Montag, 11. Februar 2013

Hej



Endlich habe ich es geschafft und bin nun auch bei Blogger dabei.
Bin zwar noch ein bisschen unsicher, aber wie sagt man so schön, Übung macht den Meister:-)

Ich fange jetzt einfach mal mit meinem selbstgemachten Nadelkissen an.

Dieses habe ich vor ein paar Wochen fertig gestellt und finde, dass es so richtig schön geworden ist.

Hat mir schon fast weh getan, als ich das Kissen mit den ganzen Stecknadeln übersäte.


In der Mitte ist es mit einer gestickten Rose verziert.














So sieht die Rose dann fertig aus.







Gell hübsch:-)







Seitenansicht...






Igel-Ansicht, Autsch :o)






Hier findet es sich in einer GreenGate Schüssel zurecht. Gibt es übrigens in meinem Shop zu kaufen, ich meine die Schüssel von GreenGate:o)






Geschafft, nun habe ich meinen ersten Post, jupi.

Also dann hoffentlich bis bald.




Eure Rosamine




Kommentare:

  1. hallo rosamine,
    eben hab ich deinen lieben kommentar erhalten, vielen dank! ich freu mich, dass dir mein pünktchenglück so gefällt :o)
    nun bin ich gespannt, wie es mit deinem blog weitergeht, er schaut schon suuuuperschön aus! der hintergrund und der header sind ganz toll geworden.
    ich trage mich gleich als allererster leser ein und wünsche dir ganz viel spaß beim bloggen!

    liebe grüße von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du als meine Blog-Königin :-) hast mir eine übergrosse Freude mit deinem Besuch auf meinem Blog gemacht. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue, dass sich "mein Pünktchenglück" als erste Leserin eingetragen hat. Nochmals Danke liebe Dana.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend in deinem Pünktchenglück.

      Ganz liebe Grüsse
      Rosamine

      Löschen
  2. Liebe Rosamine
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Dein Nadelkissen ist so hübsch
    und so schön in Szene gesetzt. Dein Blog-Outfit gefällt mir ausserordentlich
    gut. Ich wünsche dir ganzvi el Spass beim Bloggen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Ich freu mich sehr, dass du mich auf deine Blog-Liste gesetzt hast und
    hab mich bei dir auch gleich eingetragen.
    Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni
    Danke für deinen lieben Kommentar und toll das du dich bei mir eingetragen hast,dass freut mich so sehr.

    Ganz liebe Grüsse

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosamine,
    ♥lichen Dank für deine lieben Zeilen, hab mich sehr darüber gefreut :O))
    ich wünsch dir viel Spaß in der Bloggerwelt und bin schon ganz gespannt auf deine Posts. Dein Blogoutfit ist schon mal genau nach meinem Geschmack und verheißt Wundervolles!
    Alles Liebe und einen schönen Abend für dich!
    sei lieb gegrüßt aus dem hohen Norden,
    Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tini! Freu mich ganz toll, dich als Mitglied auf meiner Seite zu haben.

      Wünsche dir auch einen schönen Abend.
      Rosamine

      Löschen
  6. Liebe Rosamine, herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Auch mich spricht dein Blogdesign an und so habe ich mich auch gleich eingetragen, um nichts zu verpassen....
    Leben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabienne

      Danke für deinen lieben Willkommens-Kommentar! Finde ich so schön, dass du dich gleich als Mitglied eingetragen hast. Hab mich auch sofort auf deinem Blog eingetragen, sieht sehr interessant aus und ich freue mich schon, ihn in Ruhe zu erforschen.

      Wünsche dir einen tollen Abend.
      Rosamine

      Löschen
  7. Liebe Rosamine,
    nun habe ich endlich auch Deinen allerersten Post gelesen! :)
    Wunderschön!! Ich bin ja sehr froh, dass Du zu Bloggen angefangen hast!! Dein Blog ist einfach toll! Sowohl Hintergrund und Header als auch die Inhalte der Posts!! :)
    Dein Tilda-Nadelkissen ist wunderhübsch geworden! Was ist den das für Papier/Stoff wo die Stickvorlage drauf ist? Zieht man die dann nach dem Sticken weg?
    Liebste Grüsse
    Dein Lichen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosamine, ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert...tolle Sachen zauberst Du hier...alles sieht so lieb und herzlich aus...das Rosennadelkissen ist ein Traum! Liebste Grüße, Deine Jenny

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.