Freitag, 15. Februar 2013

Zum Wochenende noch ein paar Bilder



Hallo zusammen!

Schicke euch zum Wochenende noch ein paar Fotos von meinem Atelier.




Ich liebe Spulen auf jede Art und Weise.







Diese süsse Nähmaschine habe ich auf einem Flohmarkt gefunden.







Tilda-Kärtchen, muss ich aber noch weiter verarbeiten :-)






Wieder Spulen und ein Schwedenpferd, habe ich jedoch nicht von Schweden mitgebracht. 






Meine geliebte Nähmaschine. Sie sieht wunderschön nostalgisch aus, genau richtig für mich. Kommt mir vor, als ob dieses Design extra für mich hergestellt wurde ;-)







Hier kann farbenfroh genäht werden....






Spulen und jede Menge von GreenGate. Habe noch nicht alles bekommen für meinen Shop, aber eines von meinen Lieblingsstücken aus der neuen GreenGate Kollektion ist die süsse Zuckerdose unten auf dem Bild, ich liebe sie :0)






Und schon wieder Spulen. Hat mir übrigens ein lieber Freund extra gedrechselt. Ich habe mich riesig über die Spulen gefreut, welche auch super schön geworden sind.






Stoff, welchen ich noch weiter verarbeiten muss bzw. darf. Dieser wunderschöne Rosenknopf habe ich erst kürzlich entdeckt. Ich habe noch vier weitere davon. Ich habe da schon so eine Idee, was ich mit ihnen anstelle. Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald die Knöpfe in Einsatz gekommen sind. Die GreenGate Schüsssel ist eigentlich für Salat oder andere Speisen gedacht, bei mir steht sie im Atelier als Stoffaufbewahrungs-Schüssel ;-)







Hier noch meine Rosamine Herzen. Ich könnte jeden Tag Herzen nähen. Bei uns im Haus hängen die Herzen überall verteilt, sieht so schön romantisch und verspielt aus.






Das war ein kleiner Teil von meinem Atelier. Hoffe euch hat's gefallen. 

Wünsche euch ein wunderschönes, wohl noch kaltes und verschneites Wochenende. Aber wenn es Draussen noch so kalt ist, dann habe ich richtig Lust kreativ zu sein. In dem Sinne viel Spass bei euren Projekten, ob im Atelier oder wo auch immer.


Seid ganz lieb gegrüsst.


Eure Rosamine







Kommentare:

  1. Liebe Rosamine, vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Das sind ja tolle Einblicke in Dein Atelier. Die Spulen sind allesamt klasse. Ich habe auch selbst gedrechselte, so schön:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sabrina
    Vielen lieben dank für deinen Besuch auf meinem Blog!

    Ganz viele liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe rosamine,
    lauter schöne dinge zeigst du da, gefällt mir alles ganz ganz gut :) und diese zuckerdose ist wirklich ein träumchen, ach was sag ich, ein ausgewachsener traum ist sie :)
    morgen gehe ich seit wochen auch mal wieder zum flohmarkt, drück mir die daumen, dass ich was feines finde.
    ich wünsch dir ein schönes wochenende und lasse liebe grüße hier,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana, freu mich immer so von dir zu hören. Wünsch dir viel Glück auf dem Flohmarkt und bitte Fotos posten wenn du etwas findest. Freu mich schon.

    Dir auch ein ganz schönes Wochenende und morgen ganz viel Spass auf dem Flohmarkt.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für Deinen Kommentar!!!

    Schöne Dinge zeigst Du - deshalb bleibe ich doch gleich mal hier ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    Schön dich hier bei mir als Mitglied zu haben!

    Ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine
    Vielen Dank für den Einblick in dein romantisches Atelier. Wunderhübsche Sächelchen zeigst du. Oh, und ganz neidisch bin ich auf deine sagehafte Nähmaschine. Die sieht wirklich super aus. Und die Idee, Stoffe in der Schüssel zu lagern, gefällt mir auch sehr. Wow, und dein Freund ist ja ein Künstler. So schöne Spulen. Nun wünsch ich dir noch einen restlichen, schönen Kreativ-Sonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni
      Schön das dir mein Atelier gefällt. Danke für deinen netten Kommentar!
      Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald:-)

      Rosamine

      Löschen
  8. Liebe Rosamine
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar - und herzlich Willkommen bei mir!!
    Zauberhafte Kleinigkeiten hast du uns da gezeigt - so richtig zum träumen!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marianne,
      Danke für deine Zeilen, freut mich, dass dir meine Sachen auch gefallen:-)

      Ganz liebe Grüsse
      Rosamine

      Löschen
  9. Liebe Rosamine, danke für deinen lieben Kommentar. So bezaubermde Sachen immer bei dir - ich schwelge. Danke fürs teilen und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. KREEEEEEIIIIIIIISCH...!!!! Du hast die SINGER 160 !!!!

    Huch... entschuldige bitte... Hallo Rosamine :-)

    Das ist soooo genial!! Mit der hab ich auch geliebäugelt... dann hab ich mich allerdings für meine Bernina entschieden... Aber die Singer sieht sooooo toll aus!!! Seufz...
    Dein Blog gefällt mir auch, deshalb bleib ich einfach hier ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Ooooooh..... Du hast so eine Nähmaschine!?
    *schwärm*
    So eine hätte ich gern. Aber leider etwas teuer für mich. *seufz*
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.