Donnerstag, 21. Februar 2013

Käfer können auch süss sein



Wer hat gesagt, dass Käfer nicht süss sind? Hier beweise ich euch das Gegenteil :-)

Diesen süssen Kerl, habe ich vor ein paar Tagen fertig gestellt.

Im Sommer wird er ein Teil von meiner Dekoration auf dem Balkontisch sein. Da freut er sich sicher.

Und so sieht der süsse Käfer aus:











Momentan macht er es sich noch in meinem Atelier bequem. Wäre ja auch noch zu kalt Draussen :O)






Naja, im GreenGate Kasten hatte er dann doch keinen Platz, ein bisschen wohlgenährt ist er halt schon. Darum habe ich ihn nun in einen Topf gesteckt:-)











Seid ganz lieb gegrüsst.



Eure Rosamine



Kommentare:

  1. Ein süßer ( kleiner ) Knubbelkäfer! Ich mag so
    runde Formen :-))
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die sind wirklich süüüüss!
    Liebi Grüessli, lealu

    PS: Würd mich über einen Marktbesuch freuen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    oh ja, der ist ja wirklich sehr süß!!! Die Tilda-Stoffe sind aber auch immer wieder Genuss!!! Toll, was Du daraus gezaubert hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Da muß ich dich doch gleich einmal besuchen kommen. Wuuuuuuuunderschön hast du es auf deinem Blog. Dein Headerfoto hat mich gleich gefesselt. Traumhafte Sachen!
    Und dein genähtes Käferchen erst, es ist soooooo zuckersüß. Und auf deinen Balkontisch macht es sich dann ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Ach danke liebe Claudia für deinen herzlichen Kommentar! Freue mich dich hier bei mir zu haben und freue mich schon auf deinen nächsten Besuch!

    Wünsche dir auch einen schönen Abend.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Hej hej liebe Rosamine!

    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen lieben Kommentar zu meinem Emma-Kleidchen - ich habe mich seeeehr gefreut! Und ich werde bei Dir ab jetzt öfter zu Gast sein meine Liebe, Du zauberst die herrlichsten Sachen!!! Aber jetzt werd ich ein bisschen stöbern gehen in Deinem Shöpchen ;-)
    Allerliebste Grüße und hejdå!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für deinen lieben Kommentar, ich freue mich immer so sehr, wenn so nette Menschen wie du zu mir finden. Freue mich schon jetzt neues von dir zu hören.

      Herzliche Grüsse
      Rosamine

      Löschen
  7. Liebe Rosamine!
    Du hast einen wunderschönen Blog und da bleibe ich doch sehr gerne mal direkt bei Dir! Hab eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine

    Das kleine Kerlchen ist ja sowas von goldig!

    Herzlichste Freitag Abend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosaminde,

    vielen Dank für Deine lieben Kommentare. Bei Dir ist es total schön und ich werde mich gleich mal als Leserin eintragen.

    Dein Käferchen ist jawohl sowas von süß! Erinnert mich irgendwie an den dicken Käfer von Biene Maja mit Namen Kurt. :-)

    Die kleine Nähmaschine finde ich auch total süß. Die hätte ich mir auch gekauft.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  10. Hej Rosamine,
    ein süßes Käferchen :))
    Einige von denen habe ich auch im letzten Jahr ebenfalls genäht!
    Die meisten sind ausgeflogen!!!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Jöööö, Dein Käferlein ist soooo goldig! Tausend Dank für Deinen lieben Kommentar. Schön, dass Du mich gefunden hast:-). Dein Blog gefällt mir ebenfalls gut, deshalb werde ich Dich ein Stück des Weges begleiten:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rosamine, bei so einer lieben Einladung muß ich doch sofort bei dir vorbeikommen, ach wie süß ist dein Käferlein, das sieht ja dermassen putzig aus, so eins wollte ich auch immer schon aus dem Tilda Buch nähen... und wie lieb du es dekoriert hast,... schön!
    Ganz lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar, ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Hej, Rosamine,
    danke für deinen Besuch und deine netten Worte bei mir am Blog!
    So ein entzückendes Käferl - ich bewundere jeden, der so etwas Wunderbares nähen kann, bei mir sind es nur die einfachen Dinge (Kissen, Vorhänge...).
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich auch schon bei dir!!!!!!!!!!
    Das GG Kästchen hab ich auch ,in hellblau!!!!!!!!!!!!!!
    DAnke für deinen Besuch!!!!!!!!!
    Dein Käferchen hab ich glaub ich gestern schon bewundert!!!!!!!!!!
    Einfach süüüüüüüüß!!!!!!!!
    Du machst sooooooooo viele zauberhafte Sachen!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir einen schöööööönen Sonntag und laß dir gaaanz liebe Grüße hier,
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine,

    sooo einen schönen Blog hast Du - da bleibe ich doch gleich mal da! Klar, denn ich liebe ja auch Nähen und die wunderschönen Sachen von Tilda, Green Gate und Co. Sehr schön hast Du sie ins Bild gesetzt, aber der Herr Sumsemann ist ja wohl der Knaller!
    Liebe Grüße aus dem Bloghaus, Ida

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosamine,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!! :)
    Dein Käfer ist aber auch richtig süß geworden!! Und auch sonst machst Du wirklich tolle Sachen! Werde öfter vorbeischauen! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  17. Oh der ist ja wirklich total süss!!! wenn alle Käfer so süss wären, würde ich mir gleich eine ganze Menge solcher Käfer als Haustiere zulegen :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.