Dienstag, 19. Februar 2013

Mint oder Grau, das ist hier die Frage...



Schon seit dem Tag, an dem ich die neue GreenGate Ware für meinen Shop erhalten habe, stellte ich mir folgende Frage: "mint" oder "grau":-)

Beim Auspacken der Ware fielen mir direkt die Gartenkästchen aus der neuen GreenGate Kollektion auf. Diese gibt es in den Farben "mint" und "grau".

"So einen musst du unbedingt haben!"
Das war mein erster Gedanke. Muss ja zugeben, dass ich mich extrem zusammen reissen muss, dass ich nicht gleich alles für mich behalte und mein Shop dann leer aus geht :O)

Ok, aber so ein Gartenkasten wollte ich schon lange. Ich stellte also beide nebeneinander und nun musste ich mich nur noch für "mint" oder "grau" entscheiden... (muss hier noch kurz erwähnen, dass ich es überhaupt nicht mag, eine Entscheidung zu treffen, sowieso nicht, wenn mir eigentlich beides gefällt).

Dann aber die Idee... bevor ich mich für eine Farbe entschied, dekorierte ich die beiden mit unterschiedlichen Sachen. Und das Ergebnis sah wie folgt aus: 




In den grauen Gartenkasten packte ich allerlei Zeugs für den Garten.











Sieht doch toll aus und so schön Ordnung, Gartenschere, Kräuterstecker, Gartenschnur, Gartenhandschuhe etc.






Mhhhh..... bald geht es los mit leckeren Kräutern pflanzen!






Diese wunderschönen Gartenhandschuhe habe ich an Weihnachten geschenkt bekommen. So schön mit dem Blumen-Print, welche perfekt sind, um damit Unkraut zu jäten. Und jene mit dem gehäkelten Rand sind ideal, um damit Blumen und Kräuter zu pflanzen. Da muss ja alles super gedeihen, schon nur wegen den Handschuhen *grins*






So, nun habe ich alles beisammen. Die Gartensaison könnte für mich schon los gehen.
( PS: Habt ihr den Tilda-Gartenengel im Hintergrund gesehen? Er sitzt auf meinem Fenstersims, im nächsten Bild ist er dann plötzlich verschwunden.... warum??? das werdet ihr bald hier im Blog sehen:-)






Der zweite Kasten in mint diente mir dazu, um in meinem Atelier den Überblick zu vereinfachen.
(Seht ihr, der Gartenengel ist nun weg....???)











Ideal um meine Bänder und Geschenkanhänger zu verstauen.






Hier findet alles seinen Platz.











Süss, die kleine Spule im Bild.






So schön rosa:-)






Die kleine GreenGate Box ist auch so romantisch schön, passt perfekt!











Und fertig. Hier nun die beiden Kästen in den verschiedenen Farben, zusammen auf einem Bild. Ist hübsch geworden, nicht wahr?






Könnt ihr euch vorstellen, für welchen Kasten ich mich entschieden habe
Genau richtig, ich habe beide für mich behalten, kann einfach nicht anders :O) Die sehen einfach so wunderschön aus und passen auf meinen Gartentisch und in mein Atelier, als ob sie extra dafür hergestellt worden sind :o)





Ich wünsche euch noch eine ganz schöne Woche und vielleicht habe ich euch ein bisschen inspiriert, Ordnung ins Haus und den Garten zu bringen:o)

 


** Eure Rosamine **

Kommentare:

  1. Hallo Rosamine
    Soeben habe ich deinen schönen Blog entdeckt und weisst du was? Mir gefällts bei dir und ich bin ab sofort eine neue Leserin bei dir! Ich musste schmunzeln über deinen Post und ich hätte es genauso gemacht!!! Bei diesen zwei Schönheiten fällts ja wirklich schwer sich zu entscheiden!!!Herzlichste Grüsse aus der Linthebene von Rita (...und vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizugüxlen - mich würds freuen)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine

    Das hast du wieder toll dargestellt, dekoriert und rübergebracht! Einfach herrlich!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Esther für deinen lieben Kommentar und schön, dass du bei mir vorbei schaust:-)

      Wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Rosamine

      Löschen
  3. Hallo Rosamine, wie schön, Du magst zarte Töne! Bei mir ist dieses Jahr Mint angesagt. Ich sehe Du bist auch neu hier, da werd ich mich auch gleich mal bei Dir anmelden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen bei mir:-) Freut mich, dich bei mir zu haben.

      Ganz liebe Grüsse

      Rosamine

      Löschen
  4. Liebe Posamine,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut!Daankeschön!
    Ich finde es auch sehr schön hier bei dir und ich hätte mich auch nicht entscheiden können ,welche von den tollen Kistchen ich genommen hätte und du hast sie wunderschön dekoriert.Ganz toll ,besonders das mintfarbene Kästchen.
    Gaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich dich auch bei mir begrüssen zu dürfen!

      Wünsche dir einen ganz schönen Abend.

      Rosamine

      Löschen
  5. Oh nein ,ich meine natürlich Rosamine!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,

    wow, es ist sooooooooooooooooooooooooo gemütlich bei dir! Ich bin sogar ein wenig neidisch! Schöne Farben und so viele Kleinigkeiten! Ich werde auf jedem Fall öfter bei dir vorbei schauen!

    LG, Julia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      Vielen, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Hat mich so gefreut deine lieben Worte! Freue mich dich hier bei mir zu haben!!!!!

      Sei ganz herzlich gegrüsst.

      Rosamine

      Löschen
  7. Hallo Rosamine

    Ein ganz toller Blog hast Du! Schöne Sachen.....und es macht spass hier zu lesen!

    Lieben Dank für Deine netten Worte auf meinem Blog.

    Liebe Elfen Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Genau richtig entschieden!! Nur einer von beiden wäre nach dem Ausprobieren hier wirklich kaum möglich!! :D
    Ich werde mein Regal (in mint) auch noch so schön bestücken. Dieses Chaos was ich darin verursache habe, gefällt mir nicht und wird dieser schönen Kiste auch nicht gerecht!
    Liebste Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.