Donnerstag, 14. Februar 2013

Ein kleiner (Rosen) Gruss zum Valentinstag



Ganz schnell hab ich gestern noch eine kleine Tilda-Rose fertig gestellt.

Die Rosen sind extrem schnell genäht und sehen wirklich hübsch aus.


Alles zurecht gestellt und los ging's.







Und schon war sie fertig...






Oben in meinem Blog-Bild ist auch schon eine Tilda-Rose zu sehen. Diese hier habe ich gemacht, damit sie im Frühling meine Einkaufs-Tasche zieren kann. Bis dahin leistet sie einer von meinen Kannen Gesellschaft ;-)






Oder sie macht es sich in einer GreenGate Schüssel gemütlich :0)







Schicke euch ganz viele liebe Rosen-Grüsse zum Valentinstag.

******


Eure Rosamine




Kommentare:

  1. liebe Rosamine, ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen, die mich sehr gefreut haben.
    deine Tildrose ist schön geworden, so eine habe ich tatsächlich noch nicht gemacht.. sollte ich auch mal tun.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Cornelia
      Lieben Dank für deinen Kommentar. Und vielleicht sehe ich ja bald auf deiner Seite eine Tildarose:-)

      Herzliche Grüsse
      Rosamine

      Löschen
  2. Liebe Rosamine

    Die Rose ist ganz entzückend! Dein Blog gefällt mir! Ich folge dir gerne!

    Herzliche Grüsse und einen schönen Valentinstag wünscht dir
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Einen ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Schön dich als Mitglied auf meinem Blog zu haben!

    Ich schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    die Tildarosen sind immer wieder schön! Hab lange keine mehr genäht..., muss ich nachholen ;O)
    Einen schönen Tag für dich!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.