Dienstag, 21. Juni 2016

Neue Unikate


Hallo meine Lieben! Da der Sommer ja noch nicht wirklich bei uns angekommen ist, habe ich die Zeit genutzt und noch einige Unikate genäht, welche ich euch heute gerne zeigen möchte.

Diese Tasche ist entstanden. Die Farben machen so richtig gute Laune, findet ihr nicht auch?
Taschen kann man ja eh nie genug haben :-)





 Hübsch mit Spitzenband verziert, welches ich übrigens aus unserem letztjährigen Urlaub aus New York mitgebracht habe.









Zudem sind auch noch diese praktischen Täschchen entstanden, welche in keiner Handtasche mehr fehlen dürfen. So haben wir unser Chaos einigermassen im Griff :-) Egal ob für Schminke, Taschentücher, Sonnenbrille oder für was auch immer, alles ist ab sofort griffbereit. Auch für die Ferien sind die Täschchen unentbehrlich.






















Alle Unikate sind ab sofort hier erhältlich.

******** *********

Mit diesem hübschen Rosenbild aus meinem Garten verabschiede ich mich wieder von euch und ab morgen ist ja Hochsommer angesagt, viel trinken nicht vergessen, gell :-)











Kommentare:

  1. Deine Tasche und die kleinen Krimskramstäschchen sind ja genau zum richtigen Zeitpunkt fertig geworden. Sie passen perfekt zum Sommer und sind allesamt sehr hübsch und die Stöffchen ein Traum! Ich selber freue mich nicht, dass gleich so hohe Temperaturen kommen - bin ja der total kühle Typ! Aber es freut mich, wenn sich andere darüber freuen! Hebs guet und en guete Tag! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Täschchen hast Du gewerkelt, die vielen liebevollen Details gefallen mir besonders gut.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    oh wie schön. Die Schweinchentaschen sind ja zu niedlich :)
    Tolle Nähwerke.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. So hübsche und romantische Taschen, die du dagenäht hast.
    Die machen richtig Lust auf Sommer!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Very Pretty!! I like your style ♪

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.