich hatte schon sehnsüchtig auf einen Post
    von dir gewartet................
    So schöööööööööööne Kerzen würd ich auch nicht
    anzünden!!!!!!!!!!!!!!!!
    Toll hast du das Regal geschmückt!!!!!!!!!!!!!!
    Ich glaub ich fang dann jetzt auch mal an
    österlich zu dekorieren........
    Sehr schöne Fotos!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hej Rosamine,
    wunderschöne Osterdeko!
    Das ist Frühling pur!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosamine,

    die Eier (in allen Varianten) sind wirklich toll. Und so hübsche Farben!
    Ich habe noch nichts Österliches dekoriert, habe mir aber schon ein paar Federn besorgt.

    Schöne Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hej hej liebes Rosaminchen!

    Du meine Güte sind die Ostersachen von GreenGate schön... Ich habe bisher ja nur ein paar wenige Stücke von GreenGate (weil sie einfach nicht grad billig sind und ich es mir nur ab und zu leisten kann) und habe heute drei Brotkorbservietten zu Kissen "umfunktioniert" ;-)

    Deine Osterdeko ist auf jeden Fall seeeehr hübsch, ich hoffe ich komme am Wochenende auch ein bisschen zum Dekorieren!

    Allerliebste Grüße und hejdå!

    Claudia

    P.S. Ich werd jetzt trotzdem gleich mal in Deinen Shop stöbern gehen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine

    Ganz entzückend! Das macht Lust auf mehr!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,

    Du hast sehr schöne Sachen in Deinem Shop!
    Mein Favorit sind ja die Ostereier von Green Gate. Sie sind zauberhaft schön.
    Einen schönen Abend wünscht Dir ganz lieb Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey Roosamine,
    wunderschöne Frühlingsdeko, das gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich wusste gar nicht, dass GG auch Ostereier macht!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine
    Wie schön dich gefunden zu haben! So schöne Sachen die du hier zeigst; da freue ich mich auf noch mehr!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen, der Kranz mit den Eiern hat es mir aber besonders angetan. Bei mir ist auch ein Kranz mit Eiern in Planung, bis es jedoch soweit ist, müssen noch ein paar Eier gegessen werden, damit ich die Schalen benutzen kann...
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sarah
    P.S. Schön hast du es in deinem Shop, ich werde mich sobald ich mal genügend Zeit habe dort mal in aller Ruhe umsehen :-)

    AntwortenLöschen
  10. ...die Hasen sind je herzallerliebst...vor allem in diesen Farben...da kommt ja richtige Frühlingsstimmung auf...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Halli,hallo du Liebe,
    auf gar keinen Fall würde ich die hübschen Häschen anzünden.Das wäre ja zuuu schade.
    Du zeigst uns wunderschöne Teilchen.Da ist eines schöner als das andere.Auch gefällt mir die tolle GG schüssel sehr gut.Oh beim Kränze binden kann ich richtig gut mitreden.Habe sicher schon weit über Hundert gebunden.Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine,
    herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir!
    Hübsche Dinge hast du zusammengestellt! Natürlich gefällt mir der robuste Kranz mit den natürlichen Eiern am Besten- ich bin ja grad auf dem tooootal puristischen Trip! (Und ich glaube, dabei wird's auch bleiben- mir ist jetzt schnell alles zuviel, ich brauche viel Raum um mich rum und bin immer noch heftigst am Um- und Wegräumen!)
    Ich mag zwar auch sehr gerne rosa und die Blümchendecors, aber inzwischen bin ich bei den Farben taupe, mauve, grau, beige und dunkellila gelandet. Die harmonieren so schön mit weiss und Naturholz, alles passt zusammen und bringt optische Ruhe in den Raum.....
    Ich freue mich, wenn du mal wiederkommst, und wünsche dir ein entspanntes WE!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosamine,
    dank für deie lieben Zeilen, habe mich sehr gefreut das du meinen Blog gefunden hast.Sehr schöne Oster Sachen, dein Kranz ist ganz nach mein Geschmack. Und deinem Shop super toll;)

    Schönes Wochenede.
    Lg.
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamie
    Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Das ist ja total lieb von dir. Ich habe soeben das Gadget bei mir hinzugefügt. Du kannst nun also Mitglied bei mir werden :-)
    Hihi, ja, wir scheinen tatsächlich den selben Geschmack zu haben. Ich habe etwas in deinem Shop gestöbert... Da hat's so vieles was mir gefällt. Und der Osterkranz gefällt mir auch sehr gut.
    Ich freu mich dir in Zukunft zu folgen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamie,
    Ohhh...wie schön ist das denn hier bei dir. Warum habe ich dich bisher noch nicht entdeckt ? Hier bleibe ich :o))) !!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  16. SCHÖN ist es bei dir !

    Da schau ich mich gerne wieder um.

    Bis bald

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Osterkranz ist wirklich wunderhübsch. Ich freu mich grad so richtig auf Frühling und Ostern. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine,
    jetzt hätte ich diesen Post fast verpasst. Schöne Osterdeko
    hast Du hier. Ein ähnlicher Kranz wartet bei mir auch schon auf Ostern:-))
    Deine Sonnenstrahlen scheinen jetzt auch bis zu mir, danke nochmal für deine lieben Worte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Oh, so schöne Dinge gibt es hier. Da muss ich mich gleich ein wenig umschauen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Rosamine.
    Sehr schön sind deine Sachen,jedes schöne Teil auf seine Art.Die
    Ostereier sind sehr niedlich.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich liebe GreenGate!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. sooo schön - das gefällt mir SEHR - herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  23. Die Osterhasenkerzen sind ja allerliebst!
    Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!
    Liebste Grüsse und einen tollen Wochenstart!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Die Hasen sind ja ganz witzig ....
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rosamine

    Lieben Dank für deinen Kommentar!
    Tolle Ostersachen präsentierst du uns da! Vorallem die Häschen finde ich ganz lustig und natürlich super schöne Farben!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rosamine,

    musste doch gleich bei Dir vorbeigüxlen.
    Hier ists schön, so verspielt und ganz fein!

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rosamine
    Wie wunderschön bei dir dekoriert ist. Richtig romantisch. Also
    die süssen Häschchen-Kerzen würd ich auch nie anzünden. Die sind
    ja allerliebst.
    Ganz toll fand ich auch deinen Post mit dem "Feuer-Hocker". Einfach
    super, wie du den verwandelt hast. Und der Tilda Engel passt perfekt.
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rosamine,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Was für herrliche Dinge du uns hier zeigst, wundervoll!Ich glaube am meisten haben es mir die zauberhaften Ostereier angetan ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  29. Huhu!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir!
    Hier bin ich nun zum Gegenbesuch!! :o)
    Dein erster Post gefällt mir schon mal.... ich werd gleich mal
    weiter stöbern!
    Ich hoffe man liest sich öfter!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.